>

Mitgliederversammlungs - Gebabbel zum Peter-Fischer-Interview (AfD) [Ab #1209]

#
Naja, manchmal hat er ein bisschen Quark geredet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Eintracht "verdeckte Beamte" einsetzt. Und er hat praktisch Pyrotechnik mit Gewalt gleichgesetzt.
Aber die Frau Slomka hat ihn auch in gewohnter Art mit Giftpfeilen beworfen (was ich übrigens grundsätzlich sehr gut finde). Im großen und ganzen hat er aber seinen Standpunkt klargemacht.

Erstaunlich, dass so lange noch niemand rausgeworfen wurde, da hatte ich eigentlich schon mit gerechnet, nach allem was manche so im Internet schreiben.

Peinlich der Versuch vorher, aus dem Zitieren der Vereinssatzung einen klaren Standpunkt vom FSV Mainz herbeifantasieren zu wollen. Die Verantwortlichen bei eurem Karnevalsverein sind genauso wischiwaschi wie der ganze Verein! Keiner hat sich bisher so klar gegen die AfD und Rassismus gestellt, wie Eintracht Frankfurt. Das Schweigen der anderen k**** mich langsam an.
#
Raggamuffin schrieb:

Erstaunlich, dass so lange noch niemand rausgeworfen wurde, da hatte ich eigentlich schon mit gerechnet, nach allem was manche so im Internet schreiben.


Manche von denen gehen zum Glück freiwillig raus. Natürlich mit entsprechendem "Abgesang" (Verschwörungstheorien, alle sind böse und und und...).
#
Fischer soll sich auch darum kümmern, Ultras, Holligans et cetera und nicht nur um die (arme) AFD... ! Darauf Fischer es sind eben nicht alles Vereinsmitglieder, sondern Stadionbesucher welcher aber nach Ermittlung ihrer Identität Stadionverbot usw. ausgesprochen bekommen. Heute 21.45 ist übrigens nachher in der Mediathek. Wann genau weiß ich nicht!
#
Hallo zusammen,

ich habe (trotz mickrigen Studentengehalts :P) gestern meine Mitgliedschaft beantragt und dies ist mein erster Post hier im Forum, also seid bitte gnädig mit mir

Für alle die Twitter besitzen, kann man das Interview mit Peter Fischer hier nachlesen:
https://twitter.com/heutejournal/status/958085246850748416

Eben diese Haltung von Fischer, gepaart mit der allgemeinen Aufbruchsstimmung gefällt mir sehr gut und hat mich noch ein Stückchen mehr an meinen Herzensrein gebunden.
#
Fischer soll sich auch darum kümmern, Ultras, Holligans et cetera und nicht nur um die (arme) AFD... ! Darauf Fischer es sind eben nicht alles Vereinsmitglieder, sondern Stadionbesucher welcher aber nach Ermittlung ihrer Identität Stadionverbot usw. ausgesprochen bekommen. Heute 21.45 ist übrigens nachher in der Mediathek. Wann genau weiß ich nicht!
#
Ffm60ziger schrieb:

Heute 21.45 ist übrigens nachher in der Mediathek.



https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-29-januar-2018-100.html ab 8:25
#
Hut ab vor  Peter Fischer, dass er  da jetzt eine Vorreiterrolle einnimmt. Er beweist damit auch, dass klare Kante gegen die AfD der richtige Weg ist. Dieses Zögern nach dem Motto "man spielt ja mit der Kritik nur der AfD in die Karten" wurde ja auch hier im Forum oft genug verteidigt. Meiner Meinung nach aber der falsche Weg. Die AfD braucht volle Breitseite! Vor diesen Lappen muss man sich nicht in die Hose scheißen, die muss man bekämpfen. Die haben außer den drei kleinen "h" eh nix vorzuweisen:hassen, hetzen, heulen. Die geplante und dann zurückgezogenen Gegenrede auf der Mitgliederversammlung hat ja bewiesen, was das eigentlich für Feiglinge sind.

