>

Auslosung - DFB-Pokal - Viertelfinale (Heute , 18 Uhr , ARD)

#
lt. Info auf der Facebook-Seite :

Spie findet statt am :
Mittwoch 07.02.18   20:45 Uhr
#
Eintrachtler40 schrieb:

lt. Info auf der Facebook-Seite :

Spie findet statt am :
Mittwoch 07.02.18   20:45 Uhr

weiste den welcher sender et cetera
#
lt. Info auf der Facebook-Seite :

Spie findet statt am :
Mittwoch 07.02.18   20:45 Uhr
#
Lt. der DFB Seite sind die Spiele noch gar nicht terminiert

https://www.dfb.de/dfb-pokal/spieltag/?no_cache=1
#
Ist sehr wahrscheinlich. Allerdings mussten die Freiburger in der letzten Runde auch dienstags ran, obwohl sie in der BuLi am Sonntag gespielt haben.
#
Da war in der Bundesliga,nicht im Pokal
Sonntags in Köln,Dienstags zu hause gegen Gladbach
#
sd400 schrieb:

Die Bazis werden aber auch nur nicht übertragen, weil das Spiel in Paderborn um 18:30 Uhr angepfiffen werden muss, weil die Genehmigung nur bis 22Uhr ist. Sonst traue ich denen trotz 3 Bundesligaduellen zu das Bazispiel zu zeigen.


Hab dazu mal ne dumme Frage (hab nicht alles gelesen, vielleicht wurde das ja schon beantwortet)

Aufgrund von Lärmschutzbestimmungen muss das Spiel in Paderborn früher angepfiffen! Richtig!?

Aber was hindert ARD/ZDF daran das Spiel eben bereits ab 18:30 uhr zu übertragen?

Oder gibt es ein Agreement das Live-Spiele erst ab 20 uhr im öffentlichen TV gezeigt werden dürfen?
#
Die Antwort hast du teilweise schon bekommen. Zumindest wegen der Anstoßzeit. Ich denke, dass die ARD bzw. ZDF dann schon die Primetime wollen, was nicht heißt, das die schon wieder die Bazis zeigen.
#
Das Spiel Bayern gegen Paderborn dürfte das Dienstagabend 18:30 Spiel werden. Mittwoch ist unwahrscheinlich da Paderborn in der 3.Liga schon wieder am Freitagabend spielt. Vondaher dürften für uns am Mittwoch beide Anstosszeiten möglich sein.

Denke bzw. hoffe aber dass der Termin raus ist bevor unser VVK nächste Woche startet. Das späte Spiel wird bei mir auf jedenfall zeitlich nicht klappen
#
Paderborn spielt Freitag ,09.02 zu hause gegen Erfurt
damit dürfte das mit den Bayern geklärt sein
#
Das wird kein Selbstläufer!
#
Das wird kein Selbstläufer!
#
Andy schrieb:

Das wird kein Selbstläufer!


Aber definitiv Richtungsweisend
#
Das wird kein Selbstläufer!
#
Andy schrieb:

Das wird kein Selbstläufer!

Und gefährlich sind die auch. Saugefährlich!
#
Andy schrieb:

Das wird kein Selbstläufer!

Und gefährlich sind die auch. Saugefährlich!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Andy schrieb:

Das wird kein Selbstläufer!

Und gefährlich sind die auch. Saugefährlich!


Wundert mich das noch kein anderer darauf kam, aber
der Pokal hat immer eigene Gesetze!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Andy schrieb:

Das wird kein Selbstläufer!

Und gefährlich sind die auch. Saugefährlich!


Wundert mich das noch kein anderer darauf kam, aber
der Pokal hat immer eigene Gesetze!
#
AllaisBack schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Andy schrieb:

Das wird kein Selbstläufer!

Und gefährlich sind die auch. Saugefährlich!


Wundert mich das noch kein anderer darauf kam, aber
der Pokal hat immer eigene Gesetze!

