>

Fazit und Bewertungen zum Trainingslager in der Provinz Alicante

#
littlecrow schrieb:

propain schrieb:

littlecrow schrieb:

Ach warum kann denn nicht immer Trainingslager sein?

Weil wir sonst am Wochenende net wissen was wir machen sollen.

Stimmt.
Ich hab schon angefangen Bücher zu lesen. Man stelle sich das vor. BÜCHER!

Nee, oder? Solche aus Papier? Wo man nen nassen Finger braucht zum Umblättern?
#
clakir schrieb:

Nee, oder? Solche aus Papier? Wo man nen nassen Finger braucht zum Umblättern?
   

Das geht auch trocken! Es gibt nix Ekligeres als das Ansabbeln der Finger vorm Umblättern! (gerne mal praktiziert von älteren Damen in Wartezimmern)
Im übrigen bin ich wie Littlecrow auch schon auf Methadon in Papierform umgestiegen... ich hoffe ab SA wird es besser!

#
Klasse, gibt es schon eine ISBN Nummer zum bestellen???
#
littlecrow schrieb:

Ich hab schon angefangen Bücher zu lesen. Man stelle sich das vor. BÜCHER!

Ich habe schon mal von so was gehört, schlimm. Hoffentlich kommst du am Wochenende davon wieder los, net das da was hängen bleibt.
#
propain schrieb:

littlecrow schrieb:

Ich hab schon angefangen Bücher zu lesen. Man stelle sich das vor. BÜCHER!

Ich habe schon mal von so was gehört, schlimm. Hoffentlich kommst du am Wochenende davon wieder los, net das da was hängen bleibt.

Naja, wenn das Trainingslager-Buch rauskommt kann ich´s damit dann gut auffangen, falls was hängen bleibt.
Aber ich bin guter Dinge und finde hier ja auch viel Zuspruch und Unterstützung. Notfalls gründen wir eine Selbsthilfegruppe. BuchAnon oder so.
#
Ganz großes Dankeschön auch von meiner Seite.
So ein Trainingslager ohne eure Berichte wäre trist und langweilig. Nicht auszudenken eure Informationen würden wegfallen und man könnte nur lesen was FR, FNP usw. zu lesen ist.
#
Exil-Bischemer schrieb:

... Aber im Gegensatz zu manch anderem Trainingslager der jüngeren Vergangenheit lässt sich sogar für zuschauende Amateurkiebitze erkennen, dass augenscheinlich exakt an den erkennbaren Defiziten der Mannschaft gearbeitet wird, immer und immer wieder. Keine Abläufe nach 08/15, sondern zielgerichtete Leibesertüchtigung, die einer ernsthaften Analyse und einem (Match-)Plan für die Rückrunde folgt. Dieser Weg wird natürlich kein leichter sein, aber am Ende macht Übung den Meister – in den Tagen an der spanischen Küste hat sich jedenfalls bestätigt, dass wir alle uns sehr glücklich schätzen können über unsere leidenschaftliche sportliche Leitung und ihre Schützlinge. ...

Leute, Leute, Ihr nährt hier eine gaaanz gefährliche Flamme. Wo wir doch sowieso alle der Meinung sind, dass es nix Besseres gibt als die SGE, sagt Ihr uns jetzt auch noch, dass nach diesem Trainigslager quasi zwangsläufig der weitere Aufstieg in der Rückrunde kommt. Und was ist, wenn es dann nicht in gewünschter Form eintritt, wer übernimmt dann die Schuld an den reihenweisen Herzinfarkten, hä?

Aber im Ernst: Eure "Berichte" sind einfach klasse! Schöner als wenn man dabei wäre - und so gut beurteilen wie Ihr könnten das von uns anderen sowieso nur die allerwenigsten. Aller-allerbesten Dank für Eure Mühen!
#
clakir schrieb:

Leute, Leute, Ihr nährt hier eine gaaanz gefährliche Flamme. Wo wir doch sowieso alle der Meinung sind, dass es nix Besseres gibt als die SGE, sagt Ihr uns jetzt auch noch, dass nach diesem Trainingslager quasi zwangsläufig der weitere Aufstieg in der Rückrunde kommt.


Ich halte die Flamme mal weiter am köcheln und sage on top, dass der Konkurrenzkampf extrem hoch und die Qualität der Quantität sehr gut ist Bis auf die unerfahrenen Cetin, Knothe und Beyreuther können eigentlich alle übrigen 24 Feldspieler sofort in der ersten Elf zum Einsatz kommen.

Wenn ich da an frühere Trainingslager denke, in die 3 Torleute und nur 20 Feldspieler oder so gefahren sind, unter den letztgenannten dann sogar noch vier, fünf oder sechs aus den Regionalliga- und Jugendteams Seit Abschaffung der U23 gibts halt keine Alibi-Kicker mehr, die man zum Auffüllen des Trainingslagerkaders kurz hochholt.
#
Naja, Flamme am köcheln ... ich weiß ja nicht
Wir schauen halt entspannt zu, wie Kovac schonmal die Gasflaschen anrollt, die Schläuche verlegt und das Zippo nachtankt. Und dann werden sehen, ob es zündet ...
#
Schöner Bericht, wegen sowas hat dieses Forum einen nicht zu verleugnenden Mehrwert! Weiter so


Teilen