>

[Gerücht] Jordan Torunarigha

#
Hat der überhaupt schon ein Spiel für die U21 gemacht? Also zumindest bei TM im profil steht keins drin...
#
ajax88 schrieb:

Ohne dich in irgendeiner Form persönlich angreifen zu wollen, aber wann war der Augenblick, in dem du festgestellt hast, dass Torunarigha besser ist, als Falette?
Wir stellen, wenn ich mich richtig entsinne, momentan die zweitbeste Defensive der Liga und zu dieser gehört Falette.


Ja und Falette hat sich auch stabilisiert und ist zweikampfstark. Ich schätze ihn dafür durchaus. Aber im Spielaufbau sind wir aufgrund der Defensive dieses Jahr nun einmal schwächer als in der Vorsaison.

Basierend auf seinen 574 Bundesligaminuten hat Jordan eine Zweikampfquote von 60%.
Falette von 61%.

Seine Passquote ist mit 73% genau wie die von Falette.

Stand heute sehe ich das Leistungsvermögen der beiden durchaus ähnlich und die Zahlen belegen das. Nur bei Jordan würde man eben noch das Potential, das mit dem Alter kommt, einkaufen. Und seine U21-Spiele, die ich gesehen habe, fand ich wirklich gut.
#
Das Potential, das mit dem Alter kommen könnte.
Ich verstehe aber was du meinst, ich denke einfach nur, dass der Spielaufbau generell etwas gelitten hat und zu geradlinig in die Spitze ging. Um einen sauberen Pass zu spielen, müssen sich dem Ballführenden natürlich auch Mitspieler anbieten und da war einfach etwas zu wenig Bewegung drin. Falette hatte in Frankreich einen durchaus guten Spielaufbau und wird das nicht verlernt haben. Ich verlasse mich da ganz auf die Winterpause, Kovacens haben die Problemchen der Hinrunde schon ganz gut analysiert und werden daran arbeiten.
Bringen wir in Ballbesitz mehr Bewegung ins Mittelfeld und die Offensive, bieten sich den Verteidigern auch gleichzeitig mehr Anspielmöglichkeiten.
#
Das Potential, das mit dem Alter kommen könnte.
Ich verstehe aber was du meinst, ich denke einfach nur, dass der Spielaufbau generell etwas gelitten hat und zu geradlinig in die Spitze ging. Um einen sauberen Pass zu spielen, müssen sich dem Ballführenden natürlich auch Mitspieler anbieten und da war einfach etwas zu wenig Bewegung drin. Falette hatte in Frankreich einen durchaus guten Spielaufbau und wird das nicht verlernt haben. Ich verlasse mich da ganz auf die Winterpause, Kovacens haben die Problemchen der Hinrunde schon ganz gut analysiert und werden daran arbeiten.
Bringen wir in Ballbesitz mehr Bewegung ins Mittelfeld und die Offensive, bieten sich den Verteidigern auch gleichzeitig mehr Anspielmöglichkeiten.
#
Eines unserer Probleme ist die Verbindung zwischen Abwehr und Mittelfeld weil die beiden ZM sich nicht richtig freilaufen um als Anspielstation im Spielaufbau zu dienen. Ich wäre ja dafür das Kovac mal ein 352 mit 1 Sechser und 2 Achtern ausprobiert in dem sich die beiden Achter abwechselnd bis zum gegnerischen Strafraum bewegen. Oder wieder das alte asymetrische 352 mit Fabian oder Gacinovic halbrechts auf der 10.
Beides würde mehr Zugriff im Mittelfeld bedeuten und wir haben einen tiefen Sechser als Anspielstation im Spielaufbau.
#
Kenne den Spieler vom Namen, kann ihn spielerisch aber nicht einschätzen. Dass er talentiert sein soll, weiß ich. Aber auch, dass er bei der Hertha (momentan) keine Rolle spielt. Was kein Kriterium sein muss (vgl. Wolf), aber wie oben bereits angedeutet wird man schon Glück mit einer AK haben müssen, denn ansonsten würde man bei Vertrag bis 2020 für einen jungen Spieler wohl zu sehr ins Risiko gehen.
#
Spielt aktuell gegen Werder. Saustark, schnell, abgezockt und sehr gute antizipation. Keine Ahnung warum der bei Berlin kaum zum Zuge kommt...
#
Spielt aktuell gegen Werder. Saustark, schnell, abgezockt und sehr gute antizipation. Keine Ahnung warum der bei Berlin kaum zum Zuge kommt...
#
weil ihm als Linksfuss in der IV der Spieler Rekik vorgezogen wird, der allerdings aktuell verletzt ist.
#
Spielt aktuell gegen Werder. Saustark, schnell, abgezockt und sehr gute antizipation. Keine Ahnung warum der bei Berlin kaum zum Zuge kommt...
#
audioTom schrieb:

Spielt aktuell gegen Werder. Saustark, schnell, abgezockt und sehr gute antizipation. Keine Ahnung warum der bei Berlin kaum zum Zuge kommt...


Also ich habe mir das Spiel auch angeschaut und der hat wirklich was drauf. Du hast das Kopfballspiel vergessen. Das fand ich auch noch sehenswert.
#
Mein Eindruck: Der wird teuer!
#
Mein Eindruck: Der wird's nicht.
#
Mein Eindruck: Der wird's nicht.
#
Wenn er es wird ,dann wohl eher im Sommer. Die Hertha steckt unten mit drin und braucht aufgrund der rekik Verletzung und evtl. Sperren einen guten iv . Ganz blind sind die ja auch in Berlin nicht schade eigentlich
#
Wenn überhaupt, dann im Sommer, aber selbst da so die Frage.
#
audioTom schrieb:

Spielt aktuell gegen Werder. Saustark, schnell, abgezockt und sehr gute antizipation. Keine Ahnung warum der bei Berlin kaum zum Zuge kommt...


Also ich habe mir das Spiel auch angeschaut und der hat wirklich was drauf. Du hast das Kopfballspiel vergessen. Das fand ich auch noch sehenswert.
#
Hab wegen des Gerüchts auch mal ein Auge auf ihn geworfen un dkann die positiven Eindrücke hier nur bestätigen. Ein wirklich guter Nachwuchsspieler mit einer mächtigen Ausstrahlung.
Ich glaube nicht, dass Hertha den ziehen lässt.
#
Durch den Verkauf von Langkamp nach Bremen, mindert das unsere Chancen. Zumindest jetzt für den Winter. Er wird  mehr Einsatzzeiten bekommen, ansonsten werden sie ihn wohl behutsam aufbauen und trauen ihm zu Langkamp zu ersetzen
#
Ach menno, warum weisen die uns alle ab. Rotterdam. Berlin. Keiner mag uns.
#
Ach menno, warum weisen die uns alle ab. Rotterdam. Berlin. Keiner mag uns.
#
Du hast Dortmund noch vergessen


Teilen