Daher wäre es an der Zeit, dass sich viele Leute Peter Fischer anschließen. Wer auch immer: Fußballvereine, Künstler, Fernseh-Leute, Organisationen, Youtuber....was weiß ich.  Und nicht zuletzt der DFB. Die hätten nämlich auch alle Argumente auf ihrer Seite, wenn sie klar sagen würden: "Wer die AfD wählt kann nicht Fan der deutschen Nationalmannschaft sein." Auf geht's Herr Bierhoff!  Schade und erstaunlich  eigentlich, dass da bislang so wenig kommt. Aber vielleicht wird das ja noch.


#
Marietta Slomka sprach ihn auf gewalttätige Fans an, Peter wies darauf hin, dass dem Verein die Hände gebunden seien, so lange es keine Mitglieder seien, die auffällig würden, sondern lediglich Stadionbesucher.

#
reggaetyp schrieb:

Marietta Slomka sprach ihn auf gewalttätige Fans an, Peter wies darauf hin, dass dem Verein die Hände gebunden seien, so lange es keine Mitglieder seien, die auffällig würden, sondern lediglich Stadionbesucher.


Ah, danke, so wird ein Schuh draus.
#
Hut ab vor  Peter Fischer, dass er  da jetzt eine Vorreiterrolle einnimmt. Er beweist damit auch, dass klare Kante gegen die AfD der richtige Weg ist. Dieses Zögern nach dem Motto "man spielt ja mit der Kritik nur der AfD in die Karten" wurde ja auch hier im Forum oft genug verteidigt. Meiner Meinung nach aber der falsche Weg. Die AfD braucht volle Breitseite! Vor diesen Lappen muss man sich nicht in die Hose scheißen, die muss man bekämpfen. Die haben außer den drei kleinen "h" eh nix vorzuweisen:hassen, hetzen, heulen. Die geplante und dann zurückgezogenen Gegenrede auf der Mitgliederversammlung hat ja bewiesen, was das eigentlich für Feiglinge sind.

Daher wäre es an der Zeit, dass sich viele Leute Peter Fischer anschließen. Wer auch immer: Fußballvereine, Künstler, Fernseh-Leute, Organisationen, Youtuber....was weiß ich.  Und nicht zuletzt der DFB. Die hätten nämlich auch alle Argumente auf ihrer Seite, wenn sie klar sagen würden: "Wer die AfD wählt kann nicht Fan der deutschen Nationalmannschaft sein." Auf geht's Herr Bierhoff!  Schade und erstaunlich  eigentlich, dass da bislang so wenig kommt. Aber vielleicht wird das ja noch.


#
Brodowin schrieb:

Und nicht zuletzt der DFB. Die hätten nämlich auch alle Argumente auf ihrer Seite, wenn sie klar sagen würden: "Wer die AfD wählt kann nicht Fan der deutschen Nationalmannschaft sein."


Ich will nicht sagen, dass es eine Kausalität gibt, zwischen sich als "Fan der deutschen Nationalmannschaft" zu bezeichnen und AfD zu Wählen aber ich denke es gibt eine Korrelation.
Daher würde so eine Aussage vermutlich zum 3. Weltkrieg führen.
#
Hallo zusammen,

ich habe (trotz mickrigen Studentengehalts :P) gestern meine Mitgliedschaft beantragt und dies ist mein erster Post hier im Forum, also seid bitte gnädig mit mir

Für alle die Twitter besitzen, kann man das Interview mit Peter Fischer hier nachlesen:
https://twitter.com/heutejournal/status/958085246850748416

Eben diese Haltung von Fischer, gepaart mit der allgemeinen Aufbruchsstimmung gefällt mir sehr gut und hat mich noch ein Stückchen mehr an meinen Herzensrein gebunden.
#
philipp2206 schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe (trotz mickrigen Studentengehalts :P) gestern meine Mitgliedschaft beantragt und dies ist mein erster Post hier im Forum, also seid bitte gnädig mit mir

Für alle die Twitter besitzen, kann man das Interview mit Peter Fischer hier nachlesen:
https://twitter.com/heutejournal/status/958085246850748416

Eben diese Haltung von Fischer, gepaart mit der allgemeinen Aufbruchsstimmung gefällt mir sehr gut und hat mich noch ein Stückchen mehr an meinen Herzensrein gebunden.


