Beim letzten Schritt im Warenkorb kam eine Fehlermeldung das dies durch technische Probleme nicht abgesendet worden konnte. Nun ist meine EF-Nummer gesperrt um neuen Platz zu wählen da schon benutzt und in der Bestellhistorie steht:
Bestelldatum: 07.06.2018 Bestellstatus: nicht erfolgreich -> Storniert
Beim letzten Schritt im Warenkorb kam eine Fehlermeldung das dies durch technische Probleme nicht abgesendet worden konnte. Nun ist meine EF-Nummer gesperrt um neuen Platz zu wählen da schon benutzt und in der Bestellhistorie steht:
Bestelldatum: 07.06.2018 Bestellstatus: nicht erfolgreich -> Storniert
Ich denke mal, momentan ist die WAHRSCHEINLICHKEIT, in kürzerer Zeit eine Dauerkarte zu ergattern, wesentlich größer. Immerhin ist dieses Mal (im Vergleich zum vorigen Jahr) das Kontingent verdoppelt worden : es stehen 2000 + ca. 300 (= Anzahl der gekündigten) = ca. 2300 Karten zur Verfügung.
Im übrigen lohnen sich antizyklische Vorgehensweisen immer (also das wählen oder tun, was andere nicht oder weniger tätigen).
PS: Saß hier an der Uni an gleich 2 PC.s … und kam die ersten 2 h praktisch nicht durch.
PPS: ... also pausenlos F5 drücken (und ab u. zu Cache leeren)
Gerade hats dann endlich funktioniert. Nach fast 2 1/2 Stunden. Und es gibt noch in fast allen Nordwestblöcken Oberrang Karten. Ca. 400-500 schätze Ich mal. Stand 12.20Uhr.
Gerade hats dann endlich funktioniert. Nach fast 2 1/2 Stunden. Und es gibt noch in fast allen Nordwestblöcken Oberrang Karten. Ca. 400-500 schätze Ich mal. Stand 12.20Uhr.
Ja - und ja keine Panik. Habe das "Gefühl", daß dieses Mal fast alle, die eine DK haben möchten, diese auch erhalten werden. Hoffentlich haben viele nicht schon vorher aufgegeben.
DENN: die kommende Saison wird ohne den Erfolgstrainer Niko Kovač ... nicht mehr so anziehend sein. Für einige.
Ja - und ja keine Panik. Habe das "Gefühl", daß dieses Mal fast alle, die eine DK haben möchten, diese auch erhalten werden. Hoffentlich haben viele nicht schon vorher aufgegeben.
DENN: die kommende Saison wird ohne den Erfolgstrainer Niko Kovač ... nicht mehr so anziehend sein. Für einige.
Ich glaube nicht das die Eintracht im nächsten Jahr die Dauerkarte nochmals um 1000 erhöht, bei 30000 ist das Limit an Dauerkarten erreicht.
Auf ein mal gings sofort
Sorry aber auch viel Glück an alle, die es noch versuchen - bin auch schon fast verzweifelt und habe eine Sehnenscheidenentzündung von F5-Drücken
alle vorher hier genannten Tricks halfen nicht
nur F5 bis zum Erbrechen
Habe gegen 11:30 Uhr noch Erfolg gehabt - und es standen noch sehr viele freie Dauerkarten-Plätze zur Verfügung .
nur F5 bis zum Erbrechen
nur F5 bis zum Erbrechen
Bestelldatum: 07.06.2018
Bestellstatus: nicht erfolgreich -> Storniert
aber in Bestellhistorie:
07.06.2018: Reserviert
Das heißt nun was genau? Pech gehabt?
Geht’s eigentlich auch über Safari? Weil da ja kein F5 ist...
Bestelldatum: 07.06.2018
Bestellstatus: nicht erfolgreich -> Storniert
aber in Bestellhistorie:
07.06.2018: Reserviert
Das heißt nun was genau? Pech gehabt?
Email und alles ist schon da. War halt dieses Jahr etwas doof, aber okay.
War auch schon seit 09:30 vor den PC´s.
Viel Erfolg dem Rest!!!
Im übrigen lohnen sich antizyklische Vorgehensweisen immer (also das wählen oder tun, was andere nicht oder weniger tätigen).
PS:
Saß hier an der Uni an gleich 2 PC.s … und kam die ersten 2 h praktisch nicht durch.
PPS:
... also pausenlos F5 drücken (und ab u. zu Cache leeren)
Kam die ersten 1 1/2 h nicht durch (gegen 11:30 hatte ich dann Erfolg)
DENN:
die kommende Saison wird ohne den Erfolgstrainer Niko Kovač ... nicht mehr so anziehend sein. Für einige.
Ich glaube nicht das die Eintracht im nächsten Jahr die Dauerkarte nochmals um 1000 erhöht, bei 30000 ist das Limit an Dauerkarten erreicht.
Mal schauen, wann ich wegen einer vermeintlichen DDoS-Attacke angezeigt werde
Genau, das habe ich auch gedacht.