>

Mitgliederversammlungs - Gebabbel zum Peter-Fischer-Interview (AfD) [Ab #1209]

#
Herrn Peter Fischer die 1000 anzureichen
#
Neuer Rekord für nen SAW?
#
Neuer Rekord für nen SAW?
#
weiß ich nicht, wirklich nicht!
#
weiß ich nicht, wirklich nicht!
#
Ffm60ziger schrieb:

weiß ich nicht, wirklich nicht!


Aber gut gespammt Löwe, gut gespammt. Aber nu is gut, weiter zum Thema, warte noch auf Antwort des Mimimimi.
#
Bekommst aber keine, Schwachkopf. (Meinungsfreiheit.)
#
Bekommst aber keine, Schwachkopf. (Meinungsfreiheit.)
#
audioTom schrieb:

Bekommst aber keine, Schwachkopf. (Meinungsfreiheit.)

Kann man an dieser Stelle nicht Peter Fischer folgen und diesem rechtsextremen Hetzer AudioTom endlich die Türe weisen?
#
Bekommst aber keine, Schwachkopf. (Meinungsfreiheit.)
#
audioTom schrieb:

Bekommst aber keine, Schwachkopf. (Meinungsfreiheit.)


Feigling. (Meinungsfreiheit).
#
Bekommst aber keine, Schwachkopf. (Meinungsfreiheit.)
#
audioTom schrieb:


         Bekommst aber keine, Schwachkopf. (Meinungsfreiheit.)

Lauch. (Gemüsefreiheit.)
#
Ist mir zuviel Politik und Dinge die mit Fussball wenig zu tun hat. Wenn man die Rückrunde verkackt wird jeder sagen konzentriert euch auf den Sport. Deswegen erst die Saison erfolgreich zuende spielen und dann kann man meinetwegen über Politik reden. Das ganze Thema sorgt nur für unnötig Unruhe. Auch Boateng soll sich auf den Sport konzentrieren. Da kommen jetzt heiße Wochen.
#
Die AfD belegt aber mittlerweile auch den Kursus "Wie mache ich mich öffentlich zum Deppen?" für Fortgeschrittene.
#
Die AfD belegt aber mittlerweile auch den Kursus "Wie mache ich mich öffentlich zum Deppen?" für Fortgeschrittene.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die AfD belegt aber mittlerweile auch den Kursus "Wie mache ich mich öffentlich zum Deppen?" für Fortgeschrittene.


AfD will einfach nur in den Medien bleiben. Da ist wurscht wie blöd die sich anstellen. Die werfen dann einfach vor, das die Medien Unwahrheiten verbreiten.
#
Bekommst aber keine, Schwachkopf. (Meinungsfreiheit.)
#
Genau dieses Verhalten regt mich bei den AfDlern so auf. Kein Inhalt in den Diskussionen, aber anderen Hetze vorwerfen. Warum kann die Frage nicht einfach beantwortet werden?
Das was die "Köpfe" der AfD verbreiten ist nunmal sehr weit rechtsgerichtetes Gedankengut. Wenn man nicht bereit ist darüber zu sprechen bwz. zu schreiben warum man diese Gedanken teilt ist man das was unser Präsident gesagt hat und kann sich eigentlich nicht mit den Zielen von Eintracht Frankfurt identifizieren.
#
audioTom schrieb:

Bekommst aber keine, Schwachkopf. (Meinungsfreiheit.)


Feigling. (Meinungsfreiheit).
#
brockman schrieb:

audioTom schrieb:

Bekommst aber keine, Schwachkopf. (Meinungsfreiheit.)


Feigling. (Meinungsfreiheit).


Ahhh der Fanboy traut sich zumindestens heraus, rückt aber immer noch nicht mit Meinungen oder Argumenten heraus warum das vom Fischer ja so viel schlimmer sein sollte als das was seine Parteigenossen so treiben. Kommt wieder nur mimimimimi.
#
PS.

