>

Spielansetzungen montags boykottieren oder hinnehmen?

#
prothurk schrieb:

Ich hoffe das es heute Abend anders kommt, aber ich erwarte folgendes Szenario: Die Frankfurter Megaphon-Abteilung wird sicherlich alles dafür tun, dass man sich für die Art- und Weise der Proteste in gewissen Kreisen feiern lassen kann. Schwanzvergleich ole! Und wenn man dann -wie auch immer man es anstellt, ich nehme an das Betreten des Innenraums reicht aus- den Schiedsrichter zur Spielunterbrechung nötigt, dann wäre das genau so eine "Aktion", wo man dann wieder Maßstäbe in Richtung anderer Szenen setzt.

Das man dieses Spiel nicht einfach so hinnimmt, sondern dagegen protestiert und dies sowohl optisch, als auch verbal, ist absolut gerechtfertigt. Man könnte dies aber auch so tun, dass dieses enorm wichtige Spiel eben vernünftig und ohne Unterbrechung stattfinden kann. Und dem eigenen Verein Schaden zufügen gehört da sicher nicht dazu. Ich hoffe auf die Vernunft der Beteiligten, erwarte aber das Gegenteil.


Ich wiederhole die Frage. Selbst wenn es so kommen sollte und es absolut friedlich bleibt und man nur an der Bande steht oder etwas skandiert. Warum sollte dies bestraft werden? Mit welcher Begründung?
Ich verstehe nicht wieso man friedlichen Protest, wenn niemanden zu schade kommt, überhaupt bestrafen muss?
#
Verraeter schrieb:

Ich wiederhole die Frage. Selbst wenn es so kommen sollte und es absolut friedlich bleibt und man nur an der Bande steht oder etwas skandiert. Warum sollte dies bestraft werden? Mit welcher Begründung?
Ich verstehe nicht wieso man friedlichen Protest, wenn niemanden zu schade kommt, überhaupt bestrafen muss?                                                        


Naja, wenn es tatsächlich dabei bleibt, dann bliebe immer noch die Spielunterbrechung, da der Schiedsrichter letztendlich unterbrechen muss. Und somit wird die Eintracht bestraft werden, das ist mal sicher. Würde man natürlich irgendwie schlucken müssen, aber ich sehe da wie BK auch eher die Gefahr, dass es nicht dabei bleiben wird. Und da die Polizei sicherlich auch im Stadion anwesend ist, könnte dies die Stimmung zusätzlich aufheizen und bei einigen Akteuren ist dann evtl. die Zündschnur ziemlich kurz.
#
prothurk schrieb:

Ich hoffe auf die Vernunft der Beteiligten, erwarte aber das Gegenteil.        


Letztes Wochenende wurde unter amderem folgendes "Gebot" ausgerufen / verbreitet:

2. Die Ganze Kurve ordnet sich dem gemeinsamen Nenner Eintracht Frankfurt unter!

Wie man das mit dem angekündigten Betreten des Innenraums und einer so erzwungenen Spielunterbrechung vereinbaren will ist mir ein Rätsel auf dessen Lösung ich gespannt bin.
#
littlecrow schrieb:

Die Ganze Kurve ordnet sich dem gemeinsamen Nenner Eintracht Frankfurt unter!

Wie man das mit dem angekündigten Betreten des Innenraums und einer so erzwungenen Spielunterbrechung vereinbaren will ist mir ein Rätsel auf dessen Lösung ich gespannt bin.

Zunächst mal: Woher nimmst du die Information, dass es eine durch Eintrachtfans erzwungene Spielunterbrechung geben wird?
Zum zweiten: Der gemeinsame Nenner Eintracht Frankfurt heißt nicht im Umkehrschluss, dass es keine Protestaktionen geben darf.
Eintracht Frankfurt ist nämlich viel mehr sich wie die Schafe in den Block zu stellen und alles hinzunehmen, wie es ist und kommen soll.
Eintracht Frankfurt wäre hingegen viel mehr geholfen, wenn der Protest Wirkung zeigen sollte.
#
Verraeter schrieb:

Selbst wenn es so kommen sollte und es absolut friedlich bleibt und man nur an der Bande steht oder etwas skandiert. Warum sollte dies bestraft werden? Mit welcher Begründung?

