>

Mitgliederversammlungs - Gebabbel zum Peter-Fischer-Interview (AfD) [Ab #1209]

#
Ich weiß nicht, warum mein ursprünglicher Beitrag unter Peter Fischer gelandet ist. Eigentlich war der unter Allgemeines Gebabbel 27.12. bis 1.1., aber egal jetzt. Präsidenten-Pitter wird es nicht stören.
#
Ja, was willste da noch sagen, sagen auch zu dem Fredverlauf selbst!
#
Hallo in die Fan - Gemeinde , Fußball hat in der Politik nichts verloren .Sich gegen demokratisch gewählte Parteien zu stellen zeigt doch wie weit sich deren Demokratieverständnis zeigt.
Ich bin wieder bestätigt worden -.- dümmer als die Fußballgröhler  ist kein AFD Mitglied:
#
Hallo in die Fan - Gemeinde , Fußball hat in der Politik nichts verloren .Sich gegen demokratisch gewählte Parteien zu stellen zeigt doch wie weit sich deren Demokratieverständnis zeigt.
Ich bin wieder bestätigt worden -.- dümmer als die Fußballgröhler  ist kein AFD Mitglied:
#
Du glaubst jetzt vermutlich noch, dass Dein Führer stolz auf DIch wäre?
#
Weiß den jemand genaueres zum "Fankurve" Artikel. Ist das noch der alte U.Dreher Akt?
#
Erstaunlich, wie viele sich  aus der Opferfraktion hier in den letzten Tagen angemeldet haben,  um mal kurz ihr  geistiges Ejakulat rein zu rotzen.
#
dann hoffen wir, dass Fischer einen guten Rechtsbeistand hat!
#
Andy schrieb:

Yadler93 schrieb:

Da stimm ich dir zu. Dann sollte man Hellmann und Fischer aber auch zukünftig an ihren Aussagen messen. Ein weiteres Trainingslager sollte es dort nicht mehr geben, solange sich die Gegebenheiten nicht verändern. Egal ob Abu Dhabi oder Katar


Beim Forumstreffen sagte Hellmann, dass ein 1 Mio-Freundschaftsspiel in Saudi Arabien (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) aus politisch-moralischen Gründen ausgeschlagen wurde. Nur weil nicht immer alles in Forum oder Presse steht, heißt das nicht, dass man sich bei der Eintracht sonst keinen Kopf zu solchen Themen macht...


Man muss aber auch nicht alles glauben, was einem unter der Hand und nie offiziell erzählt wurde. Man hat in Abu Dhabi letztes Jahr einen 1A Werbeauftritt für die Region hingelegt. Und das war nach dem Forumstreffen, wenn ich mich recht entsinne. Hellmann als auch Fischer wissen schon, auf der Fan-Klaviatur zu spielen. Ist nichts Verwerfliches, aber man sollte halt auch wissen, wie man entsprechende Aussagen zu werten hat.

#
Uwes Bein schrieb:

Man hat in Abu Dhabi letztes Jahr einen 1A Werbeauftritt für die Region hingelegt. Und das war nach dem Forumstreffen, wenn ich mich recht entsinne.


Also ich bin ja wirklich kein Kenner der Region da unten, aber zwischen Abu Dhabi (bzw. VAE) und Saudi Arabien würde ich schon deutlich unterscheiden wollen. Und wenn Hellmann vor versammelter Mannschaft betont, dass man auf eine Million verzichtet hat, weil man als Eintracht Frankfurt nicht in Saudi Arabien auftreten wolle, glaube ich das erstmal.

Die Bayern nehmen sowas übrigens gerne mit, mitsamt Rolex für den Vorstandsvorsitzenden. Und die hätten es finanziell nun wirklich weniger nötig als wir...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen-theo-zwanziger-kritisiert-saudi-arabien-trip-a-1014131.html

Weshalb ich das überhaupt hier erwähne? Weil irgendwer behauptet hatte, dass die Eintracht-Verantwortlichen sich zwar gegen die AfD positionieren, sich aber ansonsten wenig um Politik und Antisemitismus scheren, wenn es um wirtschaftliche Interessen ginge.
#
@Basaltkopp
Du bist der größte Hetzer hier.
Beleidigst Leute hier die du gar nicht kennst
und behauptest im gleichem Atemzug das du niemand
beleidigst oder in in einer rechten Ecke stellst.
Schäme dich.
Du kennst nur schwarz oder weiß.

