>

Handball EM 2018

#
Hast recht. Die Dänen sind so oder so erster, selbst wenn sie heute verlieren würden. Und Spanien hätte auch bei einem Sieg einen Punkt gebraucht.
#
Hätte besser noch mal nachgedacht vorm Abschicken. Wenn wir unentschieden gegen Spanien spielen und Slowenien gewinnt, wären die 2.. Daher war es nicht unbedingt clever, das Spiel abzuschenken. So reicht den Spaniern nämlich ein Punkt noch nicht sicher!
#
Auf unentschieden zu spielen ist im Handball ja eh nicht so einfach.
#
Auf unentschieden zu spielen ist im Handball ja eh nicht so einfach.
#
Brodowin schrieb:

Auf unentschieden zu spielen ist im Handball ja eh nicht so einfach.

Wieso? Vorne eins machen und dann Laden dicht!
#
Auf unentschieden zu spielen ist im Handball ja eh nicht so einfach.
#
Wir haben 2/3 aller Vorrundenspiele unentschieden gespielt. Und das, obwohl wir vermutlich nicht einmal auf unentschieden gespielt haben
#
Hätte besser noch mal nachgedacht vorm Abschicken. Wenn wir unentschieden gegen Spanien spielen und Slowenien gewinnt, wären die 2.. Daher war es nicht unbedingt clever, das Spiel abzuschenken. So reicht den Spaniern nämlich ein Punkt noch nicht sicher!
#
Basaltkopp schrieb:

Hätte besser noch mal nachgedacht vorm Abschicken. Wenn wir unentschieden gegen Spanien spielen und Slowenien gewinnt, wären die 2.. Daher war es nicht unbedingt clever, das Spiel abzuschenken. So reicht den Spaniern nämlich ein Punkt noch nicht sicher!


Okay, der Punkt geht an Dich. Wobei es eher nicht zu erwarten ist, dass das Spiel unentschieden ausgeht, da das sowohl Spanien als auch Deutschland rauskicken würde. Aber man weiß ja nie.
#
Brodowin schrieb:

Auf unentschieden zu spielen ist im Handball ja eh nicht so einfach.

Wieso? Vorne eins machen und dann Laden dicht!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Brodowin schrieb:

Auf unentschieden zu spielen ist im Handball ja eh nicht so einfach.

Wieso? Vorne eins machen und dann Laden dicht!

Das läuft dann eher auf ein knappes 1:0 raus. Würde ja reichen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Brodowin schrieb:

Auf unentschieden zu spielen ist im Handball ja eh nicht so einfach.

Wieso? Vorne eins machen und dann Laden dicht!

Das läuft dann eher auf ein knappes 1:0 raus. Würde ja reichen.
#
Brodowin schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Brodowin schrieb:

Auf unentschieden zu spielen ist im Handball ja eh nicht so einfach.

Wieso? Vorne eins machen und dann Laden dicht!

Das läuft dann eher auf ein knappes 1:0 raus. Würde ja reichen.


Da keiner der Eintracht Profi Fussballabteilung mitwirkt könnte das verwalten einer 1:0 Führung evtl klappen
#
Was sagt ihr eigentlich zum Spiel gegen Slowenien? Das beide Einsprüche nicht eingesehen wurden?
Meiner Meinung nach zurecht.. Ich fand es sogar ziemlich klar.. weiß gar nicht warum der Schiedsrichter so lange mit der Kamera rum gemacht hat..
#
Was sagt ihr eigentlich zum Spiel gegen Slowenien? Das beide Einsprüche nicht eingesehen wurden?
Meiner Meinung nach zurecht.. Ich fand es sogar ziemlich klar.. weiß gar nicht warum der Schiedsrichter so lange mit der Kamera rum gemacht hat..
#
Meinst Du das ernst? Willst Du, dass sich alle Beteiligten nochmal äußern oder reicht es zur Not auch, wenn Du einfach vorne den Diskussionsverlauf noch mal nachliest?
#
Dem delay nach ein direkter Verwandter vom c-e
#
Siegen oder fliegen.
#
Siegen oder fliegen.
#
Brodowin schrieb:

Siegen oder fliegen.

Nehme ersteres
#
Spielt der Bub vom Talant bei den Spaniern mit?
Uwe des werd so nix
#
Wird nix für schwache Nerven.
Eigentlich sind sie ja nicht schlecht im Spiel, aber die Chancenauswertung ist schlimm.
Weber macht bislang sein bestes Spiel.
#
Was sind das für Ballverluste?
#
ich finde es im übrigen sehr gut, das man sich neben der singerei auch noch ein zweites standbein im handball aufbaut herr grönemeyer
#
Ich glaub, das wird wohl nix.
#
Das wird nix mehr. Offensiv 4 Angriffe in Folge den ball ohne not verloren
#
Desolate Leistung in der zweiten Hälfte!
#
Meine fresse ist dieser Weber ein vollhorst. 7 rückstand ... peinlich peinlich peinlich


Teilen