Weil die Eintracht dafür zu sorgen hat, dass niemand unerlaubt den Innenraum betreten kann. Stell Dich doch nicht dümmer als Du bist!
#
Basaltkopp schrieb:

Verraeter schrieb:

Selbst wenn es so kommen sollte und es absolut friedlich bleibt und man nur an der Bande steht oder etwas skandiert. Warum sollte dies bestraft werden? Mit welcher Begründung?

Weil die Eintracht dafür zu sorgen hat, dass niemand unerlaubt den Innenraum betreten kann. Stell Dich doch nicht dümmer als Du bist!


Eben, wie soll das denn friedlich aussehen. Sobald man das Tor aufbricht, oder über den Zaun klettert, werden Ordner und Polizisten eingreifen. Und dann sehe ich schon kein Szenario, wie das friedlich ablaufen kann.
#
littlecrow schrieb:

Die Ganze Kurve ordnet sich dem gemeinsamen Nenner Eintracht Frankfurt unter!

Wie man das mit dem angekündigten Betreten des Innenraums und einer so erzwungenen Spielunterbrechung vereinbaren will ist mir ein Rätsel auf dessen Lösung ich gespannt bin.

Zunächst mal: Woher nimmst du die Information, dass es eine durch Eintrachtfans erzwungene Spielunterbrechung geben wird?
Zum zweiten: Der gemeinsame Nenner Eintracht Frankfurt heißt nicht im Umkehrschluss, dass es keine Protestaktionen geben darf.
Eintracht Frankfurt ist nämlich viel mehr sich wie die Schafe in den Block zu stellen und alles hinzunehmen, wie es ist und kommen soll.
Eintracht Frankfurt wäre hingegen viel mehr geholfen, wenn der Protest Wirkung zeigen sollte.
#
Nach allem was ich bisher von dir gelesen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass du so naiv bist zu glauben mit solch einem Protest wäre Eintracht Frankfurt geholfen.
Wenn der Innenraum betreten wird, wird es Ärger geben und die Eintracht massiv bestraft werden. So einen Protest kann man sich sparen, das würde dann medial so breitgetreten, dass sich die assozialen Frankfurter wieder mal nicht benehmen konnten.
Allein die Meldung, dass so etwas geplant sein könnte, sorgt sicherlich dafür, dass es mehr Zuschauer am Fernseher geben wird als ohne dieser Verdacht. Und das ist doch der Fehler, das Spiel dürfte keine Zuschauer vor den Fernseher locken. Viele Zuschauer bedeutet gute Vermarktungsmöglichkeit, wenig Zuschauer schlechte.
Alle Proteste im Stadion sind zwar nicht schädlich, sollten aber auch nicht übertrieben werden. Nur wenn sich keiner das Spiel im Fernsehen ansieht ist der Protest richtig angekommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Verraeter schrieb:

Selbst wenn es so kommen sollte und es absolut friedlich bleibt und man nur an der Bande steht oder etwas skandiert. Warum sollte dies bestraft werden? Mit welcher Begründung?

Weil die Eintracht dafür zu sorgen hat, dass niemand unerlaubt den Innenraum betreten kann. Stell Dich doch nicht dümmer als Du bist!


Eben, wie soll das denn friedlich aussehen. Sobald man das Tor aufbricht, oder über den Zaun klettert, werden Ordner und Polizisten eingreifen. Und dann sehe ich schon kein Szenario, wie das friedlich ablaufen kann.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Eben, wie soll das denn friedlich aussehen. Sobald man das Tor aufbricht, oder über den Zaun klettert, werden Ordner und Polizisten eingreifen. Und dann sehe ich schon kein Szenario, wie das friedlich ablaufen kann.


