>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale in Heidenheim


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 20. Dezember 2017, 23:18 Uhr um 23:18 Uhr gesperrt weil:
#
Eendracht schrieb:

Ich weiß ja nicht wo Ralf gerade ist und was er macht, aber wenn alle Stricke reissen, würd ich anbieten, den Jamaigaaner zu geben und an seiner statt in den Pool zu hüpfen.

Pool, Gracht oder Nordsee?
#
Nee, schon Pool. Authentizität ist ein hohes Gut. Und auch Holländer machen mal Urlaub.
#
Super Kommentar von Tom Tomic... 67 Minute und er sagt, "wir gehen hart auf eine Verlängerung zu." Gewagte Aussage 25 min vor Schluss
#
luckyfan schrieb:

Super Kommentar von Tom Tomic... 67 Minute und er sagt, "wir gehen hart auf eine Verlängerung zu." Gewagte Aussage 25 min vor Schluss


C-E!
Aber danke, fand ich ebenfalls saudumm
#
Ich will jetzt das Tor...noch ne Halbe Stunde wäre unmenschlich!
#
erwin stein schrieb:

Ich will jetzt das Tor...noch ne Halbe Stunde wäre unmenschlich!

Wie kann man sowas bei Ecke für den Gegner schreiben?
#
Hab gerade so ein Gefühl wie am Samstag gegen 17:19...
#
Leut um 5 iss die Nacht rum
bringt uns nich in die Verlängerung
darunter würde morgen meine geistige und körperliche Beweglichkeit sehr leiden !
#
Hab gerade so ein Gefühl wie am Samstag gegen 17:19...
#
Exil-Hesse schrieb:

Hab gerade so ein Gefühl wie am Samstag gegen 17:19...



       

Ruhe jetzt hier!...Wir hauen denen gleich eins rein und schaukeln das Ding nach Hause...Fertig!
#
Munteres Rumgestolper im Strafraum..
#
Das Spiel ist so schlecht, da kriegt sogar der Schiri Nasenbluten...
#
Leute! Könnt ihr mal das unken aufhören?
Das schlägt einem ja echt auf's Gemüt!
Mir reicht schon das Spiel ...
#
Kovac Wechsel doch endlich Rebic aus . Er kann einfach nicht mehr
#
Bitte mal Jovic für Rebic.

Und ansonsten: Wie wäre es mal mit ner Flanke? Wir wollen uns da im 16er immer noch 34 mal den Ball hin und her passen.
#
Das Spiel ist so schlecht, da kriegt sogar der Schiri Nasenbluten...
#
rossi1972 schrieb:

Das Spiel ist so schlecht, da kriegt sogar der Schiri Nasenbluten...

und das ist unser bester Mann.
#
Liebes Christkind,

heuer wünsche ich mir zu Weihnachten, dass die Eintracht für die Rückrunde lernt, was man so im gegnerischen Strafraum veranstalten kann.
#
Die Heidenheimer werden müde.
#
Das Spiel ist so schlecht, da kriegt sogar der Schiri Nasenbluten...
#
rossi1972 schrieb:

Das Spiel ist so schlecht, da kriegt sogar der Schiri Nasenbluten...

solche Beiträge find ich einfach super
Kerle ich liebe das Forum
#
Junge,Junge ist das ein mieser Kick.
Rebic muss raus. Jeder Ball zum Gegner...
#
Boa hält man ja nicht aus.
Kanns net sehen,also bitte ich möcht jetzt hier von euch lesen "Bam 1-0 für uns"
Wäre jetzt ne echt arschige Zeit für ein Gegentor.
Hoffe das geht irgendwie gut.
#
Warum erlöst Kovac den Rebic nicht?? Dem gelingt doch gar nichts heute!
#
rossi1972 schrieb:

Das Spiel ist so schlecht, da kriegt sogar der Schiri Nasenbluten...

solche Beiträge find ich einfach super
Kerle ich liebe das Forum
#
steinschlag schrieb:

rossi1972 schrieb:

Das Spiel ist so schlecht, da kriegt sogar der Schiri Nasenbluten...

solche Beiträge find ich einfach super
Kerle ich liebe das Forum

Gibs doch zu. Dir ist einfach nur langweilig!
#
Ihr könnt sagen was ihr wollt: die sind mental nicht auf volle Kapelle eingestellt. Die haben im Hinterkopf, dass der Gegner nur zweite Liga spielt und genauso agieren sie auch


Teilen