>

Wie eine Dauerkarte für die Saison 2018/2019 ergattern?

#
Wie viele waren noch da?
#
scherbelino schrieb:

Wie viele waren noch da?


Meinst Du mich?

Wie gesagt: So oder so wurden mir seit Punkt 10 Uhr stets nur 0 Plätze in allen Kurven angezeigt. Also auch nach dem Einloggen mit meiner EF-Nummer.
#
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ALLE Dauerkarten innerhalb von 35 Minuten verkauft sein könnten. Wobei ich sogar 10:00:45 drin war und nichts bestellen konnte. Das ist ein Bug oder ähnliches. Ich denke die Eintracht wird sich in den kommenden Minuten über ihre Kanäle sich zur Wort melden und sagen welcher Fehler vorlag.
#
Ich bin gerade bei der Hotline durchgekommen. Laut deren Aussage sind die Tickets noch nichts verkauft
#
Und warum geht dann nichts weiter?
#
Zieht euren Aluhut ab... Meine Fresse
#
und wann gehen die wieder Online?
#
und wann gehen die wieder Online?
#
Geht wieder

Habe eine
#
..bei mir hat es letztes und dieses Jahr nicht geklappt. Es erhärtet sich der Eindruck, dass die Karten unter der Hand vergeben wurde. Die, die schreiben, sie haben welche bekommen, schreiben das, um uns zu beruhigen. Aber hier gingen niemals 2.000 Tickets in den freiem Verkauf. Wenn das wirklich so ist, soll man das so kommunizieren und die Leute nicht für blöd verkaufen
#
SandroSGE schrieb:

..bei mir hat es letztes und dieses Jahr nicht geklappt. Es erhärtet sich der Eindruck, dass die Karten unter der Hand vergeben wurde. Die, die schreiben, sie haben welche bekommen, schreiben das, um uns zu beruhigen. Aber hier gingen niemals 2.000 Tickets in den freiem Verkauf. Wenn das wirklich so ist, soll man das so kommunizieren und die Leute nicht für blöd verkaufen

Quatsch.
#
Zieht euren Aluhut ab... Meine Fresse
#
Ducati749R schrieb:

Zieht euren Aluhut ab... Meine Fresse


+1
#
Geht wieder

Habe eine
#
Gar nichts geht.
#
Nie im Leben wurde auch nur eine Karte bisher verkauft sonst würde hier außer dem einen Spassvogel doch jede Menge Leute schreiben dass sie eine haben.
#
Es klappt Leute!
Oberrang NWK bekommen!!
#
Leute ich bin drinn!
#
Da war noch sauviel offen! Da war noch nix verkauf bislang
#
lilaluca schrieb:

Also bei mir hat es um kurz nach 10 geklappt - 2 Plätze auf der Gegengeraden


Aus NRW!?
#
Nein, aus dem Gallus
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
#
Hab auch gerade eine bekommen
#
Ich hab 2Karten auf Haupttribüne 03M bekommen
#
Ihr müsst das Internet neu starten. Alle mal vom Rechner den Stecker ziehen und 30 min warten

Wenn es nur nicht so traurig wäre habe seit einer halben Stunde entweder einen 500er Error,
zu viele User auf dem System oder Ticket System ist geschlossen.
#
Anstatt euch die Finger rund zu schreiben ruft bei der Eintracht an. Ich habe dort angerufen und mir wurde gesagt das nicht mal 1/3 der Dauerkarten weg ist. Das liegt 100% an den Serverdienstleiter.
#
Es wird kein Stadionplan angezeigt


Teilen