Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ALLE Dauerkarten innerhalb von 35 Minuten verkauft sein könnten. Wobei ich sogar 10:00:45 drin war und nichts bestellen konnte. Das ist ein Bug oder ähnliches. Ich denke die Eintracht wird sich in den kommenden Minuten über ihre Kanäle sich zur Wort melden und sagen welcher Fehler vorlag.
..bei mir hat es letztes und dieses Jahr nicht geklappt. Es erhärtet sich der Eindruck, dass die Karten unter der Hand vergeben wurde. Die, die schreiben, sie haben welche bekommen, schreiben das, um uns zu beruhigen. Aber hier gingen niemals 2.000 Tickets in den freiem Verkauf. Wenn das wirklich so ist, soll man das so kommunizieren und die Leute nicht für blöd verkaufen
..bei mir hat es letztes und dieses Jahr nicht geklappt. Es erhärtet sich der Eindruck, dass die Karten unter der Hand vergeben wurde. Die, die schreiben, sie haben welche bekommen, schreiben das, um uns zu beruhigen. Aber hier gingen niemals 2.000 Tickets in den freiem Verkauf. Wenn das wirklich so ist, soll man das so kommunizieren und die Leute nicht für blöd verkaufen
Nie im Leben wurde auch nur eine Karte bisher verkauft sonst würde hier außer dem einen Spassvogel doch jede Menge Leute schreiben dass sie eine haben.
Ihr müsst das Internet neu starten. Alle mal vom Rechner den Stecker ziehen und 30 min warten
Wenn es nur nicht so traurig wäre habe seit einer halben Stunde entweder einen 500er Error, zu viele User auf dem System oder Ticket System ist geschlossen.
Anstatt euch die Finger rund zu schreiben ruft bei der Eintracht an. Ich habe dort angerufen und mir wurde gesagt das nicht mal 1/3 der Dauerkarten weg ist. Das liegt 100% an den Serverdienstleiter.
Meinst Du mich?
Wie gesagt: So oder so wurden mir seit Punkt 10 Uhr stets nur 0 Plätze in allen Kurven angezeigt. Also auch nach dem Einloggen mit meiner EF-Nummer.
+1
Habe eine
Habe eine
Quatsch.
+1
Habe eine
Oberrang NWK bekommen!!
Aus NRW!?
Wenn es nur nicht so traurig wäre habe seit einer halben Stunde entweder einen 500er Error,
zu viele User auf dem System oder Ticket System ist geschlossen.