Willkommen im Forum und danke für den Link! Das, was in den Kommentaren darunter mal wieder zu lesen ist, ist teilweise echt zum Kotzen.
#
Hut ab vor  Peter Fischer, dass er  da jetzt eine Vorreiterrolle einnimmt. Er beweist damit auch, dass klare Kante gegen die AfD der richtige Weg ist. Dieses Zögern nach dem Motto "man spielt ja mit der Kritik nur der AfD in die Karten" wurde ja auch hier im Forum oft genug verteidigt. Meiner Meinung nach aber der falsche Weg. Die AfD braucht volle Breitseite! Vor diesen Lappen muss man sich nicht in die Hose scheißen, die muss man bekämpfen. Die haben außer den drei kleinen "h" eh nix vorzuweisen:hassen, hetzen, heulen. Die geplante und dann zurückgezogenen Gegenrede auf der Mitgliederversammlung hat ja bewiesen, was das eigentlich für Feiglinge sind.

Daher wäre es an der Zeit, dass sich viele Leute Peter Fischer anschließen. Wer auch immer: Fußballvereine, Künstler, Fernseh-Leute, Organisationen, Youtuber....was weiß ich.  Und nicht zuletzt der DFB. Die hätten nämlich auch alle Argumente auf ihrer Seite, wenn sie klar sagen würden: "Wer die AfD wählt kann nicht Fan der deutschen Nationalmannschaft sein." Auf geht's Herr Bierhoff!  Schade und erstaunlich  eigentlich, dass da bislang so wenig kommt. Aber vielleicht wird das ja noch.


#
Brodowin schrieb:

"Wer die AfD wählt kann nicht Fan der deutschen Nationalmannschaft sein."




„Es gibt kein richtiges Leben im falschen.“ nicht von mir, übrigens!
#
Brodowin schrieb:

Und nicht zuletzt der DFB. Die hätten nämlich auch alle Argumente auf ihrer Seite, wenn sie klar sagen würden: "Wer die AfD wählt kann nicht Fan der deutschen Nationalmannschaft sein."


Ich will nicht sagen, dass es eine Kausalität gibt, zwischen sich als "Fan der deutschen Nationalmannschaft" zu bezeichnen und AfD zu Wählen aber ich denke es gibt eine Korrelation.
Daher würde so eine Aussage vermutlich zum 3. Weltkrieg führen.
#
Raggamuffin schrieb:

Brodowin schrieb:

Und nicht zuletzt der DFB. Die hätten nämlich auch alle Argumente auf ihrer Seite, wenn sie klar sagen würden: "Wer die AfD wählt kann nicht Fan der deutschen Nationalmannschaft sein."


Ich will nicht sagen, dass es eine Kausalität gibt, zwischen sich als "Fan der deutschen Nationalmannschaft" zu bezeichnen und AfD zu Wählen aber ich denke es gibt eine Korrelation.
Daher würde so eine Aussage vermutlich zum 3. Weltkrieg führen.

Ein WM-Sieg im Elfmeterschießen durch Treffer von Boateng, Gündogan, Özil, Rüdiger, Sané  und Emre Can wäre doch mal ein Statement.
#
Raggamuffin schrieb:

Brodowin schrieb:

Und nicht zuletzt der DFB. Die hätten nämlich auch alle Argumente auf ihrer Seite, wenn sie klar sagen würden: "Wer die AfD wählt kann nicht Fan der deutschen Nationalmannschaft sein."


