>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale in Heidenheim


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 20. Dezember 2017, 23:18 Uhr um 23:18 Uhr gesperrt weil:
#
Tja was soll man sagen ?!

Mit Ball fehlt uns nach wie vor jede Idee und das obwohl wir schon gut Halbzeit der Saison haben und genau das weiß Heidenheim und hat sich auf die langen Hölzer eingestellt .

Wir haben eig gute Fußballer jedoch fehlt uns als Konzept jegliche Idee nach vorne und das macht schon zu denken
#
Der Masterplan ist doch klar..

Wollen uns zu Weihnachten mit 120 Minuten + erfolgreichen elfergedöns entzücken
#
So, allumfassende und detailierte Analyse der ersten HZ:
Grausam!
#
Könnte ein langer Abend werden................
#
eagleadler92 schrieb:

Wieso war das klar? Bei uns ist irgendwie jedes Pokalspiel zäh, egal gegen wen wir spielen. Wegen dieser lahmen Spielweise.
     


Zähl mal die Spiele von Erstligisten (außer die Topteams) auf, bei denen der Bundesligist gut ausgesehen hat...

Sind nicht viele. Ist ja auch kein Wunder, wenn 15 Teams in der ersten Liga nur noch auf Defensive setzen.
#
SGE_Werner schrieb:

eagleadler92 schrieb:

Wieso war das klar? Bei uns ist irgendwie jedes Pokalspiel zäh, egal gegen wen wir spielen. Wegen dieser lahmen Spielweise.
     


Zähl mal die Spiele von Erstligisten (außer die Topteams) auf, bei denen der Bundesligist gut ausgesehen hat...

Sind nicht viele. Ist ja auch kein Wunder, wenn 15 Teams in der ersten Liga nur noch auf Defensive setzen.


Davon gabs ja diese Runde kaum noch Spiele. Zäh war vielleicht klar, aber dass wir uns in einer Halbzeit gegen den 15. der zweiten Liga vielleicht 2 Chancen herausspielen, ist einfach zu wenig. Wenn man bedenkt, dass Heidenheim ein (Abseits)tor geschossen hat und noch 1-2 gute-sehr gute Chancen hatte.
#
Er ist Eintracht Trainer und das hoffentlich noch sehr lange
#
msgbk83 schrieb:

Er ist Eintracht Trainer und das hoffentlich noch sehr lange

Ja. Von mir aus gerne. Trotzdem muss er noch nachweisen, dass er es schafft einer Mannschaft beizubringen das Spiel zu machen!
#
Naja einige werden jetzt halt kapieren müssen, das es ein Pokalspiel ist und man Heidenheim nicht einfach mal so, 4zu1
aus dem Stadion kickt.

Eigentlich war es klar, das es viel eher ein enges Spiel wird.
#
Der Mittwoch vor Weihnachten, wir tun uns einem bei mittleren Zweitligisten im Pokal schwer, in der Liga haben wir 26 Punkte...

An welche Saison erinnert mich das nur...
#
Das die Heidenheimer Rennen und Kämpfen war ja klar. Da musst du körperlich dagegen halten. Wir können uns halt auch nicht nur darauf verlassen das Rebic und Wolf die langen Bälle immer erlaufen werden. Bedenklich finde ich das mir die Heidenheimer von der Spielanlage momentan sogar besser gefallen. Wir hatten eine Chance von Haller und ansonsten nicht mal wirkliche Abschlüsse. Irgendwie war das Gedanklich auch teilweise zu langsam.

PS: Über den Schiri können wir uns momentan nicht beschweren. Der pfeift eher Pro uns wie ich finde
#
Willems seit Wochen katastrophal...keine Reaktion...
Hrgota merkt man die Angst Dinge falsch zu machen an...so wird das nix.
Bei Rebic hat man das Gefühl das jede Ballberührung ein Foul ist...der schiri ist aber offenbar ein netter.
Heidenheim schneller und gefährlicher...
Immerhin brauche ich mir heute Falette nicht anschauen...
Tawatha...Stendera...Jovic...

#
Der Mittwoch vor Weihnachten, wir tun uns einem bei mittleren Zweitligisten im Pokal schwer, in der Liga haben wir 26 Punkte...

An welche Saison erinnert mich das nur...
#
SGE_Werner schrieb:

Der Mittwoch vor Weihnachten, wir tun uns einem bei mittleren Zweitligisten im Pokal schwer, in der Liga haben wir 26 Punkte...

An welche Saison erinnert mich das nur...

Ich weiß es
#
Der Mittwoch vor Weihnachten, wir tun uns einem bei mittleren Zweitligisten im Pokal schwer, in der Liga haben wir 26 Punkte...

An welche Saison erinnert mich das nur...
#
SGE_Werner schrieb:

Der Mittwoch vor Weihnachten, wir tun uns einem bei mittleren Zweitligisten im Pokal schwer, in der Liga haben wir 26 Punkte...

An welche Saison erinnert mich das nur...


Erstmal kaufe ich ein A! Dann möchte ich lösen!
#
Der Mittwoch vor Weihnachten, wir tun uns einem bei mittleren Zweitligisten im Pokal schwer, in der Liga haben wir 26 Punkte...

An welche Saison erinnert mich das nur...
#
SGE_Werner schrieb:

Der Mittwoch vor Weihnachten, wir tun uns einem bei mittleren Zweitligisten im Pokal schwer, in der Liga haben wir 26 Punkte...

An welche Saison erinnert mich das nur...


Hörst du auf damit!?!
#
Gar nicht wechseln, der Abend kann noch lange werden.
#
Der Mittwoch vor Weihnachten, wir tun uns einem bei mittleren Zweitligisten im Pokal schwer, in der Liga haben wir 26 Punkte...

An welche Saison erinnert mich das nur...
#
SGE_Werner schrieb:

Der Mittwoch vor Weihnachten, wir tun uns einem bei mittleren Zweitligisten im Pokal schwer, in der Liga haben wir 26 Punkte...

An welche Saison erinnert mich das nur...


Bitte diese unsägliche Provokation in deiner Rolle als MOD sperren und dir eine Ermahnung erteilen !

#
Der Mittwoch vor Weihnachten, wir tun uns einem bei mittleren Zweitligisten im Pokal schwer, in der Liga haben wir 26 Punkte...

An welche Saison erinnert mich das nur...
#
Also jetzt in Panik verfallen ist wirklich mehr als übertrieben
#
Der Mittwoch vor Weihnachten, wir tun uns einem bei mittleren Zweitligisten im Pokal schwer, in der Liga haben wir 26 Punkte...

An welche Saison erinnert mich das nur...
#
SGE_Werner schrieb:

An welche Saison erinnert mich das nur...



       

Ruhe, bitte...
#
Immerhin hat der Boateng getroffen...
#
heut 4 mal wechseln; besser nicht!
#


Provokation gelungen.


Teilen