>

Spielansetzungen montags boykottieren oder hinnehmen?

#
Wie ich bereits vermutet habe, hat das Verhalten der Fans auf die Profis nahezu null Einfluss. Heute kaum Stimmung und gerade defensiv eine überragende Leistung. Sind halt Profis, die während des Spiels alles ausblenden. Ansonsten mit den Trillerpfeifen eine witzige Idee. Mit den Tennisbällen peinlich und wird uns wieder nur schlechte Publicity bringen und in den Medien unser Image bestärken.
#
Wie ich bereits vermutet habe, hat das Verhalten der Fans auf die Profis nahezu null Einfluss. Heute kaum Stimmung und gerade defensiv eine überragende Leistung. Sind halt Profis, die während des Spiels alles ausblenden. Ansonsten mit den Trillerpfeifen eine witzige Idee. Mit den Tennisbällen peinlich und wird uns wieder nur schlechte Publicity bringen und in den Medien unser Image bestärken.
#
Michael@Owen schrieb:

Wie ich bereits vermutet habe, hat das Verhalten der Fans auf die Profis nahezu null Einfluss. Heute kaum Stimmung und gerade defensiv eine überragende Leistung. Sind halt Profis, die während des Spiels alles ausblenden. Ansonsten mit den Trillerpfeifen eine witzige Idee. Mit den Tennisbällen peinlich und wird uns wieder nur schlechte Publicity bringen und in den Medien unser Image bestärken.

Was ein Quatsch. Ich glaube sogar dass das pfeifen heute Leipzig den letzten Nerv geraubt hat.
#
Ich habe den Montag komplett boykottiert und mir auf Eintracht tv ohne das Endergebnis zu kennen die letzten 15 minuten angeschaut und danach noch die zusammenfassung.
Geile scheiße
#
Sie gilt vor dem Spiel, sie gilt nach dem Spiel, sie ist die Netiquette. Mit der Bitte um Beachtung.
#
Basaltkopp schrieb:

Verraeter schrieb:

Selbst wenn es so kommen sollte und es absolut friedlich bleibt und man nur an der Bande steht oder etwas skandiert. Warum sollte dies bestraft werden? Mit welcher Begründung?

Weil die Eintracht dafür zu sorgen hat, dass niemand unerlaubt den Innenraum betreten kann. Stell Dich doch nicht dümmer als Du bist!


Eben, wie soll das denn friedlich aussehen. Sobald man das Tor aufbricht, oder über den Zaun klettert, werden Ordner und Polizisten eingreifen. Und dann sehe ich schon kein Szenario, wie das friedlich ablaufen kann.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Verraeter schrieb:

Selbst wenn es so kommen sollte und es absolut friedlich bleibt und man nur an der Bande steht oder etwas skandiert. Warum sollte dies bestraft werden? Mit welcher Begründung?

Weil die Eintracht dafür zu sorgen hat, dass niemand unerlaubt den Innenraum betreten kann. Stell Dich doch nicht dümmer als Du bist!


Eben, wie soll das denn friedlich aussehen. Sobald man das Tor aufbricht, oder über den Zaun klettert, werden Ordner und Polizisten eingreifen. Und dann sehe ich schon kein Szenario, wie das friedlich ablaufen kann.


Stimmt, sowas geht nicht friedlich.
#
Für mich: überragende Protestaktion.
@Videowürfel: We don't like Mondays!
#
Hat jemand deinen Account gehackt?

#
reggaetyp schrieb:

Hat jemand deinen Account gehackt?


Zurück aus dem Stadion: ich muss um Entschuldigung bitten und zolle allen Beteiligten (UF, NWK, Ordnern, SGE Vorstand, Mannschaft, Schiedsrichter und Linienrichtern und allen SGE Fans) meinen größten Respekt!

Das war einfach nur klasse und wenn Protest so geordnet und diszipliniert abläuft, das ist schon bemerkenswert! Dankeschön für einen unvergesslichen Abend und hoffentlich das letzte SGE Montagsspiel der Vereinsgeschichte!
#
Ich bin auch total begeistert! Danke an alle Beteiligten!
#
Keine Ahnung, ob und wenn ja warum ich diesen Eindruck vermittle. Aber um Deine Frage zu beantworten: grundsätzlich nein, bin ich nicht.