PS. Mein bester Kumpel ist Links !
Und wir haben keine Probleme miteinander
obwohl ich mehr in die Patriotische Richtung gehe.
(Nein nicht Nazi, braunes Pack...ect)

Wenn Du das nicht kapierst, gehe mal zum Arzt !
#
Haliaeetus schrieb:

Es ist eine absolute Unverschämtheit Mitglieder einer demokratisch gewählten Partei derart zu diskriminieren und pauschal als braunen Sumpf usw. zu bezeichnen.

Die NSDAP wurde damals auch demokratisch gewählt, oder?
#
Bist Du nicht derjenige, der anderen immer auf die Füße tritt, wenn sie unsauber zitieren? Also nachdem Du da mit meinem Beitrag fertig warst, sieht es jetzt so aus, als hätte ich den braunen Mist zum Besten gegeben. Das missfällt mir.
#
@Basaltkopp
Du bist der größte Hetzer hier.
Beleidigst Leute hier die du gar nicht kennst
und behauptest im gleichem Atemzug das du niemand
beleidigst oder in in einer rechten Ecke stellst.
Schäme dich.
Du kennst nur schwarz oder weiß.

PS. Mein bester Kumpel ist Links !
Und wir haben keine Probleme miteinander
obwohl ich mehr in die Patriotische Richtung gehe.
(Nein nicht Nazi, braunes Pack...ect)

Wenn Du das nicht kapierst, gehe mal zum Arzt !
#
petersch schrieb:

@Basaltkopp
Du bist der größte Hetzer hier.
Beleidigst Leute hier die du gar nicht kennst


Macht das die Weidel dann zur größten Hetzerin Deutschlands?
#
Erstaunlich, wie viele sich  aus der Opferfraktion hier in den letzten Tagen angemeldet haben,  um mal kurz ihr  geistiges Ejakulat rein zu rotzen.
#
Brodowin schrieb:

Erstaunlich, wie viele sich  aus der Opferfraktion hier in den letzten Tagen angemeldet haben,  um mal kurz ihr  geistiges Ejakulat rein zu rotzen.


100% Zustimmung..... aber war ja leider zu erwarten.

Übrigens genauso wie der nächste unsägliche Tweet von einem afd Po-litiker über Noah Becker
#
FC Eintracht Frankfurt schalalalala
#
Freidenker schrieb:

FC Eintracht Frankfurt schalalalala


*wütender, auf den Boden stampfender Smiley, der erbost eine Faust nach oben reckt*
#
petersch schrieb:

@Basaltkopp
Du bist der größte Hetzer hier.
Beleidigst Leute hier die du gar nicht kennst


Macht das die Weidel dann zur größten Hetzerin Deutschlands?
#
Hast Du jetzt mal eben die Schweiz heim ins Reich geholt? Das wird die Eidgenossen aber gar nicht freuen.
#
@Basaltkopp
Du bist der größte Hetzer hier.
Beleidigst Leute hier die du gar nicht kennst
und behauptest im gleichem Atemzug das du niemand
beleidigst oder in in einer rechten Ecke stellst.
Schäme dich.
Du kennst nur schwarz oder weiß.

PS. Mein bester Kumpel ist Links !
Und wir haben keine Probleme miteinander
obwohl ich mehr in die Patriotische Richtung gehe.
(Nein nicht Nazi, braunes Pack...ect)

Wenn Du das nicht kapierst, gehe mal zum Arzt !
#
petersch schrieb:


Wenn Du das nicht kapierst, gehe mal zum Arzt !


