Das wäre ja ein Knüller! Hrady für für Geld nach Lissabon und der Kevin zurück zu uns ins Tor!
Es fällt einem schwer, sich das vorzustellen. Andererseits: Wir haben eine neue Ära bei der Eintracht und dem Bobic traue ich inzwischen (fast) alles zu
Das wäre allerdings echt klasse und Trapp ist ein absoluter Symphatiträger. So recht vorstellen kann ich es mir nicht. Und solange es den Bundes Jogi gibt könnte er die Nationalmannschaft dann vergessen.
Das wäre ja ein Knüller! Hrady für für Geld nach Lissabon und der Kevin zurück zu uns ins Tor!
Es fällt einem schwer, sich das vorzustellen. Andererseits: Wir haben eine neue Ära bei der Eintracht und dem Bobic traue ich inzwischen (fast) alles zu
Das wäre allerdings echt klasse und Trapp ist ein absoluter Symphatiträger. So recht vorstellen kann ich es mir nicht. Und solange es den Bundes Jogi gibt könnte er die Nationalmannschaft dann vergessen.
An ihm würde es finanziell glaube ich nicht scheitern, natürlich muss man trotzdem auch hier an die Grenzen gehen, die Sache dürfte die Ablöse sein, die Paris verlangen dürfte, wobei man aber auch hier nie weiß.
An ihm würde es finanziell glaube ich nicht scheitern, natürlich muss man trotzdem auch hier an die Grenzen gehen, die Sache dürfte die Ablöse sein, die Paris verlangen dürfte, wobei man aber auch hier nie weiß.
Moment, ich formuliere es um. Kevin würde sich glaube ich schon am Gehalt anpassen, man muss trotzdem an die Grenzen gehen, wenn es nur an ihm liegt. Paris wird da eher wohl nicht von seinen Vorstellungen abrücken, wobei man auch hier ja nicht weiß, vielleicht wäre auch erstmal eine Leihe möglich, hat man mit Sirigu ja auch gemacht. Aber erstmal dürfte es auch nur träumen sein.
Moment, ich formuliere es um. Kevin würde sich glaube ich schon am Gehalt anpassen, man muss trotzdem an die Grenzen gehen, wenn es nur an ihm liegt. Paris wird da eher wohl nicht von seinen Vorstellungen abrücken, wobei man auch hier ja nicht weiß, vielleicht wäre auch erstmal eine Leihe möglich, hat man mit Sirigu ja auch gemacht. Aber erstmal dürfte es auch nur träumen sein.
Trapp will zur WM Wer kommt bei Löw nicht zur Nationalmannschaft?
Jetzt selbständig zusammenrechnen und Schluss ziehen
Nach der emotionalen Rückkehr mit einem Empfang auf dem Römer, bekommt Löw so Pippi in den Augen, dass er Trapp zum Stammtorhüter in der N11 macht. Ach ja und Haller versucht er dann statt Wagner mit zur WM zu nehmen.
Dann hätte ja auch die sky-Esther ihren Ex wieder!
ääääääh... eher nicht. hast du mal fotos von trapps aktueller flamme izabel goulart gesehen? die präsentiert nicht umsonst für teuer geld unterwäsche von victorias secrets...
Nach der emotionalen Rückkehr mit einem Empfang auf dem Römer, bekommt Löw so Pippi in den Augen, dass er Trapp zum Stammtorhüter in der N11 macht. Ach ja und Haller versucht er dann statt Wagner mit zur WM zu nehmen.
Vor circa einem Monat, als Trapp öffentlich schon mit einem Abgang kokettiert hat, wurde in den Medien von PSG die Summe von 15 Mio in den Raum geworfen. Wenn das nicht um mehr als 50% nach unten geht, denke ich nicht, dass wir Trappo zurückholen können.
Erstens: Es dürfte auch in PSGs Interesse liegen, dass Trapp seinen Wert steigert oder zumindest behält. Wenn jetzt im Winter ein potenter Abnehmer da wäre, wäre das evtl. schon bekannt. Also liegt eine Verleihe sehr wohl im Bereich des Möglichen. Wenn Kevin dann tatsächlich WM spielt, hätten alle was davon: PSG, Kevin und der ausleihende Verein. WM spielt er aber nur, wenn er beim ausleihenden Verein sofort wieder Stamm spielt. Wo wäre das möglich?
Zweitens: Wenn tatsächlich Interesse von Benfica an Hrady vorliegt und der dieses Interesse erwidert, dann dürfte es Bobics Absicht sein, die Sache jetzt schon einzutüten, anstatt bis zum Sommer zu warten. Die Ablöse wäre dann zwar nicht hoch, dürfte aber reichen, um Kevins Leihe zu finanzieren.
Jetzt zähle ich 'mal Eins und Zwei zusammen . . . ***träum****
Ich frage mich wie das funktionieren soll. Kevin will zur WM und muss daher spielen. Sprich es müsste ja dann um einen Wintertransfer gehen. Lukas müsste dann im Winter den Verein verlassen um noch eine Ablöse zu generieren. Warum sollten Lukas oder der aufnehmende Verein das machen wenn er im Sommer ablösefrei zu haben ist? Zudem, sorry wenn ich das so sage, dürfte Kevin inzwischen Ambitionen haben ( internationaler Fußball )
Ich mag den Kevin wirklich und würde mich freuen wenn er hier wieder spielt aber im Moment dürfte das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmen. Zudem traue ich unserem Scouting zu einen Torhüter zu finden der eher ins Gefüge passt.
