>

Olympische Wintersportsaison 2018

#
Das ist vergleichbar mit Sandhausen wirft die Bazis ausm DFB-Pokal oder?
#
retrufknarf schrieb:

Das ist vergleichbar mit Sandhausen wirft die Bazis ausm DFB-Pokal oder?

Das ist ungefähr so, wie wenn die Eintracht am 23. Spieltag auf Platz 3 und im DFB-Pokal-Halbfinale steht.
Völlig ausgeschlossen.

Hammerleistung! Endlich mal gegen einen Großen nicht nur nah dran, sondern am Ende die Nase vorn. Ein vierter Platz wäre schon wie eine Goldmedallie. Aber ich glaube jetzt wollen die Jungs es auch den Kanadiern zeigen.
#
retrufknarf schrieb:

Das ist vergleichbar mit Sandhausen wirft die Bazis ausm DFB-Pokal oder?

Das ist ungefähr so, wie wenn die Eintracht am 23. Spieltag auf Platz 3 und im DFB-Pokal-Halbfinale steht.
Völlig ausgeschlossen.

Hammerleistung! Endlich mal gegen einen Großen nicht nur nah dran, sondern am Ende die Nase vorn. Ein vierter Platz wäre schon wie eine Goldmedallie. Aber ich glaube jetzt wollen die Jungs es auch den Kanadiern zeigen.
#
Raggamuffin schrieb:

retrufknarf schrieb:

Das ist vergleichbar mit Sandhausen wirft die Bazis ausm DFB-Pokal oder?

Das ist ungefähr so, wie wenn die Eintracht am 23. Spieltag auf Platz 3 und im DFB-Pokal-Halbfinale steht.
Völlig ausgeschlossen.

Hammerleistung! Endlich mal gegen einen Großen nicht nur nah dran, sondern am Ende die Nase vorn. Ein vierter Platz wäre schon wie eine Goldmedallie. Aber ich glaube jetzt wollen die Jungs es auch den Kanadiern zeigen.

ich erinnere nur ungern an dieses spiel gegen kanada:
https://youtu.be/517a_I559N0
#
Raggamuffin schrieb:

retrufknarf schrieb:

Das ist vergleichbar mit Sandhausen wirft die Bazis ausm DFB-Pokal oder?

Das ist ungefähr so, wie wenn die Eintracht am 23. Spieltag auf Platz 3 und im DFB-Pokal-Halbfinale steht.
Völlig ausgeschlossen.

Hammerleistung! Endlich mal gegen einen Großen nicht nur nah dran, sondern am Ende die Nase vorn. Ein vierter Platz wäre schon wie eine Goldmedallie. Aber ich glaube jetzt wollen die Jungs es auch den Kanadiern zeigen.

ich erinnere nur ungern an dieses spiel gegen kanada:
https://youtu.be/517a_I559N0
#
Diesmal geht die Scheibe über die Linie. Eigentlich schade, dass Leon Draisaitl nicht dabei sein kann, um das von damals mit seinem Vater gerade zu rücken.
#
Waia sind unsere Biathletinnen schlecht!
#
Waia sind unsere Biathletinnen schlecht!
#
Ne, nur Preuß und Herrmann katastrophal. Dahlmeier wieder überragend! Auch Hinz wirklich gut. Aber das nützt den beiden natürlich auch nix, wenn die Kolleginnen es derart böse versemmeln.
#
Ne, nur Preuß und Herrmann katastrophal. Dahlmeier wieder überragend! Auch Hinz wirklich gut. Aber das nützt den beiden natürlich auch nix, wenn die Kolleginnen es derart böse versemmeln.
#
Edith sagt: Hildebrand, nich Hinz. Besonders von Preuß echt Slapstick. Erst Nachladen, dann bemerken man hat schon getroffen, dann Kugel wieder rausfummeln. Alleine ohne den Mist wäre trotz der ganzen Strafrunden sogar noch ne Medaille drin gewesen. Echt unglaublich.
#
Edith sagt: Hildebrand, nich Hinz. Besonders von Preuß echt Slapstick. Erst Nachladen, dann bemerken man hat schon getroffen, dann Kugel wieder rausfummeln. Alleine ohne den Mist wäre trotz der ganzen Strafrunden sogar noch ne Medaille drin gewesen. Echt unglaublich.
#
Nicht die erste Olympia-Staffel, die Preuß versemmelt.
#
Und Hildebrands Leistung  mit einer Strafrunde als "wirklich gut" zu bezeichnen, ist ja auch ne gewagte These.
#
Hat mit den strengen Regeln vom IOC zu tun. Hier wir es ganz gut erklärt
https://www.ispo.com/maerkte/sponsoring-vermarktung-und-werberichtlinien-fuer-olympia-2018
#
efc85 schrieb:

