>

Eintrachtfans TV ist zurück!

#
Heute Abend Europapokal-Gebabbel mit zwei Top-Gästen!

Wann?
19 und 21 Uhr

Wo?
Rheinmain TV
#
Heute Abend Europapokal-Gebabbel mit zwei Top-Gästen!

Wann?
19 und 21 Uhr

Wo?
Rheinmain TV
#
Ich hoffe er bleibt mal angezogen.
#
#
Sehr schön, danke !

Ich mag Eure Bandbreite an Themen und Gästen. Weiter so.
#
Immer wieder coole Themen/ Gäste. Macht Spaß, danke!
#
Urlaubsbedingt komme ich leider jetzt erst dazu ein Update zu machen:
Vergangenen Donnerstag gab es statt Baku eintrachtfans.TV mit Beve!

Die Sendung gibt es jetzt in der Mediathek:
https://www.rheinmaintv.de/sendungen/video-detailseite/eintrachtfans-tv/mit-axel-beve-hoffmann/

#Bevestattbaku
#
So, die letzte Sendung ist online. Diesmal stellen wir das Fanhaus Louisa näher vor, das nicht nur die Heimat aller Eintrachtfans ist, sondern nun seit eineinhalb Jahren auch unsere Heimat.

Basti vom Fanprojekt führt uns durch "unser" Haus:

https://www.rheinmaintv.de/sendungen/video-detailseite/eintrachtfans-tv/mit-basti-beck/20/
#
Summerspecial in der Sommerpause. in den kommenden vier Wochen 5 Sendungen mit 10 Studiogästen. Los geht es mit Roland Palmert und Peter Henning. Jetzt in der Mediathek:

https://www.rheinmaintv.de/sendungen/sendungen-video/eintrachtfans-tv/mit-roland-palmert-und-peter-henning/24/
#
Super! Danke für die Übersicht
#
Hatte heute endlich mal Zeit ein bisschen in die letzten Folgen rein zu schauen. Bin noch lange nicht durch, aber ihr seit besser als Netflix!
#
Und bei der Hitz und mit drei Schobbe im Kopp mach ich dann auch endlich mal den seiT/seiD Fehler.
#
Seit Sommer vergangenen Jahres ist ja einiges passiert. Auch wir haben regelmäßig zu aktuellen und interessanten Themen und um die Fanszene berichtet. U.a.:

Eintracht Tour durch Europa seit den 80ern
EFC Black & White
Fanszene während der Pandemie
EFC Mühlheim
FuFA und Aktivitäten während der Pandemie des EVs

Könnt Ihr alles hier sehen:

https://www.rheinmaintv.de/sendungen/eintrachtfans-tv/

Aktuelle Sendung mit Marco (Basaltkopp) zum Schwerpunkt Forumstreffen und Rollis im Stadion:

https://www.rheinmaintv.de/sendungen/sendungen-video/eintrachtfans-tv/mit-marco-simon/24/
#
Seit Sommer vergangenen Jahres ist ja einiges passiert. Auch wir haben regelmäßig zu aktuellen und interessanten Themen und um die Fanszene berichtet. U.a.:

Eintracht Tour durch Europa seit den 80ern
EFC Black & White
Fanszene während der Pandemie
EFC Mühlheim
FuFA und Aktivitäten während der Pandemie des EVs

Könnt Ihr alles hier sehen:

https://www.rheinmaintv.de/sendungen/eintrachtfans-tv/

Aktuelle Sendung mit Marco (Basaltkopp) zum Schwerpunkt Forumstreffen und Rollis im Stadion:

https://www.rheinmaintv.de/sendungen/sendungen-video/eintrachtfans-tv/mit-marco-simon/24/
#
Wie immer geile Sendung. Apropos: Was´n los mit´m Basaltkopp? Hab ihn hier im Forum schon lange nicht gelesen?
#
Nachdem Dirk letzte Sendung dran war:

https://www.rheinmaintv.de/sendungen/video-detailseite/eintrachtfans-tv/mit-dirk-chung/24/

bin ich heute Gast in der eigenen Sendung. Thema Eintracht in Europa und das Auffinden der Gründungsurkunde.

Heute Abend 19 und 21 Uhr auf RheinmainTV
#
Man kann zu den Ereignissen in Marseilles einen "Fachmann" von der Bild einladen. Macht aber nicht so viel Sinn. Wir lassen daher Fans zu Wort kommen, die dabei waren. Bei uns zu Gast Beate und Andy. Heute, 29.9., 19 und 21 Uhr auf rheinmainTV
#
Man kann zu den Ereignissen in Marseilles einen "Fachmann" von der Bild einladen. Macht aber nicht so viel Sinn. Wir lassen daher Fans zu Wort kommen, die dabei waren. Bei uns zu Gast Beate und Andy. Heute, 29.9., 19 und 21 Uhr auf rheinmainTV
#
@Andy: Danke für den Tipp, Termin ist notiert
#
Man kann zu den Ereignissen in Marseilles einen "Fachmann" von der Bild einladen. Macht aber nicht so viel Sinn. Wir lassen daher Fans zu Wort kommen, die dabei waren. Bei uns zu Gast Beate und Andy. Heute, 29.9., 19 und 21 Uhr auf rheinmainTV
#
Andy schrieb:

Wir lassen daher Fans zu Wort kommen, die dabei waren.

Super, klingt vielversprechend!


Teilen