>

Aufstellung und Tipps gegen Freiburg

#
Und zwar drittklassige!
#
Basaltkopp schrieb:

Und zwar drittklassige!


zu recht
#
Hradi,
Chandler, Russ, Salcedo, Willems
Stendera, Boateng
Wolf, Gacinovic, Rebic
Haller

Sollte Abraham fit sein, dann mit Russ tauschen.

Auf der Bank: Zimbo, Russ/Abraham, Hasebe,  Barkok, Jovic, Hrgota und Mascarel

Ich tippe auf Heimsieg! Ergebnis ist egal, Hauptsache Sieg
#
Hradecky
Wolf - Salcedo - Hasebe - Chandler - Willems
Mascarell - Boateng
Gacinovic
Haller - Jovic

Bank: Zimmermann, Russ, Beyreuther, Stendera, Rebic, Hrgota


Wenn Mascarell bereit ist, dann rein mit ihm. Ansonsten Stendera. Gegen Freiburg müssen wir aktiv sein - da ist nicht so viel Fernandes-Zerstören angesagt, sondern eine aktive und kreative Offensive. Mit Wolf, Gaci, Mascarell und Jovic haben wir die alle drin. Und ein hungriger, erkälteter Rebic von der Bank kann uns ab Minute 60 richtig helfen.
#
Worst case: Abraham, Rebic UND Wolf fallen aus.

Haller
Gacinovic - KPB - Barkok
Willems - Mascarell (G.F.) - Chandler
Salcedo - Hasebe - Russ
Hradecky

Mit der Möglichkeit noch Stendera, Jovic, Hrgota, Fabian (15min), ggfs Da Costa für RA nachzulegen... es ging uns schon schlechter.

Ich hoffe auf einen 2:0 Sieg und dass der VA die Ungerechtigkeiten auf Seiten der Freiburger mal unterbindet.
#
Hradecky
Chandler  —-  Abraham —-  Salcedo  —-  Willems
Stendera ——Boateng —- Mascarell  
Wolf —- Haller —— Rebic



Mal im holländischen System
3:1 für die SGE
#
Abraham wird nicht spielen. Hat seit Wochen nicht einmal mit der Mannschaft trainiert... wäre auch mehr als fahrlässig
#
Abraham wird sicher ausfallen,
Rebic hat wenig trainiert,braucht für sein Spiel aber die absolute Fitness.

Ich gehe mal von folgender Formation aus

Hradecky
Chandler,Hasebe,Salcedo
Wolf,Mascarell,Willems
Boateng,Gacinovic
Hrgota,Haller

Alternativ natürlich Russ für Chandler,wobei Freiburg schon,abgesehen von Petersen,recht wendige Spieler hat.

Bank: Zimmermann,Russ,da Costa,Fernandes,Stendera,Jovic,Barkok.

Ich glaube,daß Kovac die anscheinend guten Eindrücke von Hrgota entsprechend bewertet und ihn von Beginn an bringt.Da kann man halt nur hoffen,daß Hrgota diese Eindrücke mal endlich umsetzen kann.
Ich persönlich würde lieber Jovic sehen,glaube aber nicht daran.
Es kann auch gut sein,daß Kovac Rebic komplett rauslässt,falls die Erkältung hartnäckig ist.
Für Fabian sehe ich momentan noch nicht mal einen Bankplatz,weil er noch nicht bei 100 Prozent sein kann.
Das zeigt wie groß der Kader ist.
Im Falle von einer vollen Einsatzfähigkeit von Fabian,Rebic,Abraham und auch Falette wird es da schon einige Härtefälle und somit auch unzufriedene Spieler geben.
Bin gespannt,wie Kovac das managen wird.

