>

Auslosung - DFB-Pokal - Viertelfinale (Heute , 18 Uhr , ARD)

#
Ach ja. Bayern könnte, wenn es denn in Paderborn stattfindet, um 18:30 Uhr stattfinden, die haben ja dort diese Regelung, dass nach 22 Uhr nicht gespielt werden darf (Lärmschutz , Anwohnerklagen).

Dann würden wir wirklich ein Kandidat für ein Livespiel sein (ZDF leckt sich schon die Finger...).
#
Wurde doch klar gesagt, dass man in Paderborn spielen will
#
Gutes Los definitiv. Freilose gibts net, erst Recht nicht in nem Viertelfinale. Wird ähnlich wie in der Liga ein Spiel, in dem wir alles raushauen müssen, um die Nase vorne zu haben, ansonsten wird auch das schwer.
Aber von den möglichen Losen definitiv eines der besseren; und bezüglich der Heimschwäche hab ich ja doch die Hoffnung, dass wir da etwas zulegen können, nicht zuletzt aufgrund von Fabian und Mascarell.

Wäre schon geil, wenn wir wieder ins Halbfinale kommen würden. Gut für den Geldbeutel und natürlich geil, gerade nochmal die Chance auf Berlin zu haben. Aber Step by Step.
#
Gutes Los.
Das sollte ja wohl machbar sein.
#
Ok, dann hier nochmals, Kainz de ham, basta! Live Mittwochs  und das im ZDF mit Welke in Farbe!
#
Ffm60ziger schrieb:

Ok, dann hier nochmals, Kainz de ham, basta! Live Mittwochs  und das im ZDF mit Welke in Farbe!

soso
#
Gutes Los, schade nur das es wie immer nicht ausverkauft sein wird
#
Auswärts wäre natürlich einfacher gewesen, aber wir ringen die schon nieder
#
Da wir am vorhergehenden Sonntag in Augsburg spielen, gehe ich von dem Mittwoch für unser Spiel aus.

Drei Spiele in einer Woche habe ich mir auch schon länger nicht mehr live im Stadion angeschaut.
#
Da wir am vorhergehenden Sonntag in Augsburg spielen, gehe ich von dem Mittwoch für unser Spiel aus.

Drei Spiele in einer Woche habe ich mir auch schon länger nicht mehr live im Stadion angeschaut.
#
Rheinadler65 schrieb:

gehe ich von dem Mittwoch für unser Spiel aus.

ich gehe da mit
#
Super ,wie super sehen wir erst nach dem Spiel.
Hätte schlimmer kommen können.
Bin zufrieden
#
Gutes Los, schade nur das es wie immer nicht ausverkauft sein wird
#
Vael schrieb:
Gutes Los, schade nur das es wie immer nicht ausverkauft sein wird


Mit dem Los kann man zufrieden sein. Evtl. wäre nur Bremen daheim einfacher gewesen.
Ausverkauft wird es sicher nicht sein, mitten in der Woche im Winter gegen einen Gegner, der keine 500 Fans mitbringt. Und wenn dann noch das Spiel im TV übertragen wird, sind's nochmal weniger. Tippe auf 47.000 Zuschauer, bei Übertragung 44.000.
#
endlich mal zuhause, für mich als DK besitzer sehr erfreulich, und ein machbarar gegner. ich hingegen denke, das es schon sehr voll wird, weil viele heiß drauf sein werden. ist aber nur ne vermutung.

der nächste gegner wird höchstwahrscheinlich aber nicht so einfach werden, da würde ich auf schalke oder bayern tippen. mal sehen, man muss erstmal weiter kommen.
#
Also, ich denke mit dem Los muss man sehr zufrieden sein. Noch wäre es möglich über Mainz und Bremen ins Finale gegen Schalke einzuziehen. Ärgerlich ist nur das los der Bayern.
#
Skyliner1899 schrieb:

Genau, wir sind ja auch so heimstark.
     