Ich will nicht sagen, dass es eine Kausalität gibt, zwischen sich als "Fan der deutschen Nationalmannschaft" zu bezeichnen und AfD zu Wählen aber ich denke es gibt eine Korrelation.
Daher würde so eine Aussage vermutlich zum 3. Weltkrieg führen.

Ein WM-Sieg im Elfmeterschießen durch Treffer von Boateng, Gündogan, Özil, Rüdiger, Sané  und Emre Can wäre doch mal ein Statement.
#
Brodowin schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Brodowin schrieb:

Und nicht zuletzt der DFB. Die hätten nämlich auch alle Argumente auf ihrer Seite, wenn sie klar sagen würden: "Wer die AfD wählt kann nicht Fan der deutschen Nationalmannschaft sein."


Ich will nicht sagen, dass es eine Kausalität gibt, zwischen sich als "Fan der deutschen Nationalmannschaft" zu bezeichnen und AfD zu Wählen aber ich denke es gibt eine Korrelation.
Daher würde so eine Aussage vermutlich zum 3. Weltkrieg führen.

Ein WM-Sieg im Elfmeterschießen durch Treffer von Boateng, Gündogan, Özil, Rüdiger, Sané  und Emre Can wäre doch mal ein Statement.

Und Thomas Müller verschießt
#
Brodowin schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Brodowin schrieb:

Und nicht zuletzt der DFB. Die hätten nämlich auch alle Argumente auf ihrer Seite, wenn sie klar sagen würden: "Wer die AfD wählt kann nicht Fan der deutschen Nationalmannschaft sein."


Ich will nicht sagen, dass es eine Kausalität gibt, zwischen sich als "Fan der deutschen Nationalmannschaft" zu bezeichnen und AfD zu Wählen aber ich denke es gibt eine Korrelation.
Daher würde so eine Aussage vermutlich zum 3. Weltkrieg führen.

Ein WM-Sieg im Elfmeterschießen durch Treffer von Boateng, Gündogan, Özil, Rüdiger, Sané  und Emre Can wäre doch mal ein Statement.

Und Thomas Müller verschießt
#
Raggamuffin schrieb:

Brodowin schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Brodowin schrieb:

Und nicht zuletzt der DFB. Die hätten nämlich auch alle Argumente auf ihrer Seite, wenn sie klar sagen würden: "Wer die AfD wählt kann nicht Fan der deutschen Nationalmannschaft sein."


Ich will nicht sagen, dass es eine Kausalität gibt, zwischen sich als "Fan der deutschen Nationalmannschaft" zu bezeichnen und AfD zu Wählen aber ich denke es gibt eine Korrelation.
Daher würde so eine Aussage vermutlich zum 3. Weltkrieg führen.

Ein WM-Sieg im Elfmeterschießen durch Treffer von Boateng, Gündogan, Özil, Rüdiger, Sané  und Emre Can wäre doch mal ein Statement.

Und Thomas Müller verschießt


Noch lacht ihr, ihr werdet schon sehn.
#
Raggamuffin schrieb:

Brodowin schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Brodowin schrieb:

Und nicht zuletzt der DFB. Die hätten nämlich auch alle Argumente auf ihrer Seite, wenn sie klar sagen würden: "Wer die AfD wählt kann nicht Fan der deutschen Nationalmannschaft sein."


Ich will nicht sagen, dass es eine Kausalität gibt, zwischen sich als "Fan der deutschen Nationalmannschaft" zu bezeichnen und AfD zu Wählen aber ich denke es gibt eine Korrelation.
Daher würde so eine Aussage vermutlich zum 3. Weltkrieg führen.

Ein WM-Sieg im Elfmeterschießen durch Treffer von Boateng, Gündogan, Özil, Rüdiger, Sané  und Emre Can wäre doch mal ein Statement.

