>

SaW 04.01.2018 - Trainingslager-Gebabbel

#
Also das Video vom HR mit Steubing ist schon ganz geil. Da verteidigt er Fischer, während der im Hintergrund durchs Bild läuft.
#
Aquilarius schrieb:

Da ist wohl etwas bei uns schiefgelaufen.


Skibbe
#
word!
#
Gutes Interview von Stendera.
Man merkt das unsere Spieler sich sogar
auf dieser Ebene verbrssert haben.

Ich wollte erst schreien, nicht schon wieder über Europa reden.
Aber so wie Stendera es formuliert, darf man das ruhig machen.

Die Kovac's haben die Jungs echt super
geimpft.
#
gehe inhaltlich mit Dir konform
Aber der Plural mit Apostroph (Katostroph) geht echt garnicht

Plural: Die Kovacs
Und der Genetiv geht natürlich mit: dem Kovac sei Bube Impfung is echt subbä!
#
Was ist eigentlich der tiefere Sinn von dem Artikel in der FNP?
Alles ist anders --> früher war alles besser --> jetzt ist alles kacke --> aber woanders ist es noch bekackter --> aber noch woanders ist alles besser --> klappt aber beides --> früher war alles anders.
Danke für diese erhellende Geschichte. Unter dem Deckmantel eines (ja was eigentlich? lustigen?, skurilen?) Artikels ein wenig Stimmung und mimimimi Kovac nimmt mir meinen Job weg gemacht.
#
Was ist eigentlich der tiefere Sinn von dem Artikel in der FNP?
Alles ist anders --> früher war alles besser --> jetzt ist alles kacke --> aber woanders ist es noch bekackter --> aber noch woanders ist alles besser --> klappt aber beides --> früher war alles anders.
Danke für diese erhellende Geschichte. Unter dem Deckmantel eines (ja was eigentlich? lustigen?, skurilen?) Artikels ein wenig Stimmung und mimimimi Kovac nimmt mir meinen Job weg gemacht.
#
Ich bin grundsätzlich froh, dass die Spieler sich nicht mehr ohne Absprache bei Journalisten "ausheulen" dürfen. Aber ein wenig befremdlich ist es doch schon, dass die Journalisten z.B. David Abraham nicht einmal mehr fragen dürfen, wie es ihm geht, oder?

Das sowas dann mal in einem Artikel thematisiert wird, finde ich nicht verwerflich und ich lese da auch kein mimimi gegen Kovac raus. Es wurde ja auch schon hier in dem Forum bemängelt, dass es zu viel Einheits-Journalismus gibt und praktisch in jeder Zeitung das Gleiche steht. Da gehört es eher zur Transparenz, dass sowas auch mal erklärt wird, dass ihnen im Moment eigentlich nicht viel übrig bleibt, als Einheits-Journalismus, zumindest was die aktuelle Situation im Kader bzw. Trainingslager angeht.
#
Was ist eigentlich der tiefere Sinn von dem Artikel in der FNP?
Alles ist anders --> früher war alles besser --> jetzt ist alles kacke --> aber woanders ist es noch bekackter --> aber noch woanders ist alles besser --> klappt aber beides --> früher war alles anders.
Danke für diese erhellende Geschichte. Unter dem Deckmantel eines (ja was eigentlich? lustigen?, skurilen?) Artikels ein wenig Stimmung und mimimimi Kovac nimmt mir meinen Job weg gemacht.
#
tont schrieb:

Was ist eigentlich der tiefere Sinn von dem Artikel in der FNP?


Naja, ich würde sagen, der Herr Katzenbach hat auch mal versucht einen Artikel zu schreiben, obwohl es nix zu berichten gibt. Allerdings kann das der Exil-Bischemer um Längen besser.
#
tont schrieb:

Was ist eigentlich der tiefere Sinn von dem Artikel in der FNP?


Naja, ich würde sagen, der Herr Katzenbach hat auch mal versucht einen Artikel zu schreiben, obwohl es nix zu berichten gibt. Allerdings kann das der Exil-Bischemer um Längen besser.
#
Raggamuffin schrieb:

Naja, ich würde sagen, der Herr Katzenbach hat auch mal versucht einen Artikel zu schreiben, obwohl es nix zu berichten gibt. Allerdings kann das der Exil-Bischemer um Längen besser.

Ohne Zweifel.

Allerdings ist die, sagen wir mal "restriktive" Öffentlichkeitsarbeit rund um die Mannschaft in der Tat ein Problem für die Medien. Das Beispiel Abraham weiter oben zeigt das ja ziemlich deutlich.
Vielleicht könnte man da ja mal seitens der Eintracht drüber nachdenken und an der einen oder anderen Stellschraube zugunsten etwas größerer Transparenz drehen.
#
Raggamuffin schrieb:

Naja, ich würde sagen, der Herr Katzenbach hat auch mal versucht einen Artikel zu schreiben, obwohl es nix zu berichten gibt. Allerdings kann das der Exil-Bischemer um Längen besser.

Ohne Zweifel.

Allerdings ist die, sagen wir mal "restriktive" Öffentlichkeitsarbeit rund um die Mannschaft in der Tat ein Problem für die Medien. Das Beispiel Abraham weiter oben zeigt das ja ziemlich deutlich.
Vielleicht könnte man da ja mal seitens der Eintracht drüber nachdenken und an der einen oder anderen Stellschraube zugunsten etwas größerer Transparenz drehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das Beispiel Abraham weiter oben zeigt das ja ziemlich deutlich.
Vielleicht könnte man da ja mal seitens der Eintracht drüber nachdenken und an der einen oder anderen Stellschraube zugunsten etwas größerer Transparenz drehen.        