Schwachkopf steht übrigens nicht unter Meinungsfreiheit, sondern ist einwandfrei eine Beleidigung nach §185 und kann bis zu 350Euronen kosten mein Lieber. Lass ich so mal stehen, so von wegen, Argumenten und haltloses und so.
#
Ist mir zuviel Politik und Dinge die mit Fussball wenig zu tun hat. Wenn man die Rückrunde verkackt wird jeder sagen konzentriert euch auf den Sport. Deswegen erst die Saison erfolgreich zuende spielen und dann kann man meinetwegen über Politik reden. Das ganze Thema sorgt nur für unnötig Unruhe. Auch Boateng soll sich auf den Sport konzentrieren. Da kommen jetzt heiße Wochen.
#
planscher08 schrieb:

Das ganze Thema sorgt nur für unnötig Unruhe. Auch Boateng soll sich auf den Sport konzentrieren.

Ich finde diese Aussage  ziemlich vermessen. Wenn man die Biographie von Prince ein bischen kennt, kann man eine Vorstellung haben, warum das Thema für ihn so wichtig  ist. Ein an ihn gerichtetes "Fresse halten und auf den Sport konzentrieren" (jetzt mal ganz überspitzt gesagt) finde ich völlig daneben.
Prince bezieht schon sehr lange klar Stellung zum Thema Rassismus und seine sportlichen Leistungen haben darunter nicht gelitten.
#
PS.

Schwachkopf steht übrigens nicht unter Meinungsfreiheit, sondern ist einwandfrei eine Beleidigung nach §185 und kann bis zu 350Euronen kosten mein Lieber. Lass ich so mal stehen, so von wegen, Argumenten und haltloses und so.
#
Immerhin hast Du es geschafft, dass er sich selbst verraten hat.
#
PS.

Schwachkopf steht übrigens nicht unter Meinungsfreiheit, sondern ist einwandfrei eine Beleidigung nach §185 und kann bis zu 350Euronen kosten mein Lieber. Lass ich so mal stehen, so von wegen, Argumenten und haltloses und so.
#
Vael schrieb:

PS.

Schwachkopf steht übrigens nicht unter Meinungsfreiheit, sondern ist einwandfrei eine Beleidigung nach §185 und kann bis zu 350Euronen kosten mein Lieber. Lass ich so mal stehen, so von wegen, Argumenten und haltloses und so.

Wollte gerade Offenbacher schreiben aber wenn Schwachkopf schon so teuer ist...
#
Es war also tatsächlich ein Fake... hatte es mir fast gedacht. So dumm kann Fischer nicht sein.

Wird glaub ich wirklich langsam mal Zeit das der Fussball auf dem Platz wieder los geht.
#
Es war also tatsächlich ein Fake... hatte es mir fast gedacht. So dumm kann Fischer nicht sein.

Wird glaub ich wirklich langsam mal Zeit das der Fussball auf dem Platz wieder los geht.
#
?
#
Es war also tatsächlich ein Fake... hatte es mir fast gedacht. So dumm kann Fischer nicht sein.

Wird glaub ich wirklich langsam mal Zeit das der Fussball auf dem Platz wieder los geht.
#
Hast du ne Quelle?
#
planscher08 schrieb:

Das ganze Thema sorgt nur für unnötig Unruhe. Auch Boateng soll sich auf den Sport konzentrieren.

Ich finde diese Aussage  ziemlich vermessen. Wenn man die Biographie von Prince ein bischen kennt, kann man eine Vorstellung haben, warum das Thema für ihn so wichtig  ist. Ein an ihn gerichtetes "Fresse halten und auf den Sport konzentrieren" (jetzt mal ganz überspitzt gesagt) finde ich völlig daneben.
Prince bezieht schon sehr lange klar Stellung zum Thema Rassismus und seine sportlichen Leistungen haben darunter nicht gelitten.
#
Solange Erfolg ist kann er das machen. Kann aber auch schnell umschlagen. Deswegen ist jetzt erstmal volle Konzentration auf die Bundesliga.


Teilen