>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale in Heidenheim


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 20. Dezember 2017, 23:18 Uhr um 23:18 Uhr gesperrt weil:
#
Echt super...Da machen die Spieler sich in dem Scheißwetter extra vor dem Spiel nonchmal schön warm...wollen endlich loslegen...brennen hoffentlich sogar auf das Spiel...und dann fackeln die Deppen wieder und alle werden wieder kalt und lustlos...Echt klasse Leistung für den eigenen Verein von diesen "Fans"
#
Muss wohl so sein ... werde ich nie verstehen.
Was will man denn damit wem beweisen ... in Heidenheim?!
#
Geht wohl eher darum, dass es Pokal ist.
#
Und Ante bis 2021 fix!!!!!!!!!!!!!!
Geil
#
grossaadla schrieb:

Und Ante bis 2021 fix!!!!!!!!!!!!!!
Geil


prima und danke für die info
#
Der Mainzer Stadionsprecher heute in Heidenheim am Mikrofon?
#
Schade, dass man sich immer so in „Szene“ setzen muss...
Das ist und bleibt mir ein Rätsel, was daran so toll ist, an dem Gezündel...🙄
#
Zum Glück läuft parallel die Darts WM. Guck ich mir lieber die an.
#
Echt super...Da machen die Spieler sich in dem Scheißwetter extra vor dem Spiel nonchmal schön warm...wollen endlich loslegen...brennen hoffentlich sogar auf das Spiel...und dann fackeln die Deppen wieder und alle werden wieder kalt und lustlos...Echt klasse Leistung für den eigenen Verein von diesen "Fans"
#
Und die Heidenheimer haben schonmal angefangen oder wie?
#
Muss wohl so sein ... werde ich nie verstehen.
Was will man denn damit wem beweisen ... in Heidenheim?!
#
es geht um den "dicken" DFB sicher nicht um Hdh
#
Der Mainzer Stadionsprecher heute in Heidenheim am Mikrofon?
#
Der Schalke-Fanatiker von letztem Samstag!
#
Ah. Titsch-Rivero darf dann auch mal gegen seinen Ex kicken.
#
Zum Glück läuft parallel die Darts WM. Guck ich mir lieber die an.
#
und im HR Tatort Im Schmerz geboren
#
Nebelspiel
hach Pokal
hoffe die Jungs wissen noch wie sensationell es in Berlin war
also Gas geben und kee Blamasch
Nabend
#
Boah Jetrooooo nicht schon wieder
#
Das 2. mal innerhalb 4 Tagen . Willems ist so ein klasse Fußballer , sowas sollte er nicht nötig haben
#
Willems hat anscheinend viel gelernt aus dem letzten Spiel.
#
Kann der mal die Schwalben lassen?
#
Hat Willems nichts gegen S04 gelernt bei der Schwalbe?
#
was soll denn das schon wieder von willems?
#
Der Willems soll die Schwalben blos bleiben lassen, dass will wohl nicht nur ich von unseren Jungs nicht sehen!
#
Echt super...Da machen die Spieler sich in dem Scheißwetter extra vor dem Spiel nonchmal schön warm...wollen endlich loslegen...brennen hoffentlich sogar auf das Spiel...und dann fackeln die Deppen wieder und alle werden wieder kalt und lustlos...Echt klasse Leistung für den eigenen Verein von diesen "Fans"
#
Ja, kann man als einigermaßen denkender Mensch alles nicht nachvollziehen. Was für Schwachmaten, Sp.tzenhirne, die so laufend "Ihrem" Verein gravierend schaden. Verstehe in diesem Punkt aber auch nicht mehr die Verantwortlichen der Eintracht. Wird wohl nicht so sein, daß man diese "Gruppen" nicht identifizieren könnte. Da gibt's nur eine Sprache: raus aus dem Stadion, das sind keine Fußballer und schon gar keine Sportler oder Sportliebhaber. Die tun so etwas nämlich nicht. Ist einfach total d.mlich.
Ibrakeforanimals schrieb:

Echt super...Da machen die Spieler sich in dem Scheißwetter extra vor dem Spiel nonchmal schön warm...wollen endlich loslegen...brennen hoffentlich sogar auf das Spiel...und dann fackeln die Deppen wieder und alle werden wieder kalt und lustlos...Echt klasse Leistung für den eigenen Verein von diesen "Fans"



Teilen