#
Gegen den SC Freiburg ist ein Sieg ohne Wenn und Aber Pflicht! Ich habe die 3 Punkte bereits in meiner Tabelle notiert. Unser Anspruch sollte sein hier auch mal was für das Torverhältnis zu tun. Ein 4-0 oder 5-0 sollten drin sein.
#
Gegen den SC Freiburg ist ein Sieg ohne Wenn und Aber Pflicht! Ich habe die 3 Punkte bereits in meiner Tabelle notiert. Unser Anspruch sollte sein hier auch mal was für das Torverhältnis zu tun. Ein 4-0 oder 5-0 sollten drin sein.
#
JanMaurer schrieb:

Gegen den SC Freiburg ist ein Sieg ohne Wenn und Aber Pflicht! Ich habe die 3 Punkte bereits in meiner Tabelle notiert. Unser Anspruch sollte sein hier auch mal was für das Torverhältnis zu tun. Ein 4-0 oder 5-0 sollten drin sein.


Gehts auch ein par Nummern kleiner?
Wann haben wir letztes Mal bitte so gewonnen? Aus dem Kopf würde ich sagen das 6:2 gegen Köln damals.
Spielerisch war das in der Hinrunde zuhause gegen vermeintlich schwache Mannschaften von uns doch oft ziemlich mau. Glaube nicht, dass wir uns wahnsinning viele Chancen erspielen werden. Wird ein Geduldspiel werden und Petersen ist brandgefährlich. Gerade ohne Abraham. Zumal Freiburg vor der Winterpause ordentlich Dampf gemacht hat.
Hoffe natürlich auf ein Sieg und finde auch, dass wir auf jeden Fall Drei Punkte holen müssen. Wird aber, wie in jedem Spiel diese Saison, ein hartes Stück Arbeit.
Tipp: Standsiegergebnis 2:1
1:0 Haller (FE)
2:0 Wolf
2:1 Petersen
#
Gegen den SC Freiburg ist ein Sieg ohne Wenn und Aber Pflicht! Ich habe die 3 Punkte bereits in meiner Tabelle notiert. Unser Anspruch sollte sein hier auch mal was für das Torverhältnis zu tun. Ein 4-0 oder 5-0 sollten drin sein.
#
JanMaurer schrieb:

Gegen den SC Freiburg ist ein Sieg ohne Wenn und Aber Pflicht! Ich habe die 3 Punkte bereits in meiner Tabelle notiert. Unser Anspruch sollte sein hier auch mal was für das Torverhältnis zu tun. Ein 4-0 oder 5-0 sollten drin sein.


4:0 oder 5:0. Na klar, vollkommen realistische Tipps...
Das glaubst du doch selbst nicht...

Noch ne Anmerkung zur Aufstellung: Sollte Rebic wegen Erkältung nicht
rechtzeitig fit sein am Samstag, dann würde ich Hrgota in die Startelf stellen.
Dann kann er mal seine gute Form aus dem Trainingslager in Alicante bestätigen...
#
Hradecky
Chandler - Hasebe oder Abraham - Salcedo
Wolf - Stendera - Willems
KPB - Gacinovic
Jovic - Haller

1:0 KPB
1:1 was weiß ich
2:1 Stendera
3:1 Jovic



#
Hradecky
Salcedo - Hasebe - Russ (Abraham)
Chandler - Mascarell - Willems
Wolf - Boateng - Rebic
Haller


Ansonsten evtl. so:

Hradecky
Salcedo - Hasebe - Russ (Abraham)
Chandler - Boateng - Willems
Wolf - Gacinovic (Barkok) - Rebic
Haller


Tipp: Ein hart umkämpfter 1:0 Sieg

#
Hradecky
Chandler - Hasebe oder Abraham - Salcedo
Wolf - Stendera - Willems
KPB - Gacinovic
Jovic - Haller

1:0 KPB
1:1 was weiß ich
2:1 Stendera
3:1 Jovic



#
Diesen was weiß ich sollten wir im Sommer verpflichten!
#
Gegen den SC Freiburg ist ein Sieg ohne Wenn und Aber Pflicht! Ich habe die 3 Punkte bereits in meiner Tabelle notiert. Unser Anspruch sollte sein hier auch mal was für das Torverhältnis zu tun. Ein 4-0 oder 5-0 sollten drin sein.
#
JanMaurer schrieb:

Gegen den SC Freiburg ist ein Sieg ohne Wenn und Aber Pflicht! Ich habe die 3 Punkte bereits in meiner Tabelle notiert. Unser Anspruch sollte sein hier auch mal was für das Torverhältnis zu tun. Ein 4-0 oder 5-0 sollten drin sein.