Man kann auch ein Tor einfach öffnen lassen, man muß es nicht aufbrechen. Und warum sollte direkt Polizei aufmarschieren wenn ein paar Fans Banner und Plakate hochhalten. Ich kann mir kaum vorstellen das ein richtiger Platzsturm geplant ist, das würde den Sinn und Zweck solcher Proteste ad absurdum führen. Ich halte das ganze für hetzerische Stimmungsmache der Bild-Zeitung (mal wieder), die ja bekanntlich gerne die Ultras an den Pranger stellen. In der Sommerpause wurde von der Bild in Bezugnahme auf die "Krieg dem DFB" Proteste  eine Serie gestartet wo über eine bevorstehende Saison berichtet wurde in der Chaos und Zerstörung herrschen wird.... das war Hetze der schlimmsten Art. Ich warte im übrigen immer noch auf dieses Chaos....

Ich stelle mittlerweile mit Genugtuung fest welch hohe Wellen unser geplanter Protest schlägt, sogar überregional wird berichtet über fast alle Kanäle. Fehlt eigentlich nur noch ein Brennpunkt und eine Stellungnahme von Frau Merkel.
Das hätte ich so nie erwartet. Es zeigt einmal mehr das es sich lohnt Gegenwehr zu zeigen und nicht alles zu schlucken. Wenn das heute Abend gut abläuft und ein weiteres Echo nach sich zieht hat man viel erreicht.

#
Ich halte einen Boykott für sinnlos.

Es macht anscheinend Spaß ständig gegen die DFL zu schießen, aber dabei wird vergessen, dass die DFL doch lediglich das umsetzt, was von den BL-Unternehmen gefordert wird. Bis zum Jahr 2021 wird man sich an die Montagsspiele gewöhnt haben und dann kommt der nächste Schritt.

Die Fans sehen in der Einführung von Montagsspielen einen weiteren Schritt zur Kommerzialisierung des Profifußballs.



Lächerlich, durch die Einführung des Profifußballs wurde die Kommerzialisierung doch bereits vollzogen und nicht erst durch die Montagsspiele.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Eben, wie soll das denn friedlich aussehen. Sobald man das Tor aufbricht, oder über den Zaun klettert, werden Ordner und Polizisten eingreifen. Und dann sehe ich schon kein Szenario, wie das friedlich ablaufen kann.


Man kann auch ein Tor einfach öffnen lassen, man muß es nicht aufbrechen. Und warum sollte direkt Polizei aufmarschieren wenn ein paar Fans Banner und Plakate hochhalten. Ich kann mir kaum vorstellen das ein richtiger Platzsturm geplant ist, das würde den Sinn und Zweck solcher Proteste ad absurdum führen. Ich halte das ganze für hetzerische Stimmungsmache der Bild-Zeitung (mal wieder), die ja bekanntlich gerne die Ultras an den Pranger stellen. In der Sommerpause wurde von der Bild in Bezugnahme auf die "Krieg dem DFB" Proteste  eine Serie gestartet wo über eine bevorstehende Saison berichtet wurde in der Chaos und Zerstörung herrschen wird.... das war Hetze der schlimmsten Art. Ich warte im übrigen immer noch auf dieses Chaos....

Ich stelle mittlerweile mit Genugtuung fest welch hohe Wellen unser geplanter Protest schlägt, sogar überregional wird berichtet über fast alle Kanäle. Fehlt eigentlich nur noch ein Brennpunkt und eine Stellungnahme von Frau Merkel.
Das hätte ich so nie erwartet. Es zeigt einmal mehr das es sich lohnt Gegenwehr zu zeigen und nicht alles zu schlucken. Wenn das heute Abend gut abläuft und ein weiteres Echo nach sich zieht hat man viel erreicht.

