So bei mir das selbe mich um Punkt 10 Uhr gefreut das ich zum Bestellvorgang gekommen bin. Stadionplan war da allerdings 0 Plätze überall un auf dem Button jetzt bestellen nix passiert. Um 10:05 kam auch kein Stadionplan mehr. Um 10:15 Uhr ist der Kreis komplett rot davor immer grün.
So bei mir das selbe mich um Punkt 10 Uhr gefreut das ich zum Bestellvorgang gekommen bin. Stadionplan war da allerdings 0 Plätze überall un auf dem Button jetzt bestellen nix passiert. Um 10:05 kam auch kein Stadionplan mehr. Um 10:15 Uhr ist der Kreis komplett rot davor immer grün.
Niemals nie im Leben wurden bis jetzt alle Dauerkarten verkauft ! Ich habe eben geschaut und da waren noch keine 2000 online gewesen. Die Eintracht bekommt jetzt einen Anruf von mir wie das sein kann
Bei mir ähnlich.. erst alles grau und nun ist da nur die Übersicht und der rote Kreis. Bei drücken auf "Jetzt Bestellen" kommt kein Stadionplan.... echt ätzend...
Hach, das erinnert mich an all die Tage, wo ich ab 7 Uhr vor diversen Geräten hing und im Halbschlaf mit allen Fingern F5 gedrückt habe und irgendwann nach 47 Minuten mal ein Tab gegriffen hat - oder auch nicht.
Entweder die Eintracht hat es versäumt die Plätze freizugeben im stadionplan oder der Verkauf hat gar nicht begonnen sonst würden hier bestimmt 2-3 Leute sagen das sie eine bekommen haben
Stadionplan war da allerdings 0 Plätze überall un auf dem Button jetzt bestellen nix passiert.
Um 10:05 kam auch kein Stadionplan mehr.
Um 10:15 Uhr ist der Kreis komplett rot davor immer grün.
Fazit was soll der Mist.
Stadionplan war da allerdings 0 Plätze überall un auf dem Button jetzt bestellen nix passiert.
Fazit: was soll der Mist??? Genau so !!!!!
Aber anscheinend kann man hier keine Bilder posten.
Fazit: was soll der Mist??? Genau so !!!!!
Hach, das erinnert mich an all die Tage, wo ich ab 7 Uhr vor diversen Geräten hing und im Halbschlaf mit allen Fingern F5 gedrückt habe und irgendwann nach 47 Minuten mal ein Tab gegriffen hat - oder auch nicht.