>

Alles rund um die AfD - 2018/19


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 21. Januar 2020, 21:08 Uhr um 21:08 Uhr gesperrt weil:
#
reggaetyp schrieb:

Es ist ein Grauen.



       

 Dank dir rt.

Ich habe mir hier ja zurückhaltung auferlegt, habe mir aber die Mühe gemacht dieBjorn Höcke Rede aus Lutherstadt Eisleben vom 20.01.2018 anzuhören.
Die von mir gefunden Passage kann man HIER mit bisschen Vorlauf ansehen/anhören. Ich kann nur jeden bitten und hört euch die gesamte Rede an. Das dies 85 Jahre nach der Machtübernahme 1933 durch die Faschisten möglich ist macht mich persönlich extrem stabil!
Wacht bitte endlich auf ihr vermeintlichen Anhänger!
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich habe mir hier ja zurückhaltung auferlegt, habe mir aber die Mühe gemacht dieBjorn Höcke Rede aus Lutherstadt Eisleben vom 20.01.2018 anzuhören.


Ich habe mir die Rede mal angehört und möchte mal auf einen aus meiner Sicht entscheidenden Punkt etwas näher eingehen.Für mich ist dieser Mann Brandgefährlich.Warum?Vieles hört sich an wie Stammtischparolen aber sein Verweis von seinen Gegnern (Links) zu Lernen macht ihn für mich so Gefährlich.Er studiert die Gegner und seine Herangehensweisen und weiß welchen Hebel er Wo ansetzen muss um sich diese Erfahrungen aus der Vergangenheit zu nutze zu machen.

Augen auf!
#
Eintracht Mitglied und AFD Wähler, das geht anscheinend nicht.
???
Im Stadion sind aber nicht nur SGE-Mitglieder sondern FANS, ganz einfach Eintracht-Fans welche auch rechts wählen ohne SGE-Mitgliedsausweis..
Dann isses halt so, ich gehe doch zur SGE weil ich einen SGE-Sieg sehen möchte.
70er /anfang 80 er Jahre gab es viele ideologisch-rechte im G-Block, aber zusammen hatten wir die SGE supported, so war´s und wird´s immer sein.
#
Peter Fischer, Axel Hellmann etc. haben doch genügend Argumente geliefert, warum AfD und Eintracht eben nicht zusammenpassen. Dies muss in diesem Forum immer uind immer wieder durchgekaut werden?!
#
^^ Es MUSS und MUSS immer und immer wieder! Merkste ja selbst! Oder? Die AFD und ganze Rechte Mob ist stark aufgestellt, sehr stark!
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich habe mir hier ja zurückhaltung auferlegt, habe mir aber die Mühe gemacht dieBjorn Höcke Rede aus Lutherstadt Eisleben vom 20.01.2018 anzuhören.


Ich habe mir die Rede mal angehört und möchte mal auf einen aus meiner Sicht entscheidenden Punkt etwas näher eingehen.Für mich ist dieser Mann Brandgefährlich.Warum?Vieles hört sich an wie Stammtischparolen aber sein Verweis von seinen Gegnern (Links) zu Lernen macht ihn für mich so Gefährlich.Er studiert die Gegner und seine Herangehensweisen und weiß welchen Hebel er Wo ansetzen muss um sich diese Erfahrungen aus der Vergangenheit zu nutze zu machen.

Augen auf!
#
Steinat1975 schrieb:

Augen auf!

 
Dem Publikum in Eisleben wars egal, es jubelte und klatschte ob der Allmachtsfantasien. Es ist Wahnsinn.
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich habe mir hier ja zurückhaltung auferlegt, habe mir aber die Mühe gemacht dieBjorn Höcke Rede aus Lutherstadt Eisleben vom 20.01.2018 anzuhören.


Ich habe mir die Rede mal angehört und möchte mal auf einen aus meiner Sicht entscheidenden Punkt etwas näher eingehen.Für mich ist dieser Mann Brandgefährlich.Warum?Vieles hört sich an wie Stammtischparolen aber sein Verweis von seinen Gegnern (Links) zu Lernen macht ihn für mich so Gefährlich.Er studiert die Gegner und seine Herangehensweisen und weiß welchen Hebel er Wo ansetzen muss um sich diese Erfahrungen aus der Vergangenheit zu nutze zu machen.