Ich weiß, ich weiß. Aber bei Mainz gilt die Sonderregel. Da sind wir sogar in einer heimschwachen Saison zuhause immer noch besser als auswärts. Haben wir da jemals gewonnen? Und war das schon zu meinen Lebzeiten?
#
SGE_Werner schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Genau, wir sind ja auch so heimstark.
     


Ich weiß, ich weiß. Aber bei Mainz gilt die Sonderregel. Da sind wir sogar in einer heimschwachen Saison zuhause immer noch besser als auswärts. Haben wir da jemals gewonnen? Und war das schon zu meinen Lebzeiten?


Ich denke mit einer konzentrieren Leistung kommen wir weiter. Könnte deutlich schlimmer sein.
#
Wurde doch klar gesagt, dass man in Paderborn spielen will
#
Basaltkopp schrieb:

Wurde doch klar gesagt, dass man in Paderborn spielen will


Würzburg wollte diese Saison auch zum DFB-Pokale-Heimspiel in Würzburg antreten und das Spiel 30 Minuten vorverlegen. Den verständnisvollen und flexiblen DFB hat diese Tatsache, wie wir wissen, wenig gestört. Daher mein Tip: "Paderborn-Bayern, live ab 20:45, aus der HDI-Arena in Hannover"
#
Da wir am vorhergehenden Sonntag in Augsburg spielen, gehe ich von dem Mittwoch für unser Spiel aus.

Drei Spiele in einer Woche habe ich mir auch schon länger nicht mehr live im Stadion angeschaut.
#
Rheinadler65 schrieb:

Da wir am vorhergehenden Sonntag in Augsburg spielen, gehe ich von dem Mittwoch für unser Spiel aus.

Hoffe ich doch sehr.. habe am Di dienstliche Termine sodass es richtig knapp werden könnte ins Stadion zu kommen. Der Mi wäre wesentlich entspannter.
Schön, mal wieder ein Pokalspiel daheim
#
endlich mal zuhause, für mich als DK besitzer sehr erfreulich, und ein machbarar gegner. ich hingegen denke, das es schon sehr voll wird, weil viele heiß drauf sein werden. ist aber nur ne vermutung.

der nächste gegner wird höchstwahrscheinlich aber nicht so einfach werden, da würde ich auf schalke oder bayern tippen. mal sehen, man muss erstmal weiter kommen.
#
Das Los der Bayern ist natürlich blöd, aber wenn wir z.B. danach BRE daheim im Halbfinale kriegen und die andere Partie WOB-BAY heißt und das im Abstiegskampf sich aufbäumende WOB da was reißen sollte, ach ja...

#
m1 daheim ist definitiv eine der besseren konstellationen, die da im topf waren - da kann ich gut mit leben.

halbfinale dann bitte auswärts in paderborn!
#
m1 daheim ist definitiv eine der besseren konstellationen, die da im topf waren - da kann ich gut mit leben.

halbfinale dann bitte auswärts in paderborn!
#
Ein besseres Szenario könnts echt nicht mehr geben aus vielen Gründen..
#
endlich mal zuhause, für mich als DK besitzer sehr erfreulich, und ein machbarar gegner. ich hingegen denke, das es schon sehr voll wird, weil viele heiß drauf sein werden. ist aber nur ne vermutung.

der nächste gegner wird höchstwahrscheinlich aber nicht so einfach werden, da würde ich auf schalke oder bayern tippen. mal sehen, man muss erstmal weiter kommen.
#
endlich mal zuhause, für mich als DK besitzer sehr erfreulich

warum,was hat das mit deiner DK zu tun?
#
Rheinadler65 schrieb:

Da wir am vorhergehenden Sonntag in Augsburg spielen, gehe ich von dem Mittwoch für unser Spiel aus.

Hoffe ich doch sehr.. habe am Di dienstliche Termine sodass es richtig knapp werden könnte ins Stadion zu kommen. Der Mi wäre wesentlich entspannter.
Schön, mal wieder ein Pokalspiel daheim
#
wir sind die einzigen die Sonntags spielen,
Mainz  Samstags zu Hause gegen Bayern


Teilen