Könnten alle (BK ebenfalls) mal dieses Geplänkel lassen... Sonst gibt es Threadpausen, wenn es nicht ohne persönlich werden geht.
#
petersch schrieb:

@Basaltkopp
Du bist der größte Hetzer hier.
Beleidigst Leute hier die du gar nicht kennst


Macht das die Weidel dann zur größten Hetzerin Deutschlands?
#
Freidenker schrieb:

petersch schrieb:

@Basaltkopp
Du bist der größte Hetzer hier.
Beleidigst Leute hier die du gar nicht kennst


Macht das die Weidel dann zur größten Hetzerin Deutschlands?

Hört doch bitte auf, auf diesen polemischen Scheißdreck einzugehen. Selbst wenn es sarkastisch von dir gemeint war, macht es dennoch keinen Sinn so einen Dünnpfiff auch noch zu befeuern.

Bisher empfand ich den Diskurs hier als sehr angenehm und es wäre schön, wenn es auch so bliebe.

#
Freidenker schrieb:

petersch schrieb:

@Basaltkopp
Du bist der größte Hetzer hier.
Beleidigst Leute hier die du gar nicht kennst


Macht das die Weidel dann zur größten Hetzerin Deutschlands?

Hört doch bitte auf, auf diesen polemischen Scheißdreck einzugehen. Selbst wenn es sarkastisch von dir gemeint war, macht es dennoch keinen Sinn so einen Dünnpfiff auch noch zu befeuern.

Bisher empfand ich den Diskurs hier als sehr angenehm und es wäre schön, wenn es auch so bliebe.

#
DeMuerte schrieb:

Freidenker schrieb:

petersch schrieb:

@Basaltkopp
Du bist der größte Hetzer hier.
Beleidigst Leute hier die du gar nicht kennst


Macht das die Weidel dann zur größten Hetzerin Deutschlands?

Hört doch bitte auf, auf diesen polemischen Scheißdreck einzugehen. Selbst wenn es sarkastisch von dir gemeint war, macht es dennoch keinen Sinn so einen Dünnpfiff auch noch zu befeuern.

Bisher empfand ich den Diskurs hier als sehr angenehm und es wäre schön, wenn es auch so bliebe.


Der Diskurs ist hier allerdings sehr einseitig, Demuerte. Man argumentiert und die Gegenseite verschwindet, nur um nach einiger Zeit wieder aufzutauchen und rumzustänkern. Aber ich verstehe, was du meinst.

@Hali, ich meinte nicht die Nationalität
#
Freidenker schrieb:

petersch schrieb:

@Basaltkopp
Du bist der größte Hetzer hier.
Beleidigst Leute hier die du gar nicht kennst


Macht das die Weidel dann zur größten Hetzerin Deutschlands?

Hört doch bitte auf, auf diesen polemischen Scheißdreck einzugehen. Selbst wenn es sarkastisch von dir gemeint war, macht es dennoch keinen Sinn so einen Dünnpfiff auch noch zu befeuern.

Bisher empfand ich den Diskurs hier als sehr angenehm und es wäre schön, wenn es auch so bliebe.

#
Bin nicht auf Facebook aber wenn es stimmt dass die Eintracht dort von vermeintlichen Fans die der AfD nahestehen  oder einfach nur von sonstigen braunen Schwachmaten, dann macht mich das eher noch stolz. Nicht dass ich solche Art der Diskussion gut finde, aber wenn sich braun angehauchte Dumpfbacken über einen aufregen, weiss man wenigstens,dass man richtig liegt.

War immer froh, dass die Eintracht im Grunde als sehr tolerant und liberal (keine Sorge nicht im FDP Sinn) galt.

Jetzt gilt das mehr als je zuvor
#
Bin nicht auf Facebook aber wenn es stimmt dass die Eintracht dort von vermeintlichen Fans die der AfD nahestehen  oder einfach nur von sonstigen braunen Schwachmaten, dann macht mich das eher noch stolz. Nicht dass ich solche Art der Diskussion gut finde, aber wenn sich braun angehauchte Dumpfbacken über einen aufregen, weiss man wenigstens,dass man richtig liegt.

War immer froh, dass die Eintracht im Grunde als sehr tolerant und liberal (keine Sorge nicht im FDP Sinn) galt.

Jetzt gilt das mehr als je zuvor
#
* angegriffen wird * fehlt oben im Text..


Teilen