Augen auf!
#
dass diese Partei immer noch gewählt wird, auch wenn Herr Höcke eine nicht unwichtige Rolle dort spielt, gehört für mich immer noch für einen Rätsel.
#
dass diese Partei immer noch gewählt wird, auch wenn Herr Höcke eine nicht unwichtige Rolle dort spielt, gehört für mich immer noch für einen Rätsel.
#
Tafelberg schrieb:

dass diese Partei immer noch gewählt wird, auch wenn Herr Höcke eine nicht unwichtige Rolle dort spielt, gehört für mich immer noch für einen Rätsel.


Für mich ist das größere Rätsel wie diese Partei dem demokratischen Rahmen Deutschlands entspricht, wenn die Leitlinie "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" ganz eindeutig gegen die Religionsfreiheit verstößt. Vielleicht kann jemand mich politisch Uninteressierten in dieser Frage mal aufklären.
#
Steinat1975 schrieb:

Augen auf!

 
Dem Publikum in Eisleben wars egal, es jubelte und klatschte ob der Allmachtsfantasien. Es ist Wahnsinn.
#
Ffm60ziger schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Augen auf!

 
Dem Publikum in Eisleben wars egal, es jubelte und klatschte ob der Allmachtsfantasien. Es ist Wahnsinn.



Der "kleine" Mann meint halt die AfD stehe für das wohl des "kleinen" Mannes ein und übersieht wissentlich/unwissentlich  die lange Hand von Goldmann Sachs.

Der Trick ist Uralt aber funktioniert leider Heute immer noch.
#
Anlässlich des heutigen Gedenktags möchte ich nochmal an Bernd Höckes unsägliche Aussage zum Holokaustmahnmal in Berlin erinnern.

Bevor man hierzu Beifall bekundet und von einem Schandmal im Herzen der Hauptstadt schwafelt, sollte sich ein Jeder die Dimension des Verbrechens bzw. die Anzahl der 6,1 Millionen Ermordeten verdeutlichen:

Sämtliche Einwohner unseres Bundeslandes wären ermordet worden oder
bei einer für jedes Opfer eingelegten Gedenkminute, müssten wir 11 ½ Jahre lang ohne Unterbrechung schweigen.
#
adlerbube schrieb:

Eintracht Mitglied und AFD Wähler, das geht anscheinend nicht.

Kann ja nicht, und ich sags jetzt freudlich, es beist sich!

Zum Rest deiner Anmerkung, was soll man da sagen außer es stimmt am Ende. Weiß ich selbst nur zu genau. Die Affenlaute z.B.kamen ja nicht vom Kassettenrecorder.
#
Ffm60ziger schrieb:

Die Affenlaute z.B.kamen ja nicht vom Kassettenrecorder.

Da muss ich ans Relegationspiel gegen Saarbrücken denken. Die Antwort von Badesalz "Antony Sabini"-Sketch war überragend, haben sie vielen Fans damit gesagt wie dämlich sie waren. Deswegen haben sich einige dann doch mal Gedanken gemacht, auch ein Grund warum es bei uns zurück ging.
#
Die nächsten rassistischen Entgleisungen, diesmal von Glaser.

Ich hab gar keine Lust mehr, das zu verlinken, es hat eh keinen Zweck.
Jeder weiß, dass es diese Positionen zu hauf gibt in der AfD, und dass diese Positionen vielen egal sind, und von noch mehr unterstützt werden in dieser Partei.
Es gibt eh kaum noch inhaltliche Auseinandersetzungen mit Usern wie Spielmacher71 oder AudioTom, von daher ist das nur bisschen Chronistenpflicht.

Tags: Hessen und angrenzende Gauen +++ Frankreich kein Verbündeter Deutschlands sondern Rivale +++ Naturvölker mit durchschnittlich niedrigerem Intelligenzquotient, genetisch bedingt +++ viel Beifall für Glasers Worte

*kotz*
#
Die nächsten rassistischen Entgleisungen, diesmal von Glaser.