#
Also Du meinst, die Ordner öffnen die Tore, damit Fans im Innenraum friedlich protestieren können und die Polizei schaut gelassen zu? Würde mich persönlich doch sehr wundern.
#
Ich halte einen Boykott für sinnlos.

Es macht anscheinend Spaß ständig gegen die DFL zu schießen, aber dabei wird vergessen, dass die DFL doch lediglich das umsetzt, was von den BL-Unternehmen gefordert wird. Bis zum Jahr 2021 wird man sich an die Montagsspiele gewöhnt haben und dann kommt der nächste Schritt.

Die Fans sehen in der Einführung von Montagsspielen einen weiteren Schritt zur Kommerzialisierung des Profifußballs.



Lächerlich, durch die Einführung des Profifußballs wurde die Kommerzialisierung doch bereits vollzogen und nicht erst durch die Montagsspiele.
#
fastmeister92 schrieb:

Ich halte einen Boykott für sinnlos.

Es macht anscheinend Spaß ständig gegen die DFL zu schießen, aber dabei wird vergessen, dass die DFL doch lediglich das umsetzt, was von den BL-Unternehmen gefordert wird. Bis zum Jahr 2021 wird man sich an die Montagsspiele gewöhnt haben und dann kommt der nächste Schritt.


Gerade deshalb ist ein Boykott eben NICHT sinnlos.... das man sich eben NICHT daran gewöhnt, und eben NICHT der nächste Schritt erfolgt.
#
Also Du meinst, die Ordner öffnen die Tore, damit Fans im Innenraum friedlich protestieren können und die Polizei schaut gelassen zu? Würde mich persönlich doch sehr wundern.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also Du meinst, die Ordner öffnen die Tore, damit Fans im Innenraum friedlich protestieren können und die Polizei schaut gelassen zu? Würde mich persönlich doch sehr wundern.

Na ja, man könnt die Aktion auch gewinnbringend vermarkten:

Diese Aktion wird gesponsert von der Fleischerei Blutwurst.
#
littlecrow schrieb:

Die Ganze Kurve ordnet sich dem gemeinsamen Nenner Eintracht Frankfurt unter!

Wie man das mit dem angekündigten Betreten des Innenraums und einer so erzwungenen Spielunterbrechung vereinbaren will ist mir ein Rätsel auf dessen Lösung ich gespannt bin.

Zunächst mal: Woher nimmst du die Information, dass es eine durch Eintrachtfans erzwungene Spielunterbrechung geben wird?
Zum zweiten: Der gemeinsame Nenner Eintracht Frankfurt heißt nicht im Umkehrschluss, dass es keine Protestaktionen geben darf.
Eintracht Frankfurt ist nämlich viel mehr sich wie die Schafe in den Block zu stellen und alles hinzunehmen, wie es ist und kommen soll.
Eintracht Frankfurt wäre hingegen viel mehr geholfen, wenn der Protest Wirkung zeigen sollte.
#
reggaetyp schrieb:

Zunächst mal: Woher nimmst du die Information, dass es eine durch Eintrachtfans erzwungene Spielunterbrechung geben wird?

" Die „Bild“ will wissen, dass die Ultras einen Sturm auf den Innenraum planen, um eine Spielunterbrechung zu provozieren."
aus
http://www.fr.de/sport/eintracht/partie-gegen-leipzig-eintracht-macht-sich-gross-a-1450903
sollte das als unzuverlässige Quelle ausscheiden bin ich gerne froh mich ganz umsonst gesorgt und aufgeregt zu haben und freue mich auf ein tolles Fußballspiel und einen verdienten und laut bejubelten Heimsieg.

reggaetyp schrieb:

Zum zweiten: Der gemeinsame Nenner Eintracht Frankfurt heißt nicht im Umkehrschluss, dass es keine Protestaktionen geben darf.

Nichts dergleichen habe ich gesagt.

reggaetyp schrieb:

Eintracht Frankfurt ist nämlich viel mehr [als] sich wie die Schafe in den Block zu stellen und alles hinzunehmen, wie es ist und kommen soll.