Beweis sollte sein, dass ich mir trotz meiner Ergüsse nichts mehr als einen Sieg heute wünsche. Hoffentlich überstehen wir die restlichen 10 Minuten.
#
du gehörst gesperrt.
#
reggaetyp schrieb:

Hat jemand deinen Account gehackt?


Zurück aus dem Stadion: ich muss um Entschuldigung bitten und zolle allen Beteiligten (UF, NWK, Ordnern, SGE Vorstand, Mannschaft, Schiedsrichter und Linienrichtern und allen SGE Fans) meinen größten Respekt!

Das war einfach nur klasse und wenn Protest so geordnet und diszipliniert abläuft, das ist schon bemerkenswert! Dankeschön für einen unvergesslichen Abend und hoffentlich das letzte SGE Montagsspiel der Vereinsgeschichte!
#
prothurk schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hat jemand deinen Account gehackt?


Zurück aus dem Stadion: ich muss um Entschuldigung bitten und zolle allen Beteiligten (UF, NWK, Ordnern, SGE Vorstand, Mannschaft, Schiedsrichter und Linienrichtern und allen SGE Fans) meinen größten Respekt!

Das war einfach nur klasse und wenn Protest so geordnet und diszipliniert abläuft, das ist schon bemerkenswert! Dankeschön für einen unvergesslichen Abend und hoffentlich das letzte SGE Montagsspiel der Vereinsgeschichte!

Kann ich unterschreiben. Wird auch, was ich bisher gelesen habe, positiv bewertet.
#
prothurk schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hat jemand deinen Account gehackt?


Zurück aus dem Stadion: ich muss um Entschuldigung bitten und zolle allen Beteiligten (UF, NWK, Ordnern, SGE Vorstand, Mannschaft, Schiedsrichter und Linienrichtern und allen SGE Fans) meinen größten Respekt!

Das war einfach nur klasse und wenn Protest so geordnet und diszipliniert abläuft, das ist schon bemerkenswert! Dankeschön für einen unvergesslichen Abend und hoffentlich das letzte SGE Montagsspiel der Vereinsgeschichte!

Kann ich unterschreiben. Wird auch, was ich bisher gelesen habe, positiv bewertet.
#
titali schrieb:

prothurk schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hat jemand deinen Account gehackt?


Zurück aus dem Stadion: ich muss um Entschuldigung bitten und zolle allen Beteiligten (UF, NWK, Ordnern, SGE Vorstand, Mannschaft, Schiedsrichter und Linienrichtern und allen SGE Fans) meinen größten Respekt!

Das war einfach nur klasse und wenn Protest so geordnet und diszipliniert abläuft, das ist schon bemerkenswert! Dankeschön für einen unvergesslichen Abend und hoffentlich das letzte SGE Montagsspiel der Vereinsgeschichte!

Kann ich unterschreiben. Wird auch, was ich bisher gelesen habe, positiv bewertet.

.....Bis es soweit ist, müssen die Fans in den sauren Apfel beißen. In den nächsten Wochen bestehen dabei weitere Gelegenheiten, den friedlichen Protest fortzusetzen. Dieser wurde an diesem Montag nicht zuletzt dank der Frankfurter Eintracht möglich.  
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/717727/artikel_proteste-in-frankfurt_ein-wichtiges-zeichen-der-fans.html
#
Krass die Fans haben mich total überrascht. War ja skeptisch.

Aber wow! Wirklich wow! Unsere Fan-Szene ist mit Abstand die Kreativste in Deutschland.

Ich bin echt beeindruckt. Dieser Spruch "Wir pfeifen auf die Montag Spiele" und dieses Pfeifkonzert mit der Trillerpfeife war sooo genial und kreativ! Respekt! Schöne Doppeltdeutigkeit! Hat mich zum Lachen gebracht!

Und dann noch dieser Spruch "Die immer lacht sogar die lacht am Montag nicht" oder "Wallah der Montag is haram" und viele Sprüche mehr wer macht diese Sprüche? Also diese Fan Szene ist alles andere als dumm.

Und dieses Pfeifkonzert hat die Mannschaft glaube ich richtig gut unterstützt. Die Leipziger hatten bei Ballbesitz glaube ich Kopfschmerzen.

