Ich weiß ja nicht wo Ralf gerade ist und was er macht, aber wenn alle Stricke reissen, würd ich anbieten, den Jamaigaaner zu geben und an seiner statt in den Pool zu hüpfen.
Boa hält man ja nicht aus. Kanns net sehen,also bitte ich möcht jetzt hier von euch lesen "Bam 1-0 für uns" Wäre jetzt ne echt arschige Zeit für ein Gegentor. Hoffe das geht irgendwie gut.
Ihr könnt sagen was ihr wollt: die sind mental nicht auf volle Kapelle eingestellt. Die haben im Hinterkopf, dass der Gegner nur zweite Liga spielt und genauso agieren sie auch
Ihr könnt sagen was ihr wollt: die sind mental nicht auf volle Kapelle eingestellt. Die haben im Hinterkopf, dass der Gegner nur zweite Liga spielt und genauso agieren sie auch
Pool, Gracht oder Nordsee?
C-E!
Aber danke, fand ich ebenfalls saudumm
Wie kann man sowas bei Ecke für den Gegner schreiben?
Ruhe jetzt hier!...Wir hauen denen gleich eins rein und schaukeln das Ding nach Hause...Fertig!
bringt uns nich in die Verlängerung
darunter würde morgen meine geistige und körperliche Beweglichkeit sehr leiden !
Ruhe jetzt hier!...Wir hauen denen gleich eins rein und schaukeln das Ding nach Hause...Fertig!
und das ist unser bester Mann.
solche Beiträge find ich einfach super
Kerle ich liebe das Forum
Das schlägt einem ja echt auf's Gemüt!
Mir reicht schon das Spiel ...
Und ansonsten: Wie wäre es mal mit ner Flanke? Wir wollen uns da im 16er immer noch 34 mal den Ball hin und her passen.
und das ist unser bester Mann.
heuer wünsche ich mir zu Weihnachten, dass die Eintracht für die Rückrunde lernt, was man so im gegnerischen Strafraum veranstalten kann.
Gibs doch zu. Dir ist einfach nur langweilig!
Jetzt stellt euch mal vor wo das Blut bei einem geilen Spiel gelandet wäre
Rebic muss raus. Jeder Ball zum Gegner...
Kanns net sehen,also bitte ich möcht jetzt hier von euch lesen "Bam 1-0 für uns"
Wäre jetzt ne echt arschige Zeit für ein Gegentor.
Hoffe das geht irgendwie gut.
Gibs doch zu. Dir ist einfach nur langweilig!
So isses.