>

Wie eine Dauerkarte für die Saison 2018/2019 ergattern?

#
Ticketshop nicht mehr verfügbar.
Das war's dann wohl.
#
Vielleicht ist da ja wirklich ein Bug - wenn sie ausverkauft wären, stünde das auch so da, so war es zumindest letztes jahr
#
ist schon arm das nichtmal eine info kommt was los ist.
#
Der wird aus sein um die Fehler zu beheben und kommt hoffentlich gleich wieder online.
#
Armutszeugnis, der nette Mann von der Hotline kommt drauf will aber nicht für mich buchen^^  Ich drück mir die Finger wund und nur 0 Plätze seit 10 Uhr
#
Vielleicht fixen sie ja nur schnell die Probleme
#
Danie280 schrieb:

Hoffen oder aufgeben? Das ist wohl die Frage...


Aufgeben
#
Nö, bis 11.30 Uhr hab ich noch Zeit
#
ich drücke seit über einer stunde F5 und kam noch nicht mal ins system
#
32min für 2.000 Karten ist jetzt mal nicht sooo schlecht, leider eine für mich abgefallen...
#
So! Wir haben mit drei Personen und vier Rechnern versucht in das System zu kommen. Schlicht unmöglich! Hat überhaupt jemand eine Karte regulär erstehen können, oder war der Verkauf nur ein Fake?
#
Wer weiß wie die Tickets wirklich verkauft wurden...., das ist doch nicht normal!
#
Ich könnte Heulen 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Also meine Vermutung ist, dass der Server für genau die Anzahl neuer Dauerkarten freigegeben wird. Jeder der danach kommt hat pech

Also wieder Ticket für Ticket kaufen
#
Ich war seit 9:45 in der Vorschau - konnte mir die Ticket-Info anschauen. Um 10 Uhr konnte ich ins System und alle Plätze waren direkt weg!

Wenn es das jetzt wirklich war, dann lösch ich meine Mitgliedschaft! Ist dann eh für den Boppes, auch im normalen VVK vorm Saisonbeginn ist es immer das gleiche!!!!  
#
So! Wir haben mit drei Personen und vier Rechnern versucht in das System zu kommen. Schlicht unmöglich! Hat überhaupt jemand eine Karte regulär erstehen können, oder war der Verkauf nur ein Fake?
#
Hompri schrieb:

oder war der Verkauf nur ein Fake?

Davon gehe ich aus. Soviel Freunde und Bekannte der Eintracht Mitarbeiter werden wohl unter der Hand die Karten bekommen haben nach dem Pokalsieg. Die verkaufsphase war nur dazu da das Volk zu beruhigen
#
"Aktuell steht der Ticketshop nicht zur Verfügung"

NEHMT DOCH BITTE EINFACH MEIN GEEEEEEELD!!! Ich will doch nur eine einzige Dauerkarte!
#
das fiese daran ist wenn man keine Dauerkarte hat, noch an andere karten zu kommen. sind ja mittlerweile fast 2/3 Dauerkarten
#
Die Wege, auf denen die Karten weggingen, würden mich auch mal interessieren. Um 10 Uhr und 5 Sekunden drin gewesen inklusive grüner Balken und keine Möglichkeit irgendetwas zu kaufen.
#
Naja angeblich hat hier EINER eine bekommen. Glaube eher, dass ist ein Spaßvogel.

Sehr schwache IT-Leistung EF
#
Unglaublich eingelogt um 10.00 Uhr und wird 0 Dauerkarte angezeigt. Wie geht das den?
In nicht mal 1 Min (und ist übertrieben mit 1 Min eher 20 sec) sind alle 2.000 Karten weg?
So schnell geben die Mitglieder nicht mal ihre EF Nummer. Versuche seit 4 Jahre eine zu bekommen.
Unglaublich finde ich es.
#
Ach ja: Über meine ewig nicht gelöschte Chronik hatte ich noch einen Link von der Bestellung für Pokaltickets gegen Mainz gefunden.

Den habe ich mal vor zehn Minuten neu geladen. Dort konnte ich dann tatsächlich meine EF-Nummer eingeben, und mir wurde die korrekte Menge der bestellbaren Tickets angezeigt.

Aber als ich auf "weiter" klickte, kam ich dann doch bloß wieder zur ausgegrauten 0-Plätze-Übersicht zurück.
#
Ach ja: Über meine ewig nicht gelöschte Chronik hatte ich noch einen Link von der Bestellung für Pokaltickets gegen Mainz gefunden.

Den habe ich mal vor zehn Minuten neu geladen. Dort konnte ich dann tatsächlich meine EF-Nummer eingeben, und mir wurde die korrekte Menge der bestellbaren Tickets angezeigt.

Aber als ich auf "weiter" klickte, kam ich dann doch bloß wieder zur ausgegrauten 0-Plätze-Übersicht zurück.
#
Wie viele waren noch da?
#
Ich bin gerade bei der Hotline durchgekommen. Laut deren Aussage sind die Tickets noch nichts verkauft
#
..bei mir hat es letztes und dieses Jahr nicht geklappt. Es erhärtet sich der Eindruck, dass die Karten unter der Hand vergeben wurde. Die, die schreiben, sie haben welche bekommen, schreiben das, um uns zu beruhigen. Aber hier gingen niemals 2.000 Tickets in den freiem Verkauf. Wenn das wirklich so ist, soll man das so kommunizieren und die Leute nicht für blöd verkaufen


Teilen