>

SAW 17.1.2018-Stürmisch ohne Abwehrchef-Gebabbel!

#
Momentan ist er nach Thessaloniki ausgeliehen, die Gründe dafür kenne ich nicht.....vielleicht isses in Kasan doch zu kalt.....
#
Momentan ist er nach Thessaloniki ausgeliehen, die Gründe dafür kenne ich nicht.....vielleicht isses in Kasan doch zu kalt.....
#
cm47 schrieb:

Momentan ist er nach Thessaloniki ausgeliehen, die Gründe dafür kenne ich nicht....

Das ist mir bekannt. Meine Frage zielte eher darauf ab, warum er da so wenig spielt.
#
cm47 schrieb:

Momentan ist er nach Thessaloniki ausgeliehen, die Gründe dafür kenne ich nicht....

Das ist mir bekannt. Meine Frage zielte eher darauf ab, warum er da so wenig spielt.
#
Die Frage ist eher, wieso sollte er hier mehr spielen als in Kazan oder Saloniki?
#
Die Frage ist eher, wieso sollte er hier mehr spielen als in Kazan oder Saloniki?
#
Vielleicht sind  Kazan und Saloniki in der Breite einfach besser aufgestellt als wir.
#
Ich war recht erstaunt, als es hieß, das Abraham nicht lange ausfallen wird, weil das bei seiner Verletzung im Spiel schon danach aussah. Hoffen wir, dass es jetzt keine neverending Story wird.
#
Ich war recht erstaunt, als es hieß, das Abraham nicht lange ausfallen wird, weil das bei seiner Verletzung im Spiel schon danach aussah. Hoffen wir, dass es jetzt keine neverending Story wird.
#
Vielleicht auch mal wieder Taktik, so tun als wäre nix und dann hinten rum in Ruhe eine Lösung einfädeln.
#
cm47 schrieb:

Momentan ist er nach Thessaloniki ausgeliehen, die Gründe dafür kenne ich nicht....

Das ist mir bekannt. Meine Frage zielte eher darauf ab, warum er da so wenig spielt.
#
Brodowin schrieb:

cm47 schrieb:

Momentan ist er nach Thessaloniki ausgeliehen, die Gründe dafür kenne ich nicht....

Das ist mir bekannt. Meine Frage zielte eher darauf ab, warum er da so wenig spielt.

Vielleicht ist das Spiel mit ihm zu farbig für griechische Verhältnisse.....
#
Wirklich blöd mit Abraham.
Kann mich noch erinnern das man für den Spieltag nachdem seine Verletzung passiert ist,schon mit geliebäugelt hat das er da schon wieder spielen kann.
Und jetzt so ne kacke.
Ende offen.
#
0034? Gute Idee, bei der Familie da anrufen und ihn nach Frankfurt lotsen.
Willkommen Marc Bartra.
#
Mainhattener schrieb:

0034? Gute Idee, bei der Familie da anrufen und ihn nach Frankfurt lotsen.
Willkommen Marc Bartra.

Wäre der Hammer und selbst ein Neven S. wäre wenn er verletzungsfrei bliebe nicht schlecht als Ersatz für unseren Vadder solange er noch verletzt ist.
#
Würde mich nicht wundern wenn der 10 Mio Mann aus Neapel konmt.
#
Sind wir doch inzwischen gewohnt. War doch letztes Jahr bei Fabian, Meier, Hasebe oder Mascarell ähnlich. Ich frage mich, was das für ein Hämatom sein soll, dass so lange Probleme macht, besonders wenn man bedenkt, dass man im Dezember wohl noch auf einen Einsatz gegen Schalke gehofft hatte.

Ich würde auch versuchen einen Abwehrspieler zu verpflichten, denn aktuell wird es in der IV ziemlich eng. Was passiert, wenn man die der IV unterbesetzt in eine Rückrunde geht, durfte man 2011 bewundern...
#
Bruchibert schrieb:

Was passiert, wenn man die der IV unterbesetzt in eine Rückrunde geht, durfte man 2011 bewundern...

Genau, man steigt ab wenn man mal 1, 2 Spiele improvisieren muss. Hält sich genauso hartnäckig wie der zu kleine Marin.
#
Bartra ist natürlich eine Spinnerrei, Mega wäre es natürlich, aber ich kann verstehen dass er in Spanien neu beginnen will, ist doch hier etwas viel gewesen im letzten Jahr.

Vallejo sehen wir nicht wieder, erstmal zumindest, auch wenn er bei Real nicht spielt, die werden sich auch keine unnötige Baustelle aufmachen, die haben andere Probleme.

Maksimovic ist wohl eher eine große Ente, der wird gefühlt bei 50 Vereinen gehandelt, zuletzt Spartak Moskau und Sassuolo. Schon die Sache mit den Hopps macht aber skeptisch, die haben 7 Innenverteidiger.

Subotic zu St. Etienne halte ich für nicht so unwahrscheinlich, Pogba war lange verletzt und könnte auch im Sommer gehen und so viele Alternativen haben die nicht.