Hat mit den strengen Regeln vom IOC zu tun. Hier wir es ganz gut erklärt
https://www.ispo.com/maerkte/sponsoring-vermarktung-und-werberichtlinien-fuer-olympia-2018


danke. habe gerade gesehn, dass frau dahlmeier das „b“ ihrer beats kopfhörer abgeklebt hatte
#
http://www.sportschau.de/olympia/doping/naechster-russischer-dopingfall-in-pyeongchang-100.html

Der nächste russische Dopingfall. Diesmal die Anschieberin im Zweierbob. Wurde vom russischen Bobverband schon bestätigt.

Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Wie dumm kann man bitte sein?
#
Trotzdem wird man davon ausgehen dürfen, dass die Russen am Sonntag bei der Schlussfeier mit Landesfahne aufloaufen dürfen. Das IOC ist noch ein mieserer, korrupterer Sauhaufen als der DFB.
#
Trotzdem wird man davon ausgehen dürfen, dass die Russen am Sonntag bei der Schlussfeier mit Landesfahne aufloaufen dürfen. Das IOC ist noch ein mieserer, korrupterer Sauhaufen als der DFB.
#
Überraschend, dass deutsche Funktionäre da so beliebt sind
#
Trotzdem wird man davon ausgehen dürfen, dass die Russen am Sonntag bei der Schlussfeier mit Landesfahne aufloaufen dürfen. Das IOC ist noch ein mieserer, korrupterer Sauhaufen als der DFB.
#
Basaltkopp schrieb:

Das IOC ist noch ein mieserer, korrupterer Sauhaufen als der DFB.


Was zu beweisen wäre, der vorliegende Fall reicht mir dafür noch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Das IOC ist noch ein mieserer, korrupterer Sauhaufen als der DFB.


Was zu beweisen wäre, der vorliegende Fall reicht mir dafür noch nicht.
#
Der ganz lasche Umgang mit dem organisierten russischen Doping sagt doch schon alles.
#
Der ganz lasche Umgang mit dem organisierten russischen Doping sagt doch schon alles.
#
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass die Bayern großartig sanktioniert worden wären als sie klammheimlich einen geheimen Vertrag mit Kirch abgeschlossen und die ganze Liga übers Ohr gehauen haben. Und in Sachen Doping kommt da auch nicht mehr als - gibts im Fußball nicht.
#
1:0 für unsere gegen Kanada!
#
Völlig egal, was am Ende raus kommt, aber was haben wir bitte da für eine verschworenen und geile Eishockey-Mannschaft auf dem Eis?

Absolut auf Augenhöhe bislang. Bisschen Glück, dass Felix Schütz nicht 5 plus Spieldauer bekommt für seinen Check an die Bande, aber ansosnten ist diese Führung noch nicht mal unverdient bislang. Jetzt weiter machen, mit kühlem Kopf und heißem Herzen!
#
Unglaublich
#
2:0
#
Das Eishockey Team will wohl die Sensation erreichen...


Teilen