Absolut. Nur bitte mit den richtigen Mitteln den richtigen Zweck verfolgen.

reggaetyp schrieb:

Eintracht Frankfurt wäre hingegen viel mehr geholfen, wenn der Protest Wirkung zeigen sollte

Unbenommen - allerdings hilft es vorderhand nichts wenn der Protest zuerst einmal Strafen nach sich zieht.



#
fastmeister92 schrieb:

Ich halte einen Boykott für sinnlos.

Es macht anscheinend Spaß ständig gegen die DFL zu schießen, aber dabei wird vergessen, dass die DFL doch lediglich das umsetzt, was von den BL-Unternehmen gefordert wird. Bis zum Jahr 2021 wird man sich an die Montagsspiele gewöhnt haben und dann kommt der nächste Schritt.


Gerade deshalb ist ein Boykott eben NICHT sinnlos.... das man sich eben NICHT daran gewöhnt, und eben NICHT der nächste Schritt erfolgt.
#
Diegito schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Ich halte einen Boykott für sinnlos.

Es macht anscheinend Spaß ständig gegen die DFL zu schießen, aber dabei wird vergessen, dass die DFL doch lediglich das umsetzt, was von den BL-Unternehmen gefordert wird. Bis zum Jahr 2021 wird man sich an die Montagsspiele gewöhnt haben und dann kommt der nächste Schritt.


Gerade deshalb ist ein Boykott eben NICHT sinnlos.... das man sich eben NICHT daran gewöhnt, und eben NICHT der nächste Schritt erfolgt.

Man wird sich über die Jahre daran gewöhnen, da bin ich mir sicher. Ich hatte z.B. schon vergessen, dass es Spiele am Sonntag um 13:30 Uhr gab. Mal sehen, wieviele Proteste es nächste Saison gibt und ob der Aufschrei dann immer noch so groß ist.

Es ist halt so, dass sich die Masse unterhalten lassen will und die protestieren nicht. Im Vergleich zu den Zuschauern vor dem TV ist doch die Anzahl der Zuschauer im Stadion gering und das Geld bringen die TV-Einnahmen und nicht die Eintrittsgelder.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Eben, wie soll das denn friedlich aussehen. Sobald man das Tor aufbricht, oder über den Zaun klettert, werden Ordner und Polizisten eingreifen. Und dann sehe ich schon kein Szenario, wie das friedlich ablaufen kann.


Man kann auch ein Tor einfach öffnen lassen, man muß es nicht aufbrechen. Und warum sollte direkt Polizei aufmarschieren wenn ein paar Fans Banner und Plakate hochhalten. Ich kann mir kaum vorstellen das ein richtiger Platzsturm geplant ist, das würde den Sinn und Zweck solcher Proteste ad absurdum führen. Ich halte das ganze für hetzerische Stimmungsmache der Bild-Zeitung (mal wieder), die ja bekanntlich gerne die Ultras an den Pranger stellen. In der Sommerpause wurde von der Bild in Bezugnahme auf die "Krieg dem DFB" Proteste  eine Serie gestartet wo über eine bevorstehende Saison berichtet wurde in der Chaos und Zerstörung herrschen wird.... das war Hetze der schlimmsten Art. Ich warte im übrigen immer noch auf dieses Chaos....

Ich stelle mittlerweile mit Genugtuung fest welch hohe Wellen unser geplanter Protest schlägt, sogar überregional wird berichtet über fast alle Kanäle. Fehlt eigentlich nur noch ein Brennpunkt und eine Stellungnahme von Frau Merkel.
Das hätte ich so nie erwartet. Es zeigt einmal mehr das es sich lohnt Gegenwehr zu zeigen und nicht alles zu schlucken. Wenn das heute Abend gut abläuft und ein weiteres Echo nach sich zieht hat man viel erreicht.

