Man könnt meinen, Heidenheim spielt daheim gegen Sandhausen, oder so.
Der Unterschied zwischen Platz 7 der ersten Liga und Platz 15 der zweiten Liga ist derzeit ohnehin nicht sehr groß. Siehe gestern Wolfsburg in Nürnberg oder andere Spiele zwischen Erst- und Zweitligisten in den letzten 1, 2 Jahren... Das Niveau ist gleichmäßig schwach geworden.
Man könnt meinen, Heidenheim spielt daheim gegen Sandhausen, oder so.
Der Unterschied zwischen Platz 7 der ersten Liga und Platz 15 der zweiten Liga ist derzeit ohnehin nicht sehr groß. Siehe gestern Wolfsburg in Nürnberg oder andere Spiele zwischen Erst- und Zweitligisten in den letzten 1, 2 Jahren... Das Niveau ist gleichmäßig schwach geworden.
Für das eine Team ist das Spiel eben das Spiel des Jahres, das andere Team ist müde und ist nicht bei 100 %. Dann kommt sowas bei raus. Leider.
Heidenheim musste doch genauso ne Hinrunde spielen.
Die haben aber letzte Woche nicht unter der Woche gespielt. Will die Leistung nicht schön reden. Aber das es so ein Spiel werden würde war zu erwarten.
Na ja, könnte evtl. nochmals eine Vorlage geben.
Bei mir läuft der Server 1A
Er hat kurz gemuckt.
In Nico we trust
In Nico we trust
Das ja aber abwarten
4 Wechsel?
In Nico we trust
In Nico we trust
Das ja aber abwarten
Nö... wir können es nur in "unnötig lange".
Nivea hat die noch nie interresiert
Nö... wir können es nur in "unnötig lange".
Ich atmete durch die Nase aus
Ich atmete durch die Nase aus
Hab' doch nicht immer so viel Verständnis. Das ist unterirdisch, was wir spielen.
Hab' doch nicht immer so viel Verständnis. Das ist unterirdisch, was wir spielen.
Habe ich auch so gesehen. Was sollte Hase B machen?
Die haben aber letzte Woche nicht unter der Woche gespielt. Will die Leistung nicht schön reden. Aber das es so ein Spiel werden würde war zu erwarten.