Und Thomas Müller verschießt


Noch lacht ihr, ihr werdet schon sehn.
#
Ich bin so stolz ein Mitglied und Fan dieses Vereins zu sein, dank ihnen Herr Fischer....
#
Hallo zusammen,

ich habe (trotz mickrigen Studentengehalts :P) gestern meine Mitgliedschaft beantragt und dies ist mein erster Post hier im Forum, also seid bitte gnädig mit mir

Für alle die Twitter besitzen, kann man das Interview mit Peter Fischer hier nachlesen:
https://twitter.com/heutejournal/status/958085246850748416

Eben diese Haltung von Fischer, gepaart mit der allgemeinen Aufbruchsstimmung gefällt mir sehr gut und hat mich noch ein Stückchen mehr an meinen Herzensrein gebunden.
#
philipp2206 schrieb:

ich habe (trotz mickrigen Studentengehalts :P) gestern meine Mitgliedschaft beantragt

Herzlich Willkommen! im geilsten Verein der Welt.
Denk dran deine Studienbescheinigung einzureichen, dann ist die Mitgliedschaft ein Schnäppchen.



Gruß,

littlecrow
#
Ich war schon paar mal im Stadion, aber eine religiöse Einrichtung ist mir bisher nicht aufgefallen. Gibt es Handlungsbedarf?

Ich könnte das verstehen, wenn Kreuze oder Davidsterne zu unseren Insignien zählen würden, womit ggü muslimischen Fans der Eintracht ein religiöses Ungleichgewicht darstellbar wäre. Aber nach meiner Kenntnis ist da nichts.
Oder unterstellst du jedem Araber, möglicherweise einem Investor, automatisch zu den Werten des Islam so zu stehen, das er diese offensiv zu vertreten hat? Das wäre gegen deine Intension fast rassistisch. Könnte ja sein, dass es sich um einen gemeinen Businessman handelt, dem Religion nicht so viel bedeutet.

Der Chelsea Investor Abramovic hat weder eine Synagoge noch ein Minimoskau auf dem Vereinsgelände installiert. Warum sollte ein Investor aus z.B. Dubai auf den Halbmond bestehen? Was hat Religion mit der ganzen Sache und Peter Fischer zu tun? Hab ich da was verpasst?
#
Bleib doch locker und nimm' es nicht so wörtlich, Nordlondoner. Wollte nur ausdrücken daß ich nix gegen ein Emirates Waldstadion hätte, finanziert von der Al Maskari Holding. Da wir im Waldstadion eine Kapelle haben, hätte ich eben auch nix gegen eine Moschee und wegen vieler jüdischer Eintrachtanhänger auch eine Synagoge - alles im Miniformat.
Da kann jeder auf seine Art für die Adler beten. Selbstverständlich wird kein Halbmond auf dem Stadiondach sein, in Highbury auf dem Arsenal Emirates Stadion ist ja auch keines.
Also locker bleiben und froh sein daß sich alles so positiv bei der Eintracht entwickelt und daß wir so kompetent besetzt sind - vom Präsidenten bis zum Zeugwart und den Spielern. All dies läßt uns alle auf bessere Zeiten hoffen.
Es muß doch erlaubt sein, an mögliche Alternativen zu denken/glauben wenn die Eintracht von der Stadtverwaltung wegen des Stadions so kümmerlich behandelt wird?
#
Bleib doch locker und nimm' es nicht so wörtlich, Nordlondoner. Wollte nur ausdrücken daß ich nix gegen ein Emirates Waldstadion hätte, finanziert von der Al Maskari Holding. Da wir im Waldstadion eine Kapelle haben, hätte ich eben auch nix gegen eine Moschee und wegen vieler jüdischer Eintrachtanhänger auch eine Synagoge - alles im Miniformat.
Da kann jeder auf seine Art für die Adler beten. Selbstverständlich wird kein Halbmond auf dem Stadiondach sein, in Highbury auf dem Arsenal Emirates Stadion ist ja auch keines.
Also locker bleiben und froh sein daß sich alles so positiv bei der Eintracht entwickelt und daß wir so kompetent besetzt sind - vom Präsidenten bis zum Zeugwart und den Spielern. All dies läßt uns alle auf bessere Zeiten hoffen.
Es muß doch erlaubt sein, an mögliche Alternativen zu denken/glauben wenn die Eintracht von der Stadtverwaltung wegen des Stadions so kümmerlich behandelt wird?
#
Aquilarius schrieb:

Bleib doch locker und nimm' es nicht so wörtlich, Nordlondoner. Wollte nur ausdrücken daß ich nix gegen ein Emirates Waldstadion hätte, finanziert von der Al Maskari Holding. Da wir im Waldstadion eine Kapelle haben, hätte ich eben auch nix gegen eine Moschee und wegen vieler jüdischer Eintrachtanhänger auch eine Synagoge - alles im Miniformat.
Da kann jeder auf seine Art für die Adler beten. Selbstverständlich wird kein Halbmond auf dem Stadiondach sein, in Highbury auf dem Arsenal Emirates Stadion ist ja auch keines.
Also locker bleiben und froh sein daß sich alles so positiv bei der Eintracht entwickelt und daß wir so kompetent besetzt sind - vom Präsidenten bis zum Zeugwart und den Spielern. All dies läßt uns alle auf bessere Zeiten hoffen.
Es muß doch erlaubt sein, an mögliche Alternativen zu denken/glauben wenn die Eintracht von der Stadtverwaltung wegen des Stadions so kümmerlich behandelt wird?


Nach Alternativen zu schauen, ist richtig. Wir haben den schlechtesten Stadion Deal. Aber ganz egal woher das Geld kommt, sollte uns das nicht sein.

Aber du hast recht, freuen wir uns, dass es so gut läuft👏

Außerdem bezieht sich mein Nick auf einen Motorrad Hersteller in Indien. 👳🏾‍♂️
#
Wie wäre es mit WienerWaldstadion?
#
Ich hab mir eben Fischers Rede eben noch einmal bei YouTube angeguckt. Als "nächstes Video" wurde mir erstmal "Zwietracht Frankfurt" von AfD über Peter Fischer eingeblendet. Und die nächsten 3 Videos gingen auch allesamt gegen Peter Fischer. So läuft das nämlich. Sie spammen jetzt das ganze Netz mit dem Thema zu, damit deren Anhängsel und Ahnungslose gar nicht erst eine richtige Meinung dazu bilden können, tschuldigt bilden müssen.

Ich klick da nicht drauf. Aber ich kann euch trotzdem sagen was da drin vorkommt: "wir armen ausgegrenzten Biodeutschen, wie "damals", Heuchler, Spalter, Verschwörer[...]", "demokratisch gewählt", kein Demokratieverständnis...

Hab ich noch was vergessen?
#
Wie wäre es mit WienerWaldstadion?
#
..und statt Frankenfurter Würstschen gibt es dann Backhändl im Wald.
Kleiner Tipp für die Auswärtsfahrer in die Bobbestubb Augsburg, ich weiß wo es gutes Essen mit Händl gibt, nur 3km vom Stadion (...) Das ist keine Werbung sondern nur ein Tip fürs Mittagessen vor dem Spiel am Sonntag.

(Editiert von Matzel)
#
..und statt Frankenfurter Würstschen gibt es dann Backhändl im Wald.
Kleiner Tipp für die Auswärtsfahrer in die Bobbestubb Augsburg, ich weiß wo es gutes Essen mit Händl gibt, nur 3km vom Stadion (...) Das ist keine Werbung sondern nur ein Tip fürs Mittagessen vor dem Spiel am Sonntag.

(Editiert von Matzel)
#
Nein, das ist überhaupt keine Werbung.  
#
Auch wenn es gut gemeint ist, verlegt die Tipps bitte auf prviate PNs. Wenn Ihr es postet, ist es selbstverständlich Werbung.


Teilen