Ich frage mich wie das funktionieren soll. Kevin will zur WM und muss daher spielen. Sprich es müsste ja dann um einen Wintertransfer gehen. Lukas müsste dann im Winter den Verein verlassen um noch eine Ablöse zu generieren. Warum sollten Lukas oder der aufnehmende Verein das machen wenn er im Sommer ablösefrei zu haben ist? Zudem, sorry wenn ich das so sage, dürfte Kevin inzwischen Ambitionen haben ( internationaler Fußball )
Ich mag den Kevin wirklich und würde mich freuen wenn er hier wieder spielt aber im Moment dürfte das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmen. Zudem traue ich unserem Scouting zu einen Torhüter zu finden der eher ins Gefüge passt.
Warum ein Verein versucht sein sollte, diesen Winter noch Geld für Hradi hinzulegen, obwohl er ihn sonst ablösefrei bekommt, verstehe ich auch nicht so ganz. Aber anscheinend denkt Benfica ja darüber nach. Wahrscheinlich sitzt bei ihnen eine Summe im mittleren einstelligen Millionenbereich einfach etwas lockerer, als bei uns. Wenn ein Angebot kommt und wir die Chance hätten leihweise mit Trapp in die Rückrunde zu gehen, könnte das ne Win-Win Situation werden. Er bekommt Einsatzzeiten und empfiehlt sich wieder für die WM und einen internationalen Topclub, wir haben einen super Torwart und können in aller Ruhe eine neue Nummer 1 scouten und diese mit Hradis Ablöse verpflichten. Fände ich traumhaft, glaube halt nur nicht wirklich dran, dass Benfica und PSG beide für das Modell zu gewinnen wären ...
Und solange es den Bundes Jogi gibt könnte er die Nationalmannschaft dann vergessen.
Und solange es den Bundes Jogi gibt könnte er die Nationalmannschaft dann vergessen.
Moment, ich formuliere es um.
Kevin würde sich glaube ich schon am Gehalt anpassen, man muss trotzdem an die Grenzen gehen, wenn es nur an ihm liegt.
Paris wird da eher wohl nicht von seinen Vorstellungen abrücken, wobei man auch hier ja nicht weiß, vielleicht wäre auch erstmal eine Leihe möglich, hat man mit Sirigu ja auch gemacht.
Aber erstmal dürfte es auch nur träumen sein.
Kevin würde sich glaube ich schon am Gehalt anpassen, man muss trotzdem an die Grenzen gehen, wenn es nur an ihm liegt.
Paris wird da eher wohl nicht von seinen Vorstellungen abrücken, wobei man auch hier ja nicht weiß, vielleicht wäre auch erstmal eine Leihe möglich, hat man mit Sirigu ja auch gemacht.
Trapp will zur WM
Wer kommt bei Löw nicht zur Nationalmannschaft?
in der Tat, super.
Wenn Hübner geschwiegen hätte und den Deal geräuchlos eintütet, wäre noch besser.
in der Tat, super.
Wenn Hübner geschwiegen hätte und den Deal geräuchlos eintütet, wäre noch besser.
Trapp will zur WM
Nach der emotionalen Rückkehr mit einem Empfang auf dem Römer, bekommt Löw so Pippi in den Augen, dass er Trapp zum Stammtorhüter in der N11 macht.
Ach ja und Haller versucht er dann statt Wagner mit zur WM zu nehmen.
in der Tat, super.
sauber gekontert
sauber gekontert
ääääääh... eher nicht.
hast du mal fotos von trapps aktueller flamme izabel goulart gesehen? die präsentiert nicht umsonst für teuer geld unterwäsche von victorias secrets...
Trapp will zur WM
Nach der emotionalen Rückkehr mit einem Empfang auf dem Römer, bekommt Löw so Pippi in den Augen, dass er Trapp zum Stammtorhüter in der N11 macht.
Wie lange dauert so ein Einbürgerungsverfahren?
(bei Séb ist die Integration ja bereits gelungen, siehe Titelbild der Fan geht vor-November-Ausgabe. )
Zweitens: Wenn tatsächlich Interesse von Benfica an Hrady vorliegt und der dieses Interesse erwidert, dann dürfte es Bobics Absicht sein, die Sache jetzt schon einzutüten, anstatt bis zum Sommer zu warten. Die Ablöse wäre dann zwar nicht hoch, dürfte aber reichen, um Kevins Leihe zu finanzieren.
Jetzt zähle ich 'mal Eins und Zwei zusammen . . . ***träum****
Wie lange dauert so ein Einbürgerungsverfahren?
(bei Séb ist die Integration ja bereits gelungen, siehe Titelbild der Fan geht vor-November-Ausgabe. )
Warum ein Verein versucht sein sollte, diesen Winter noch Geld für Hradi hinzulegen, obwohl er ihn sonst ablösefrei bekommt, verstehe ich auch nicht so ganz. Aber anscheinend denkt Benfica ja darüber nach. Wahrscheinlich sitzt bei ihnen eine Summe im mittleren einstelligen Millionenbereich einfach etwas lockerer, als bei uns. Wenn ein Angebot kommt und wir die Chance hätten leihweise mit Trapp in die Rückrunde zu gehen, könnte das ne Win-Win Situation werden. Er bekommt Einsatzzeiten und empfiehlt sich wieder für die WM und einen internationalen Topclub, wir haben einen super Torwart und können in aller Ruhe eine neue Nummer 1 scouten und diese mit Hradis Ablöse verpflichten.
Fände ich traumhaft, glaube halt nur nicht wirklich dran, dass Benfica und PSG beide für das Modell zu gewinnen wären ...
Auf Kevin oder auf Esther?
Auf Kevin oder auf Esther?