>

Wie eine Dauerkarte für die Saison 2018/2019 ergattern?

#
Echt zum kot...
#
So bei mir das selbe mich um Punkt 10 Uhr gefreut das ich zum Bestellvorgang gekommen bin.

Stadionplan war da allerdings 0 Plätze überall un auf dem Button jetzt bestellen nix passiert.

Um 10:05 kam auch kein Stadionplan mehr.

Um 10:15 Uhr ist der Kreis komplett rot davor immer grün.

Fazit was soll der Mist.
#
Wenn man wüsste, dass der rote Kreis definitiv ist..
#
Hat jemand einen Link?
#
Glaube eher das ist ein Bug.
#
Eine Verlosung wäre definitiv fairer.
#
Bin mir ziemlich sicher, dass der rote Kreis nichts zu bedeuten hat
#
in 10 Minuten wissen wir es. das letzte mal kann dann alles ist verkauft
#
Das ganze System ist ein Bug.
#
Würde es ja mal zeigen, für die die gar nicht erst drauf kommen.

Aber anscheinend kann man hier keine Bilder posten.
#
Glaube eher das ist ein Bug.
#
So bei mir das selbe mich um Punkt 10 Uhr gefreut das ich zum Bestellvorgang gekommen bin.
Stadionplan war da allerdings 0 Plätze überall un auf dem Button jetzt bestellen nix passiert.
Um 10:05 kam auch kein Stadionplan mehr.
Um 10:15 Uhr ist der Kreis komplett rot davor immer grün.

Fazit:  was soll der Mist??? Genau so !!!!!
#
Niemals nie im Leben wurden bis jetzt alle Dauerkarten verkauft ! Ich habe eben geschaut und da waren noch keine 2000 online gewesen. Die Eintracht bekommt jetzt einen Anruf von mir wie das sein kann
#
Bei mir ähnlich.. erst alles grau und nun ist da nur die Übersicht und der rote Kreis. Bei drücken auf "Jetzt Bestellen" kommt kein Stadionplan.... echt ätzend...
#
Glaube auch, dass da noch niemand irgendwas heute bestellen konnte. Nach über 20 Minuten keine Erfolgsmitteilung hier? Never ever.
#
Jetzt wieder Stadionplan ohne Auswahlmöglichkeit. Die sollten sich was anderes hierfür einfallen lassen.
#
Glaube eher das ist ein Bug.
#
Das glaub ich auch... Ich hänge seit 40 Minuten bei zu viele Benutzer...
#
Echt peinlich diese leidigen Probleme mit dem Bestellsystem...
#
eine Warteliste wäre das beste!!!
#
Entweder die Eintracht hat es versäumt die Plätze freizugeben im stadionplan oder der Verkauf hat gar nicht begonnen sonst würden hier bestimmt 2-3 Leute sagen das sie eine bekommen haben
#
Also die hotline weiß von nix. läuft aber wohl auch net über die sge direkt.


Teilen