HA HA ich kann nicht mehr....

Nochmal sau gut. Hätte ich nie gedacht war gegen diesen Stimmungsboykott weil das Spiel so wichtig war. Dafür ein Sorry! Habe die Kreativität unserer Fan Szene mal total unterschätzt!!!
#
mein Respekt an die Fans und DANKE dafür dass es friedlich geblieben ist!
#
Lief alles gut und im Rahmen ab. Sehr schön so!

Ich hatte nur bei den Tennisbällen kurz Angst, dass der Schiedsrichter einen abbekommen könnte.
#
mein Respekt an die Fans und DANKE dafür dass es friedlich geblieben ist!
#
Dem schließe ich mich voll an, obwohl auch permanenter Psychoterror mit tausenden Trillerpfeifen eine gewisse Art von Gewalt darstellt.

Aber es war ja an die beiden Richtigen adressiert: gleichermaßen ans Montagsspiel wie auch an Leipzig. Keine Kombination eignet sich derzeit besser für den Protest gegen die einzig auf Profitmaximierung getrimmten Auswüchse im Fussball.

#
Selbst die Bild hat wenig zu meckern. Da muss der Protest schon gut gewesen sein, wenn sowas mal passiert.

Respekt an den Verein, dass er das Ganze zumindest abgesprochen toleriert hat und nicht mit einer restriktiven Art verschlimmert hat. So haben alle was davon und keiner kommt zu Schaden. Gut gemacht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Verraeter schrieb:

Selbst wenn es so kommen sollte und es absolut friedlich bleibt und man nur an der Bande steht oder etwas skandiert. Warum sollte dies bestraft werden? Mit welcher Begründung?

Weil die Eintracht dafür zu sorgen hat, dass niemand unerlaubt den Innenraum betreten kann. Stell Dich doch nicht dümmer als Du bist!


Eben, wie soll das denn friedlich aussehen. Sobald man das Tor aufbricht, oder über den Zaun klettert, werden Ordner und Polizisten eingreifen. Und dann sehe ich schon kein Szenario, wie das friedlich ablaufen kann.


Stimmt, sowas geht nicht friedlich.
#
Ich gebe zu. Hier lag ich falsch. Ich hätte niemals gedacht, dass alle Beteiligten das mitmachen.

War natürlich mit Risiko behaftet (man stelle sich vor die Elfer-Szene wäre gewesen, als noch alle an der Bande standen). Aber so hat es prima funktioniert und ich ziehe meinen Hut vor allen Beteiligten.
#
Lief alles gut und im Rahmen ab. Sehr schön so!

Ich hatte nur bei den Tennisbällen kurz Angst, dass der Schiedsrichter einen abbekommen könnte.
#
Wuschelblubb schrieb:

Lief alles gut und im Rahmen ab. Sehr schön so!

Ich hatte nur bei den Tennisbällen kurz Angst, dass der Schiedsrichter einen abbekommen könnte.


Dass die Tennisbälle mehrfach flogen fand ich auch nicht so toll. Sind zwar nicht das härteste Wurfgeschoss, aber man hätte sie jetzt auch nicht mehr werfen müssen, als schon die Aufräumer da waren und denen die Bälle um die Ohren flogen.
#
Was sagt ihr zu den Äußerungen der Verantwortlichen?

Im Grunde war das alles recht diplomatisch. Bobic hätte sich vor dem Spiel aber schenken können zu sagen "bei der Einführung des Samstag Abends Spiel wurde auch gemeckert und jetzt freuen sich immer alle darauf".
#
Keine Ahnung, ob und wenn ja warum ich diesen Eindruck vermittle. Aber um Deine Frage zu beantworten: grundsätzlich nein, bin ich nicht.

Beweis sollte sein, dass ich mir trotz meiner Ergüsse nichts mehr als einen Sieg heute wünsche. Hoffentlich überstehen wir die restlichen 10 Minuten.
#
Ypsilon schrieb:

Keine Ahnung, ob und wenn ja warum ich diesen Eindruck vermittle

Möglicherweise weil es in jedem Deiner Beiträge um Gewalt geht und Du sie durch die Blume sogar befürwortest oder als einzige effektiv Protestform siehst?


Teilen