#
Diegito schrieb:

Man kann auch ein Tor einfach öffnen lassen, man muß es nicht aufbrechen

Und Du glaubst, dass es völlig in Ordnung ist, wenn die Tore geöffnet werden?
#
Diegito schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Ich halte einen Boykott für sinnlos.

Es macht anscheinend Spaß ständig gegen die DFL zu schießen, aber dabei wird vergessen, dass die DFL doch lediglich das umsetzt, was von den BL-Unternehmen gefordert wird. Bis zum Jahr 2021 wird man sich an die Montagsspiele gewöhnt haben und dann kommt der nächste Schritt.


Gerade deshalb ist ein Boykott eben NICHT sinnlos.... das man sich eben NICHT daran gewöhnt, und eben NICHT der nächste Schritt erfolgt.

Man wird sich über die Jahre daran gewöhnen, da bin ich mir sicher. Ich hatte z.B. schon vergessen, dass es Spiele am Sonntag um 13:30 Uhr gab. Mal sehen, wieviele Proteste es nächste Saison gibt und ob der Aufschrei dann immer noch so groß ist.

Es ist halt so, dass sich die Masse unterhalten lassen will und die protestieren nicht. Im Vergleich zu den Zuschauern vor dem TV ist doch die Anzahl der Zuschauer im Stadion gering und das Geld bringen die TV-Einnahmen und nicht die Eintrittsgelder.
#
fastmeister92 schrieb:

Es ist halt so, dass sich die Masse unterhalten lassen will und die protestieren nicht. Im Vergleich zu den Zuschauern vor dem TV ist doch die Anzahl der Zuschauer im Stadion gering und das Geld bringen die TV-Einnahmen und nicht die Eintrittsgelder.


Mein Gott. Bist Du heute mit Red-Bull-Plörre-Schal im Stadion? Wenn überhaupt?

Dann soll es halt immer weiter gegen die Zuschauer unbequeme Spielansetzungen geben? Egal, Klappe halten! Bestimmt geil, für den TV Zuschauer, wenn die Stadien immer leerer werden, weil Herr fastmeister meint, dass die Zuschauer im Stadion eh egal sind.

Glücklicherweise haben die Verantwortlichen der meisten Bundesligavereine das Thema aktuell mit mehr Fingerspitzengefühl aufgenommen (Watzke, Heldt, Hellmann etc.), als so manch ein Kandidat, der sich hier äußert...
#
Daniel-San schrieb:

Sollten die Montagsspiele wieder abgeschafft werden, dann bestimmt nicht wegen einer dieser Aktionen.


alberne Spekulation!
#
Tafelberg schrieb:

Daniel-San schrieb:

Sollten die Montagsspiele wieder abgeschafft werden, dann bestimmt nicht wegen einer dieser Aktionen.


alberne Spekulation!

Der ganze Typ ist albern.
#
Diegito schrieb:

Man kann auch ein Tor einfach öffnen lassen, man muß es nicht aufbrechen

Und Du glaubst, dass es völlig in Ordnung ist, wenn die Tore geöffnet werden?
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Man kann auch ein Tor einfach öffnen lassen, man muß es nicht aufbrechen

Und Du glaubst, dass es völlig in Ordnung ist, wenn die Tore geöffnet werden?


Ich glaube erstmal das unnötig Panikmache gemacht wird.
Und warum sollte es nicht in Ordnung sein das die Tore für ein paar einzelne Fans geöffnet werden um ein Plakat hochzuhalten oder ähnliches?
Ich rede hier nicht davon das damit ein Platzsturm gerechtfertigt wird, was ich im übrigen für völligen Nonsens halte...
#
littlecrow schrieb:

Die Ganze Kurve ordnet sich dem gemeinsamen Nenner Eintracht Frankfurt unter!

Wie man das mit dem angekündigten Betreten des Innenraums und einer so erzwungenen Spielunterbrechung vereinbaren will ist mir ein Rätsel auf dessen Lösung ich gespannt bin.