Das ist zwar lobenswert, das Du so optimistisch bist, aber ich hoffe unsere Mannschaft unterschätzt diesen Gegner nicht. Klar wünsche ich mir auch mal wieder einen hohen Sieg, aber das bleibt wohl ein Traum.
Sollte die Mannschaft Freiburg unterschätzen gibt es die böse Überraschung und wir verlieren unnötige
2-3 Punkte.

Da bringt dir dann auch die ganze Trainingsarbeit oder der auf dem Papier breite und gute Kader gar nichts.
#
Da Abraham noch gar nicht und Rebic wohl nicht richtig fit ist (und daher kaum in der Start-Elf stehen wird) könnte es auf diese Truppe rauslaufen:
Hradecky
Chandler  •  Hasebe  •  Salcedo
Wolf  •  Mascarell  •  Boateng  •  Willems
Hrgota  •  Gacinovic
Haller

Mal sehen, ob Omar von Anfang an dabei ist; gespannt wäre ich schon auf das MascaBoa-Duo. Anstelle von Chandler könnte natürlich auch Russ spielen, hängt davon ab, welchen Trainingseindruck die beiden bei Kovac hinterlassen haben. Wenn wir uns auf das Urteil unserer Ober-TL-Beobachter Enkhaamer und Exil-Bischemer verlassen, schwächeln ja beide etwas derzeit. Salcedo ist dagegen am Aufblühen; mit ihm und Hase hinten drin ist mir eigentlich nicht bange. Bei Brane bleibt die spannende Frage, kann er seine Trainingsform im realen Spiel unter Beweis stellen? Wenn nicht, kommt Ante für ihn in der zweiten Hälfte.

Es wird endlich Zeit für den ersten Zwei-Tore-Sieg.
Also gewinnen wir das Ding mit Zwo-Null oder Drei-Eins.
#
Ein ungefährdeter Heimsieg

4:1
#
Tipp ein mühsamer 1-0 Zittersieg, die hohen Sieg Tipps kann ich nicht nachvollziehen

Aufstellung: Da es meist überraschend kommt, keine Prognose
#
Heimbilanz sieht wie folgt aus:
9-1-5

Von daher tippe ich mal auf einen knappen Sieg, 2:1 wie fast immer. Oder aber wir vergeigen. Kann mich noch an das 1:4 erinnern.

Hradecky
Chandler   Russ  Salcedo  Willems  
Hasebe    Boateng  
Wolf   Gacinovic
Haller
#
Hradecky
Salcedo - Hasebe - Russ
Chandler - - - - - - - - - - - - - Oczipka
Boateng - Stendera
Wolf - Haller - Rebic


Falls Rebic nicht fit ist, spielt Gacinovic.
Falls Abraham doch kann, geht Russ auf die Bank.
#
Hradecky
Salcedo - Hasebe - Russ
Chandler - - - - - - - - - - - - - Oczipka
Boateng - Stendera
Wolf - Haller - Rebic


Falls Rebic nicht fit ist, spielt Gacinovic.
Falls Abraham doch kann, geht Russ auf die Bank.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hradecky
Salcedo - Hasebe - Russ
Chandler - - - - - - - - - - - - - Oczipka
Boateng - Stendera
Wolf - Haller - Rebic


Falls Rebic nicht fit ist, spielt Gacinovic.
Falls Abraham doch kann, geht Russ auf die Bank.


LOL blast of the past.

Natürlich nicht Oczipka.
Willems!


Teilen