>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale in Heidenheim


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 20. Dezember 2017, 23:18 Uhr um 23:18 Uhr gesperrt weil:
#
Hoffentlich kommt die Eintracht bald aus der Kapelle.
#
Kuru dachte ich das wär die neue Staffel von The walking dead ...
Dann hab ich den Prinz erkannt
#
gehts noch
#
Matzel schrieb:

Sofort raus mit dem Jetro!


Zur HZ muss Kovac reagieren. Dass das Spiel zäh wird, war von vornherein klar, aber mit so Leistungen sticht man dann nach unten heraus.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Sofort raus mit dem Jetro!


Zur HZ muss Kovac reagieren. Dass das Spiel zäh wird, war von vornherein klar, aber mit so Leistungen sticht man dann nach unten heraus.


Wieso war das klar? Bei uns ist irgendwie jedes Pokalspiel zäh, egal gegen wen wir spielen. Wegen dieser lahmen Spielweise.
#
Genau das, was ich befürchtet habe. FC steht tief und kontert und versucht es über Standards. Und uns fällt nix ein. Wie immer gegen Gegner, die noch passiver bzgl. Ballbesitz etc. sind als wir.
#
Zur Pause sollte man Tawatha und Stendera für Willems und Hrgota bringen.
#
Hoffentlich kommt die Eintracht bald aus der Kapelle.
#
fastmeister92 schrieb:

Hoffentlich kommt die Eintracht bald aus der Kapelle.



       

Sind doch gar nicht rein gekommen...war doch schon voll...
#
Erinnert an das Bielefeld-Pokalspiel der letzten Saison.
#
Jovic für Hrgota bitte.
#
Haller machte es bisher als einziger richtig, halt auch mal aufs Tor schießen.
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Sofort raus mit dem Jetro!


Zur HZ muss Kovac reagieren. Dass das Spiel zäh wird, war von vornherein klar, aber mit so Leistungen sticht man dann nach unten heraus.


Wieso war das klar? Bei uns ist irgendwie jedes Pokalspiel zäh, egal gegen wen wir spielen. Wegen dieser lahmen Spielweise.
#
eagleadler92 schrieb:

Wieso war das klar? Bei uns ist irgendwie jedes Pokalspiel zäh, egal gegen wen wir spielen. Wegen dieser lahmen Spielweise.
     


Zähl mal die Spiele von Erstligisten (außer die Topteams) auf, bei denen der Bundesligist gut ausgesehen hat...

Sind nicht viele. Ist ja auch kein Wunder, wenn 15 Teams in der ersten Liga nur noch auf Defensive setzen.
#
Zur Pause sollte man Tawatha und Stendera für Willems und Hrgota bringen.
#
Kadaj schrieb:

Zur Pause sollte man Tawatha und Stendera für Willems und Hrgota bringen.

exakt
#
Ich hoffe, dass Kovac erkennt, dass wir (generell!) dringend an unserer Verschiebung zwischen Abwehr und Angriff arbeiten müssen. Da stimmen einfach teilweise die Laufwege nicht überein.
#
"Branimir Hrgota der Schwede"

Boah, ich mach den Ton aus. Oder lieber das Bild?
#
Hdh ist doch kein Fallobst, Spiel des Jahres unso
#
Ich hoffe, dass Kovac erkennt, dass wir (generell!) dringend an unserer Verschiebung zwischen Abwehr und Angriff arbeiten müssen. Da stimmen einfach teilweise die Laufwege nicht überein.
#
Zen schrieb:

Ich hoffe, dass Kovac erkennt, dass wir (generell!) dringend an unserer Verschiebung zwischen Abwehr und Angriff arbeiten müssen. Da stimmen einfach teilweise die Laufwege nicht überein.

Und genau an dem Punkt wird klar, warum Nico eher kein Trainer für Bayern ist.
#
Genau das, was ich befürchtet habe. FC steht tief und kontert und versucht es über Standards. Und uns fällt nix ein. Wie immer gegen Gegner, die noch passiver bzgl. Ballbesitz etc. sind als wir.
#
SGE_Werner schrieb:

Genau das, was ich befürchtet habe. FC steht tief und kontert und versucht es über Standards. Und uns fällt nix ein. Wie immer gegen Gegner, die noch passiver bzgl. Ballbesitz etc. sind als wir.

ähhm
ich muss arbeitstechnisch immer kreativ denken
sagt mein Scheffe

wieso könne das die Bube nidd
#
Noch schwächer, als ich von vornherein befürchtet habe.
#
Warum ist jetzt Pause? Die bewegen sich doch alle so, als wären sie schon in der Winterpause.
#
Zen schrieb:

Ich hoffe, dass Kovac erkennt, dass wir (generell!) dringend an unserer Verschiebung zwischen Abwehr und Angriff arbeiten müssen. Da stimmen einfach teilweise die Laufwege nicht überein.

Und genau an dem Punkt wird klar, warum Nico eher kein Trainer für Bayern ist.
#
Er ist Eintracht Trainer und das hoffentlich noch sehr lange


Teilen