>

Lautern Spiel

#
Hi mal ne frage findet das nachholspiel in lautern statt oder findet das spiel wo anderst statt weil die dfl geschrieben hat die wissen noch nicht wo sie das spiel statt finden lassen! so ein mist muss mir urlaub nehmen hoffentlich bekomm ich auch welchen weil ich schon im minus bin mist!
#
Gegenfrage: Woher soll irgendjemand hier heute wissen, ob das Stadion in KL bis zum 14.12 wieder bespielbar ist???
In der DFL Erklärung steht doch ziemlich eindeutig drin, dass für den Fall, dass der Betze nicht geöffnet ist ein Ausweichstadion benannt werden soll, dass schließt doch logischerweise ein, dass eine Entscheidung frühestens in ein paar Tagen erwartet wird und das wirst selbst Du dann irgendwo (z.B. hier oder aus der Presse) mitbekommen.

Also manchmal gibts echt Fragen hier....
#

NoFear2000 schrieb:
Hi mal ne frage findet das nachholspiel in lautern statt oder findet das spiel wo anderst statt weil die dfl geschrieben hat die wissen noch nicht wo sie das spiel statt finden lassen! so ein mist muss mir urlaub nehmen hoffentlich bekomm ich auch welchen weil ich schon im minus bin mist!

Erst denken ... dann schreiben!
#
also so wie ich die dfl kenne wird das spiel in hamburg sein
#

kiliadler schrieb:
also so wie ich die dfl kenne wird das spiel in hamburg sein


die haben dort wenigstens ein schönes stadion und keine bruchbude.
#
auf die Blöd-zeitung ist ja verlass die wissen ja immer alles
also laut denen wirds dann doch karlsruhe als ausweichstadion geben... *augenverdreh*

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/12/04/lautern__wm__dach__kaputt/lautern__chaoslautern__wm__dach__kaputt.html
#
also ich hab im tv gehört dass das diese woche passieren soll, mit den stützen.....die lassen sich doch nicht das geld entgehen...die mehrkosten für ein anderes stadion können die sich garnicht leisten...
#
Na ja, näher an Lautern liegend wäre ja die Südweststadionruine in Ludwigshafen.

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=stadionlisten&stadion=Südweststadion&foto_ordner=Deutschland/suedweststadion&id=2750

In den noch ein bisschen größeren Saarbrücker Ludwigspark werden sie ja bestimmt nicht ausweichen wollen.
#

Huks schrieb:

In den noch ein bisschen größeren Saarbrücker Ludwigspark werden sie ja bestimmt nicht ausweichen wollen.


Das Saarbrücker Stadion ist an diesem Tag belegt.


Teilen