>

peter ist tot

#
unvergessen
#
Nicht vergessen!
#
Nicht vergessen!
#
franzzufuss schrieb:

Nicht vergessen!

nicht vergessen.
#
nicht vergessen.
#
Definitiv nicht.
#
Wow. Vier Jahre schon wieder ...

Musste letztens an peter denken, als es drum ging, was man mit Schwurblern und Verschwörern macht.
Da hätte ich mir mal wieder etwas petersche Klarsicht gewünscht!

Ja! Unvergessen!
#
Wow. Vier Jahre schon wieder ...

Musste letztens an peter denken, als es drum ging, was man mit Schwurblern und Verschwörern macht.
Da hätte ich mir mal wieder etwas petersche Klarsicht gewünscht!

Ja! Unvergessen!
#
FrankenAdler schrieb:

Musste letztens an peter denken, als es drum ging, was man mit Schwurblern und Verschwörern macht.
Da hätte ich mir mal wieder etwas petersche Klarsicht gewünscht!

Ging mir jüngst auch so.

Er fehlt.
#
denke auch oft und gerne an peter.

unvergessen.
#
franzzufuss schrieb:

Nicht vergessen!

nicht vergessen.
#
Henk schrieb:

franzzufuss schrieb:

Nicht vergessen!

nicht vergessen.


Er bleibt unvergessen....
#
Menschen wie peter kann man nicht vergessen. Das geht nicht.
Er fehlt nach wie vor.
#
Menschen wie peter kann man nicht vergessen. Das geht nicht.
Er fehlt nach wie vor.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Menschen wie peter kann man nicht vergessen. Das geht nicht.
Er fehlt nach wie vor.


Er war so ein ruhiger Pol hier, ein so sympathischer Mensch... nein er wird niemals vergessen!
#
Ich werde peter nie vergessen und denke öfter an ihn. Immer wieder gibt es Situationen, wo ich mir wünsche, mich mit ihm austauschen zu können. Ein wunderbarer Freund.
#
Muss auch immer wieder an ihn denken, man konnte sehr viel von ihm lernen. Natürlich fehlt er und wird nicht vergessen.
#
Morgen in einer Woche wird's fünf Jahre, dass peter gegangen ist. Immer wenn die Eintracht  so historisches Zeuch liefert, muss ich an peter denken!
#
Morgen in einer Woche wird's fünf Jahre, dass peter gegangen ist. Immer wenn die Eintracht  so historisches Zeuch liefert, muss ich an peter denken!
#
So lange es dieses Forum gibt wird peter unvergessen bleiben.
#
Nicht nur an ihn, auch an die vielen anderen hier (peter aus wiesbaden, Petermann, DA uvm.) , aber es ist schon interessant, dass wir genau nach dem Tod von peter plötzlich diesen kometenhaften Aufstieg hatten. Als würde er von da oben unsere Eintracht unterstützen!
#
Nicht nur an ihn, auch an die vielen anderen hier (peter aus wiesbaden, Petermann, DA uvm.) , aber es ist schon interessant, dass wir genau nach dem Tod von peter plötzlich diesen kometenhaften Aufstieg hatten. Als würde er von da oben unsere Eintracht unterstützen!
#
SGE_Werner schrieb:

Nicht nur an ihn, auch an die vielen anderen hier (peter aus wiesbaden, Petermann, DA uvm.) , aber es ist schon interessant, dass wir genau nach dem Tod von peter plötzlich diesen kometenhaften Aufstieg hatten. Als würde er von da oben unsere Eintracht unterstützen!

Alles gute Jungs
#
Peter, das war für dich, trink einen auf uns da oben, wir kommen irgendwann nach Junge!
#
peter, ich denk an dich, du fehlst!


Teilen