Der Ball ist rund, ein Spiel dauert (mindestens) 90 Minuten, der nächste Gegner ist immer der Schwerste....ach ja, man soll den tag nicht vor dem Abend loben
#
Kannste dir nicht vorstellen

Wir wissen, es sind nur 4 Spiele, aber auch die können einem mächtig Kopfzerbrechen bereiten… Heute wird es leider noch nichts mit den zeitgenauen Ansetzungen. #DFBPokal #Viertelfinale #B04SVW #SGEM05 #SCPFCB #S04WOB

https://twitter.com/DFB_Pokal/status/951767796190412800

Sehe ich genau so... wie #cako

Die beknieen wahrscheinlich den #scpaderborn, damit sie in ein anderes Stadion umziehen um #SCPFCB als Abendspiel zu zeigen

https://twitter.com/smsprotest/status/951779575205425153
#
Kannste dir nicht vorstellen

Wir wissen, es sind nur 4 Spiele, aber auch die können einem mächtig Kopfzerbrechen bereiten… Heute wird es leider noch nichts mit den zeitgenauen Ansetzungen. #DFBPokal #Viertelfinale #B04SVW #SGEM05 #SCPFCB #S04WOB

https://twitter.com/DFB_Pokal/status/951767796190412800

Sehe ich genau so... wie #cako

Die beknieen wahrscheinlich den #scpaderborn, damit sie in ein anderes Stadion umziehen um #SCPFCB als Abendspiel zu zeigen

https://twitter.com/smsprotest/status/951779575205425153
#
Ich kann mir das vorstellen.
Denke schon fast so wird es sein.

Auf Paderborn, hart bleiben
#
Ich kann mir das vorstellen.
Denke schon fast so wird es sein.

Auf Paderborn, hart bleiben
#
das ist letztlich, ein ernst zu nehmendes Politikum, rund um den FcBäh!
#
Da ja dank der hr3-Wahrsagerin seit heute fest steht, dass wir ins Finale kommen, wünsche ich mir Wolfsburg oder Leverkusen im Endspiel. Das dürfte ein bisschen Druck aus dem Ticket-Markt nehmen.

Blöd wären vermutlich Schalke und Werder.
#
Yay! Was kann es besseres geben, als den Superbayern im gebührenfinanzierten TV dabei zuzuschauen, wie sie einen wehrlosen Drittligisten aus all seinen Pokalträumereien reissen und sich danach, aufgrund dieser herausragenden Leistung die Eier schaukeln? Am besten kommentiert von Marcel Reif oder Bela Rethy. Und mit ganz viel Glück, darf vielleicht Uli Hoeneß oder gar Edmund Stoiber persönlich noch seinen Charme über Deutschland ausschütten.
Leider bin ich zu der Zeit vermutlich verhindert. Wichtiger Termin im Stadtwald.
#
Bayern wird nicht übertragen. Wir aber auch nicht. Spielen um 18.30 am 07.02.
#
Schade, dass wir nicht im Free-TV sind. Aber auch nachvollziehbar. Schalke und Leverkusen stehen beide über uns und spielen beide den schöneren Fußball.
#
Schade, dass wir nicht im Free-TV sind. Aber auch nachvollziehbar. Schalke und Leverkusen stehen beide über uns und spielen beide den schöneren Fußball.
#
Aber auch wenn es vielleicht niht das Traditionsderby ist, mehr Reiz als die anderen Spiele hat es irgendwie schon.

Unabhängig davon ist 18.30 Uhr natürlich keine tolle Zeit. Für mich heißt das spätestens um 13 Uhr aufbrechen zu müssen.

Naja, dafür schlafe ich dann wenigstens zuhause, sofern wir das Thema in 90 Minuten erledigen.
#
Aber auch wenn es vielleicht niht das Traditionsderby ist, mehr Reiz als die anderen Spiele hat es irgendwie schon.

Unabhängig davon ist 18.30 Uhr natürlich keine tolle Zeit. Für mich heißt das spätestens um 13 Uhr aufbrechen zu müssen.

Naja, dafür schlafe ich dann wenigstens zuhause, sofern wir das Thema in 90 Minuten erledigen.
#
Rheinadler65 schrieb:

Aber auch wenn es kein Derby ist, mehr Reiz als die anderen Spiele hat es irgendwie schon.


Ich war mal so frei...


Teilen