Ich hab gar keine Lust mehr, das zu verlinken, es hat eh keinen Zweck.
Jeder weiß, dass es diese Positionen zu hauf gibt in der AfD, und dass diese Positionen vielen egal sind, und von noch mehr unterstützt werden in dieser Partei.
Es gibt eh kaum noch inhaltliche Auseinandersetzungen mit Usern wie Spielmacher71 oder AudioTom, von daher ist das nur bisschen Chronistenpflicht.

Tags: Hessen und angrenzende Gauen +++ Frankreich kein Verbündeter Deutschlands sondern Rivale +++ Naturvölker mit durchschnittlich niedrigerem Intelligenzquotient, genetisch bedingt +++ viel Beifall für Glasers Worte

*kotz*
#
reggaetyp schrieb:

viel Beifall für Glasers Worte



Bei diesen Menschen ist auch so einiges "genetisch bedingt"... *mitkotz*
#
Die nächsten rassistischen Entgleisungen, diesmal von Glaser.

Ich hab gar keine Lust mehr, das zu verlinken, es hat eh keinen Zweck.
Jeder weiß, dass es diese Positionen zu hauf gibt in der AfD, und dass diese Positionen vielen egal sind, und von noch mehr unterstützt werden in dieser Partei.
Es gibt eh kaum noch inhaltliche Auseinandersetzungen mit Usern wie Spielmacher71 oder AudioTom, von daher ist das nur bisschen Chronistenpflicht.

Tags: Hessen und angrenzende Gauen +++ Frankreich kein Verbündeter Deutschlands sondern Rivale +++ Naturvölker mit durchschnittlich niedrigerem Intelligenzquotient, genetisch bedingt +++ viel Beifall für Glasers Worte

*kotz*
#
zur Erinnerung:
Herr Glaser wurde als Bundespräsidentenkandidat aufgestellt und zuletzt als Bundestagsvizepräsident!
Herr Gauland -gestern in Berlin direkt- kann partout keinen Widerspruch erkennen, dass die AfD andere kritisiert, dass ihr Kandidat nicht gewählt wird, sie wiederum sich das Recht rausnehmen auch Herrn Schäuble oder Frau Roth nicht zu wählen.

Ja, Reggaetyp, es ist hoffnungslos, die wenigen bekennenden AfD Wähler hier, äußern sich zu diesen immer schneller aufkommenden verbalen Äußerungen ihrer Protagonisten nicht. Warum, darüber will ich lieber nicht spekulieren.
#
zur Erinnerung:
Herr Glaser wurde als Bundespräsidentenkandidat aufgestellt und zuletzt als Bundestagsvizepräsident!
Herr Gauland -gestern in Berlin direkt- kann partout keinen Widerspruch erkennen, dass die AfD andere kritisiert, dass ihr Kandidat nicht gewählt wird, sie wiederum sich das Recht rausnehmen auch Herrn Schäuble oder Frau Roth nicht zu wählen.

Ja, Reggaetyp, es ist hoffnungslos, die wenigen bekennenden AfD Wähler hier, äußern sich zu diesen immer schneller aufkommenden verbalen Äußerungen ihrer Protagonisten nicht. Warum, darüber will ich lieber nicht spekulieren.
#
Tafelberg schrieb:

e wenigen bekennenden AfD Wähler hier, äußern sich zu diesen immer schneller aufkommenden verbalen Äußerungen ihrer Protagonisten nicht. Warum, darüber will ich lieber nicht spekulieren.

Ist doch mehr als offensichtlich warum...
#
Tafelberg schrieb:

e wenigen bekennenden AfD Wähler hier, äußern sich zu diesen immer schneller aufkommenden verbalen Äußerungen ihrer Protagonisten nicht. Warum, darüber will ich lieber nicht spekulieren.

Ist doch mehr als offensichtlich warum...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist doch mehr als offensichtlich warum...


Richtig, man hat einfach keine Lust sich mit dem Unsinn der Regenschirmfraktion herumzuschlagen. Es ist viel spannender von aussen zuzusehen wie sich die Leute gegenseitig auf die Schulter klopfen in ihrem Naziwahn
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist doch mehr als offensichtlich warum...


Richtig, man hat einfach keine Lust sich mit dem Unsinn der Regenschirmfraktion herumzuschlagen. Es ist viel spannender von aussen zuzusehen wie sich die Leute gegenseitig auf die Schulter klopfen in ihrem Naziwahn
#
audioTom schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist doch mehr als offensichtlich warum...