Zunächst mal: Woher nimmst du die Information, dass es eine durch Eintrachtfans erzwungene Spielunterbrechung geben wird?
Zum zweiten: Der gemeinsame Nenner Eintracht Frankfurt heißt nicht im Umkehrschluss, dass es keine Protestaktionen geben darf.
Eintracht Frankfurt ist nämlich viel mehr sich wie die Schafe in den Block zu stellen und alles hinzunehmen, wie es ist und kommen soll.
Eintracht Frankfurt wäre hingegen viel mehr geholfen, wenn der Protest Wirkung zeigen sollte.
#
reggaetyp schrieb:

Zum zweiten: Der gemeinsame Nenner Eintracht Frankfurt heißt nicht im Umkehrschluss, dass es keine Protestaktionen geben darf.

Das heißt es nicht. Sobald aber der Protest Grenzen überschreitet und die Eintracht wieder eine Strafe zahlen muss, wackelt dieser Punkt.
Und bei den Pyroaktionen ist der Punkt den Beteiligten eh vollkommen egal.
#
Ich boykottiere auch, werde am Montag nicht im Stadion sein , schaue es mir im Eurosportplayer an. Warum wurde eigentlich nicht gegen die Montagsspiele der 2 Liga protestiert ?  
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Warum wurde eigentlich nicht gegen die Montagsspiele der 2 Liga protestiert ?

Wurde oft genug! Wenn sich Leute wirklich für die Eintracht und Fussball interessieren würden wüssten sie das auch.
#
Diegito schrieb:

Man kann auch ein Tor einfach öffnen lassen, man muß es nicht aufbrechen

Und Du glaubst, dass es völlig in Ordnung ist, wenn die Tore geöffnet werden?
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Man kann auch ein Tor einfach öffnen lassen, man muß es nicht aufbrechen

Und Du glaubst, dass es völlig in Ordnung ist, wenn die Tore geöffnet werden?

Es wäre schon eine Möglichkeit, das Ganze friedlich ablaufen zu lassen. Ordner und Polizei, aber natürlich auch die Fans müssten entsprechend instruiert sein. Dann ginge das wohl. Dass es eine Strafe nach sich ziehen würde, ist klar. Auch hier wäre aber bei friedlichem Verlauf derzeit auf Fingerspitzengefühl zu hoffen.
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Man kann auch ein Tor einfach öffnen lassen, man muß es nicht aufbrechen

Und Du glaubst, dass es völlig in Ordnung ist, wenn die Tore geöffnet werden?


Ich glaube erstmal das unnötig Panikmache gemacht wird.
Und warum sollte es nicht in Ordnung sein das die Tore für ein paar einzelne Fans geöffnet werden um ein Plakat hochzuhalten oder ähnliches?
Ich rede hier nicht davon das damit ein Platzsturm gerechtfertigt wird, was ich im übrigen für völligen Nonsens halte...
#
Diegito schrieb:

das die Tore für ein paar einzelne Fans geöffnet werden um ein Plakat hochzuhalten oder ähnliches?

Warum genau müsste man ein solches Plakat im Innenraum hoch halten anstatt es am Zaum aufzuhängen oder im Block hoch zu halten?

#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Man kann auch ein Tor einfach öffnen lassen, man muß es nicht aufbrechen

Und Du glaubst, dass es völlig in Ordnung ist, wenn die Tore geöffnet werden?


Ich glaube erstmal das unnötig Panikmache gemacht wird.
Und warum sollte es nicht in Ordnung sein das die Tore für ein paar einzelne Fans geöffnet werden um ein Plakat hochzuhalten oder ähnliches?
Ich rede hier nicht davon das damit ein Platzsturm gerechtfertigt wird, was ich im übrigen für völligen Nonsens halte...
#
Diegito schrieb:

Und warum sollte es nicht in Ordnung sein das die Tore für ein paar einzelne Fans geöffnet werden um ein Plakat hochzuhalten oder ähnliches?

Weil auch der Innenraum nicht betreten werden darf. Ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen.


Teilen