>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale in Heidenheim


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 20. Dezember 2017, 23:18 Uhr um 23:18 Uhr gesperrt weil:
#
Was macht Kovac?!?
#
Matzel schrieb:

Was macht Kovac?!?

Na ja, könnte evtl. nochmals eine Vorlage geben.
#
Wolf sah doch noch recht gesund aus, bei Rebic geht ja gar nichts mehr.
#
DerGeyer schrieb:

Der Server ist momentan wieder genauso peinlich wie das Spiel.


Bei mir läuft der Server 1A
#
stefank schrieb:

Bei mir läuft der Server 1A

     


Er hat kurz gemuckt.
#
Den Wechsel verstehe ich ja nun überhaupt nicht
#
Metalrick schrieb:

Den Wechsel verstehe ich ja nun überhaupt nicht

In Nico we trust
#
Jovic kann doch noch kommen, oder?!
4 Wechsel?
#
Metalrick schrieb:

Den Wechsel verstehe ich ja nun überhaupt nicht

In Nico we trust
#
Metalrick schrieb:

Den Wechsel verstehe ich ja nun überhaupt nicht

In Nico we trust



Das ja aber abwarten
#
Gott sei Dank. Schnatterer ist Draußen.
#
Wir können es echt nur in spannend...verdammt
#
Adler_Steigflug schrieb:


         Man könnt meinen, Heidenheim spielt daheim gegen Sandhausen, oder so.
       


Der Unterschied zwischen Platz 7 der ersten Liga und Platz 15 der zweiten Liga ist derzeit ohnehin nicht sehr groß. Siehe gestern Wolfsburg in Nürnberg oder andere Spiele zwischen Erst- und Zweitligisten in den letzten 1, 2 Jahren... Das Niveau ist gleichmäßig schwach geworden.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:


         Man könnt meinen, Heidenheim spielt daheim gegen Sandhausen, oder so.
       


Der Unterschied zwischen Platz 7 der ersten Liga und Platz 15 der zweiten Liga ist derzeit ohnehin nicht sehr groß. Siehe gestern Wolfsburg in Nürnberg oder andere Spiele zwischen Erst- und Zweitligisten in den letzten 1, 2 Jahren... Das Niveau ist gleichmäßig schwach geworden.

Nivea hat die noch nie interresiert
#
Deren Stadionsprecher steht vermutlich die restliche Woche auf dem Fischmarkt und schreit „Aale, frische Aale“...
#
Wir können es echt nur in spannend...verdammt
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Wir können es echt nur in spannend...verdammt


Nö... wir können es nur in "unnötig lange".
#
Was denn nun? Glatze(l) oder Busch?
#
Was denn nun? Glatze(l) oder Busch?
#
Mirscho schrieb:

Was denn nun? Glatze(l) oder Busch?


Ich atmete durch die Nase aus
#
Für das eine Team ist das Spiel eben das Spiel des Jahres, das andere Team ist müde und ist nicht bei 100 %. Dann kommt sowas bei raus. Leider.
#
Dritte Ecke am Stück, 2 brauchen wir noch...
#
Für das eine Team ist das Spiel eben das Spiel des Jahres, das andere Team ist müde und ist nicht bei 100 %. Dann kommt sowas bei raus. Leider.
#
SGE_Werner schrieb:

Für das eine Team ist das Spiel eben das Spiel des Jahres, das andere Team ist müde und ist nicht bei 100 %. Dann kommt sowas bei raus. Leider.


Hab' doch nicht immer so viel Verständnis. Das ist unterirdisch, was wir spielen.
#
Die gelbe für Hasebe war gerade für "nicht in Luft auflösen" ?
#
Für das eine Team ist das Spiel eben das Spiel des Jahres, das andere Team ist müde und ist nicht bei 100 %. Dann kommt sowas bei raus. Leider.
#
Klar sind die Heidenheimer müde, bei deren Laufpensum - oder meintest du das andersherum..
#
Für das eine Team ist das Spiel eben das Spiel des Jahres, das andere Team ist müde und ist nicht bei 100 %. Dann kommt sowas bei raus. Leider.
#
SGE_Werner schrieb:

Für das eine Team ist das Spiel eben das Spiel des Jahres, das andere Team ist müde und ist nicht bei 100 %. Dann kommt sowas bei raus. Leider.


Heidenheim musste doch genauso ne Hinrunde spielen.
#
Zum Glück kennt Heidenheim diese Eckballvariante von uns nicht, die bei 99% aller Partien gegen Bundesligisten in einen sofortigen Konter münden  


Teilen