#
Bruchibert schrieb:

Was passiert, wenn man die der IV unterbesetzt in eine Rückrunde geht, durfte man 2011 bewundern...

Genau, man steigt ab wenn man mal 1, 2 Spiele improvisieren muss. Hält sich genauso hartnäckig wie der zu kleine Marin.
#
Da war auch eher vorne als hinten das Problem, ohne Tore gewinnt man schlecht.

Wenn Abraham und Russ Probleme haben, sollte man aber mal ernsthaft schauen, da ja auch Hasebe nicht unbedingt zur Planungssicherheit beiträgt.

Da muss aber sicher keine Mega Lösung her, vielleicht fände sich eine Übergangslösung. Hatte mal kurz dran gedacht, dass man Kirchhoff zum Probetraining einladen könnte, aber dem fehlt ja auch was ein Jahr die Spielpraxis, also eher nicht die Lösung.
#
Da war auch eher vorne als hinten das Problem, ohne Tore gewinnt man schlecht.

Wenn Abraham und Russ Probleme haben, sollte man aber mal ernsthaft schauen, da ja auch Hasebe nicht unbedingt zur Planungssicherheit beiträgt.

Da muss aber sicher keine Mega Lösung her, vielleicht fände sich eine Übergangslösung. Hatte mal kurz dran gedacht, dass man Kirchhoff zum Probetraining einladen könnte, aber dem fehlt ja auch was ein Jahr die Spielpraxis, also eher nicht die Lösung.
#
Tasci ist bei Werder im Gespräch, wäre ggf. auch einer (?)
#
Fragt mich nicht wie ich auf den Namen komme, Robin Knoche.
#
Bruchibert schrieb:

Was passiert, wenn man die der IV unterbesetzt in eine Rückrunde geht, durfte man 2011 bewundern...

Genau, man steigt ab wenn man mal 1, 2 Spiele improvisieren muss. Hält sich genauso hartnäckig wie der zu kleine Marin.
#
Du weißt also, dass es bei 1,2 Spielen bleibt? Respekt!
Bei Abrahm geht man seit einem Monat von einer Besserung aus und nichts passiert.
Bei Russ weiß man auch nicht, wann er wieder fit ist.
Hasebe ist auch sehr verletzungsanfällig.
Bleiben nur noch Salcedo und Falette.
Das ist bei einem System mit 3 IV ziemlich wenig, zumal bei den anderen beiden auch Sperren oder Verletzungen auftreten können.

Ein weiterer Innenverteidiger wäre meiner Meinung nach schon von Nöten.
#
Könnte Freiburg nicht gewillt sein, Kempf gegen ein kleines Zubrot schon im Winter gehen zu lassen?
#
Könnte Freiburg nicht gewillt sein, Kempf gegen ein kleines Zubrot schon im Winter gehen zu lassen?
#
Klar, nach Gelsenkirchen.
#
Du weißt also, dass es bei 1,2 Spielen bleibt? Respekt!
Bei Abrahm geht man seit einem Monat von einer Besserung aus und nichts passiert.
Bei Russ weiß man auch nicht, wann er wieder fit ist.
Hasebe ist auch sehr verletzungsanfällig.
Bleiben nur noch Salcedo und Falette.
Das ist bei einem System mit 3 IV ziemlich wenig, zumal bei den anderen beiden auch Sperren oder Verletzungen auftreten können.

Ein weiterer Innenverteidiger wäre meiner Meinung nach schon von Nöten.
#
Du vergisst Chandler, der ein sehr solider RIV ist. Wir haben genug variable Spieler und einen variablen Trainer, dass man bei einem 30 Mann Kader jetzt wirklich nicht in Aktionismus treten muss.

Wenn man einen Spieler holt, dann wohl einen der qualitativ besser ist als die vorhandenen. Quantität ist bei uns genug da.
#
Du vergisst Chandler, der ein sehr solider RIV ist. Wir haben genug variable Spieler und einen variablen Trainer, dass man bei einem 30 Mann Kader jetzt wirklich nicht in Aktionismus treten muss.

Wenn man einen Spieler holt, dann wohl einen der qualitativ besser ist als die vorhandenen. Quantität ist bei uns genug da.
#
Dafür weiß man nicht, wie es mit Hasebe ausschaut.
Medo dürfte gehen.
Tawatha könnte gehen, da würde Timmy auch Links gebraucht.

Ich hatte die Tage, an Besic gedacht, war aber vor dieser Sache, vor der Mascarell Meldungen und eher als Option zu Hasebe.
Galt in Hamburg aber als schwierig, spielt dafür aktuell nicht bei Everton und ist Zentral in der Innenverteidigung wie auf der 6 einsetzbar.

Wie so auch immer schoss mir dann vorhin Knochen durch den Kopf.

Am Ende wird es aber wohl eh wieder einer den keiner auf dem Zettel hat.


Teilen