Seh ich anders. Ich finde es gut das die Presse die Spieler nicht dauernd nerven sollen. Wenn es was zu vermelden gibt wird das die Eintracht schon machen. Was bringts denn auch wenn ich jeden Tag die gleiche Fragen stelle, ausser das es den Gefragten irgendwann nervt garnix.
#
Um 14Uhr wird erstmal innegehalten für den DortelAdler Micha. Wünschen wir ihm einen guten Abgang in Bad Vilbel.
Wie der peter wirst Du hier im Forum sehr vermißt. Sicher wirst Du von oben unseren Adlern die Daumen drücken. Machs gut und dass Dir's da oben nicht schwindelig wird. SGE forever
#
Aquilarius schrieb:

Schade, 30Mio würden der Eintracht gut tun. Da ist wohl etwas bei uns schiefgelaufen.

Das haben so manche auch schon damals erkannt, nicht erst seit den 30 Mios von Everton.
#
Wer sind manche?  Kann nur die Fangemeinde gewesen sein und keiner mit Kompetenz.
#
Raggamuffin schrieb:

Naja, ich würde sagen, der Herr Katzenbach hat auch mal versucht einen Artikel zu schreiben, obwohl es nix zu berichten gibt. Allerdings kann das der Exil-Bischemer um Längen besser.

Ohne Zweifel.

Allerdings ist die, sagen wir mal "restriktive" Öffentlichkeitsarbeit rund um die Mannschaft in der Tat ein Problem für die Medien. Das Beispiel Abraham weiter oben zeigt das ja ziemlich deutlich.
Vielleicht könnte man da ja mal seitens der Eintracht drüber nachdenken und an der einen oder anderen Stellschraube zugunsten etwas größerer Transparenz drehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Vielleicht könnte man da ja mal seitens der Eintracht drüber nachdenken und an der einen oder anderen Stellschraube zugunsten etwas größerer Transparenz drehen.

Nach dem Trainingslager werden wir sehen, ob die policy diesbezüglich geändert oder beibehalten wird.

Sollte tatsächlich eine derartige Abschottung zum Alltag werden, täte man sich als Verein sicherlich nichts Gutes. Im Trainingslager finde ich die Konzentration auf die Vorbereitung und des Fernhalten aller Diversionen doch sehr sinnvoll.

Dementsprechend ist der Zeitpunkt zu dem Fischer die viel zitierte "klare Kante" gezeigt hat, vielleicht nicht der günstigste gewesen. Weil gerade zu diesem Thema eine vereinsseitige Geschlossenheit gezeigt werden müsste.

Frohes Neues an alle auf diesem Wege.
#
Aquilarius schrieb:

Da ist wohl etwas bei uns schiefgelaufen.


Skibbe
#
War der Skibbe nicht schon vor Tosun weg?  Aber kann mir gut vorstellen, daß das A.........dazu beigetragen hat daß er die SGE verläßt. War damals noch im Ausland und hab das nicht genau mitbekommen. Nur daß die Eintracht gegen Leverkusen im Nov.2009 nach 11Minuten 0-3 zurück lag und ich das im Ausland am TV sehen durfte. Besser vergessen.
#
Der mit Heynckes wohl zu den größten Trainerflops gehört die wir je hatten.
#
 vollkommen richtig
#
War der Skibbe nicht schon vor Tosun weg?  Aber kann mir gut vorstellen, daß das A.........dazu beigetragen hat daß er die SGE verläßt. War damals noch im Ausland und hab das nicht genau mitbekommen. Nur daß die Eintracht gegen Leverkusen im Nov.2009 nach 11Minuten 0-3 zurück lag und ich das im Ausland am TV sehen durfte. Besser vergessen.
#
Aquilarius schrieb:

War der Skibbe nicht schon vor Tosun weg?  Aber kann mir gut vorstellen, daß das A.........dazu beigetragen hat daß er die SGE verläßt. War damals noch im Ausland und hab das nicht genau mitbekommen. Nur daß die Eintracht gegen Leverkusen im Nov.2009 nach 11Minuten 0-3 zurück lag und ich das im Ausland am TV sehen durfte. Besser vergessen.


Nein, erst ging Tosun, Skibbe meinte ihn nicht zu brauchen, genau wie Alvarez.
Dann ging es in der RR Berg ab und erst spät holte man Daum, der auch wenig überraschend keine Wunder mehr vollbringen konnte.
#
Aquilarius schrieb:

War der Skibbe nicht schon vor Tosun weg?  Aber kann mir gut vorstellen, daß das A.........dazu beigetragen hat daß er die SGE verläßt. War damals noch im Ausland und hab das nicht genau mitbekommen. Nur daß die Eintracht gegen Leverkusen im Nov.2009 nach 11Minuten 0-3 zurück lag und ich das im Ausland am TV sehen durfte. Besser vergessen.


Nein, erst ging Tosun, Skibbe meinte ihn nicht zu brauchen, genau wie Alvarez.
Dann ging es in der RR Berg ab und erst spät holte man Daum, der auch wenig überraschend keine Wunder mehr vollbringen konnte.
#
Am besten, diese Zeiten verdrängen, vergessen werden wir sie nicht um wach zu sein falls es wieder passiert. Was ist nur mit unseren Rückrunden los? Bei Skibbe konnten wir es noch auf ihn schieben, bei Veh auf? Aber letzte Saison Rückrunde war Kovac nicht schuld denn da gab es jede Woche neue Tatarenmeldungen (Verletzungen, gelbe und rote Karten) und immer wieder Umstellungen. Das zerrte an den Nerven von Allen aber gut daß davon keiner nervös wurde und wir jetzt auf eine krachende Rückrunde vorausschauen können. Ich freue mich schon auf die neue Eintracht und mehr Druck nach vorne.  


Teilen