>

[Wunsch] Marco Pjaca ausleihen

#
Marco Pjaca ausleihen
#
Wunsch:
Begründung für diesen Wunsch
#
Wunsch? Der hier?

[Wunsch] Marko Pjaca, O.K., aber doch etwas mehr schreiben als nur den Namen, dies hätte auch hier reingepasst.
#
Wunsch:
Begründung für diesen Wunsch
#
spielt bei Juve auf der rechten Seite soll Spielpraxis bekommen. Ist schnell dribbelstark und denke Niko  hat den auf dem Schirm
#
Hmmm
Sehe ich jetzt nicht als so furchtbar sinnvoll an. Kenne den Spieler zwar überhaupt nicht. Aber gemsessen an der Ablösesumme die Juve gezahlt hat kommt ja nur ne Leihe ohne Kaifoption in Frage. Und wieso sollten wir da nach einer sehr ordentlichen Hinrunde eigene (entwicklungsfähige) Spieler auf die Bank setzen um den Ausbildungsverein für andere zu spielen.
Zumal der gute Herr ja wohl auch erst verletzt war...
#
Marco Pjaca ausleihen
#
Wunsch: Entsprechend der Forumsregeln bitte den Spielernamen in den Betreff mit eintragen: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78574
#
Wunsch: Entsprechend der Forumsregeln bitte den Spielernamen in den Betreff mit eintragen: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78574
#
manu_1982 schrieb:

Wunsch: Entsprechend der Forumsregeln bitte den Spielernamen in den Betreff mit eintragen

Wunsch erfüllt.
#
Marco Pjaca ausleihen
#
Wasn Typ...
#
manu_1982 schrieb:

Wunsch: Entsprechend der Forumsregeln bitte den Spielernamen in den Betreff mit eintragen

Wunsch erfüllt.
#
Danke
#
#
#
Wird schon ein paar Tage auf Schalke gehandelt, werden sicher auch einiges bezahlen müssen.
#
Wird schon ein paar Tage auf Schalke gehandelt, werden sicher auch einiges bezahlen müssen.
#
Wird in kroatischen Medien mit Anderlecht in Verbindung gebracht..
#
bei transfermarkt steht 1mio leihe + 0,5 an "boni". wäre für das halbe jahre also definitiv zu teuer gewesen, außer, er würde uns nach europa schießen.


Teilen