>

STT 18. Spieltag SGE : SC Freiburg Samstag, 13.01.2018


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 13. Januar 2018, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Schöne Hereingabe von Omar!...soooo jetzt weitermachen
#
hawischer schrieb:


         Das Toreschiessen in der Vorbereitung ist bei unseren eine Katastrophe. Keiner trifft das Tor. Kann nur besser werden.
       


Scheint sich zu bestätigen. Ich muss das schreiben für Forenvoodoo , damit es gleich klappt!
#
SGE_Werner schrieb:

Scheint sich zu bestätigen. Ich muss das schreiben für Forenvoodoo , damit es gleich klappt!
       


Na also. Voodoooooo
#
Geilo! Endlich mal ein "normales Tor" von Haller
#
Der hat sich erstmal warm geschossen, heute gibt's ein Hinterkopf Tor 😂😂😙
#
Wolf läuft ein um´s andere mal einfach davon... Der Junge is der Hammer.
#
Oleer
#
Ein Treffer für den Timmy das große Lob gebührt!
Wie geil er da schaltet! Wie geil er da das Auge hat!
#
Bitte einfach mal konsequent aufs 2:0 spielen.
#
SGE_Werner schrieb:

Scheint sich zu bestätigen. Ich muss das schreiben für Forenvoodoo , damit es gleich klappt!
       


Na also. Voodoooooo
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Scheint sich zu bestätigen. Ich muss das schreiben für Forenvoodoo , damit es gleich klappt!
       


Na also. Voodoooooo

mach nochmal
#
Ein Treffer für den Timmy das große Lob gebührt!
Wie geil er da schaltet! Wie geil er da das Auge hat!
#
Und der PAss dazu. Genauer geht nicht....
#
Dumdideldei,
Haller macht en nei
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Scheint sich zu bestätigen. Ich muss das schreiben für Forenvoodoo , damit es gleich klappt!
       


Na also. Voodoooooo

mach nochmal
#
littlecrow schrieb:

mach nochmal
       


Wir treffen heute einfach nicht die Hütte!
#
Dumdideldei,
Haller macht en nei
#
SamuelMumm schrieb:

Dumdideldei

Wär geil er macht heut zwei
#
Ich würde ja sagen "nachlegen", aber mit zwei Toren führen geht ja bei uns nicht gut aus. Gibt es eine Möglichkeit, wie wir zwei Dinger gleichzeitig machen und direkt 3:0 führen können?
#
Ich würde ja sagen "nachlegen", aber mit zwei Toren führen geht ja bei uns nicht gut aus. Gibt es eine Möglichkeit, wie wir zwei Dinger gleichzeitig machen und direkt 3:0 führen können?
#
Beim Kickern zählt Torwart doppelt 😂...
#
Branne macht heut auch noch mindestens eins. Bisher motiviert aber das timing stimmt (noch) nicht. Weder bei Ballannahme noch beim passspiel.
#
Beim Dallmamn merkt man das er Eintracht Fan ist.. Guter Mann..
#
Mit dem Videobeweis geht das theoretisch, ein Tor wird erst nicht gegeben, Beratung, das Spiel läüft aber weiter, wir treffen erneut und aus Köln wird das nicht gegebene Tor doch gegeben.
#
Da muss der Pass besser kommen
#
Da muss der Pass besser kommen
#
Freidenker schrieb:

Da muss der Pass besser kommen


Das meinte ich 2 minuten davor.  Hrgota gut aber das Timing ist nicht gut. Immer den tick zu spät/langsam.
#
Manngeht der dem in die Hacken
guteGüte


Teilen