Richtig, man hat einfach keine Lust sich mit dem Unsinn der Regenschirmfraktion herumzuschlagen. Es ist viel spannender von aussen zuzusehen wie sich die Leute gegenseitig auf die Schulter klopfen in ihrem Naziwahn


Was hast du hier eigentlich noch verloren? Sollte so ein Vorzeigedemokrat nicht anerkennen, wenn das Volk eine eindeutige Entscheidung trifft und zwar nicht mit 13 sondern mit 99 Prozent?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist doch mehr als offensichtlich warum...


Richtig, man hat einfach keine Lust sich mit dem Unsinn der Regenschirmfraktion herumzuschlagen. Es ist viel spannender von aussen zuzusehen wie sich die Leute gegenseitig auf die Schulter klopfen in ihrem Naziwahn
#
schöner wäre es gewesen, wenn Du konkret was zu Glasers Äußerungen sagst.
#
Oh. Regenschirmfraktion. Das ist neu. Früher nannte man das Gutmenschen oder "linksgrüne".
Da sag nochmal einer audioTom's Beiträge würden inhaltlich nichts beisteuern.
Gut er hat jetzt nicht erläutert, was genau der "Unsinn" bzw. der "Naziwahn" ist, für den wir Regenschirmträger uns auf die Schulter klopfen. Geschweige denn, dass er auf die konkreten Nachfragen eingehen würde, die an ihn gestellt wurden...

Aber ich denke, wir müssen bei audioTom zur Kenntnis nehmen, dass er mit dem Rest der Klasse einfach nicht mitkommt. Er ist eben ein ganz besonderes Kind. Dafür hat er das ganz prima gemacht! Lobt mal alle den audioTom!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist doch mehr als offensichtlich warum...


Richtig, man hat einfach keine Lust sich mit dem Unsinn der Regenschirmfraktion herumzuschlagen. Es ist viel spannender von aussen zuzusehen wie sich die Leute gegenseitig auf die Schulter klopfen in ihrem Naziwahn
#
audioTom schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist doch mehr als offensichtlich warum...


Richtig, man hat einfach keine Lust sich mit dem Unsinn der Regenschirmfraktion herumzuschlagen. Es ist viel spannender von aussen zuzusehen wie sich die Leute gegenseitig auf die Schulter klopfen in ihrem Naziwahn

Wenn einer so was antwortet angesichts Glasers rechtsradikaler und volksverhetzender Auswürfe dann darf man ihn zurecht als Rassisten und Rechtsradikalen betiteln!
Kann man diese Zumutung nicht mal hier entfernen? Ganz ohne Ironie: solche Ekligkeiten und dann das Eintracht Wappen drangepinnt empfinde ich als potentiell vereinsschädigend.
Wenn so einer nicht schnallt dass er kein Teil der Eintracht Familie sein kann, muss man ihm halt die Tür weisen! Zumindest im Forum!
#
Oh. Regenschirmfraktion. Das ist neu. Früher nannte man das Gutmenschen oder "linksgrüne".
Da sag nochmal einer audioTom's Beiträge würden inhaltlich nichts beisteuern.
Gut er hat jetzt nicht erläutert, was genau der "Unsinn" bzw. der "Naziwahn" ist, für den wir Regenschirmträger uns auf die Schulter klopfen. Geschweige denn, dass er auf die konkreten Nachfragen eingehen würde, die an ihn gestellt wurden...

Aber ich denke, wir müssen bei audioTom zur Kenntnis nehmen, dass er mit dem Rest der Klasse einfach nicht mitkommt. Er ist eben ein ganz besonderes Kind. Dafür hat er das ganz prima gemacht! Lobt mal alle den audioTom!
#
Raggamuffin schrieb:

Lobt mal alle den audioTom!

Lappen, Loser, Laumann
#
um das geht es.
Ein Link ist zwar keine Beitragsgrundlage, aber ich denke die Ansichten von Herrn Glaser sprechen für sich, da gibt es nicht mehr viel zu diskutieren.

http://www.echo-online.de/lokales/bergstrasse/zwingenberg/neujahrsempfang-in-zwingenberg-rassistische-und-antifranzoesische-aeusserungen-von-afd-politiker-glaser_18487205.htm


Teilen