>

Wie eine Dauerkarte für die Saison 2018/2019 ergattern?

#
Danie280 schrieb:

So jetzt bin ich zuhause… mmmh was ist denn nun Sache? Habe immer noch die überlastungsmeldung!


bei tickets.eintracht.de steht: Derzeit bieten wir keine Tickets zum Kauf im Internet an.
#
Ok, bei mir zwar nicht, aber dann ist es wohl so.
#
Ich habe auch eine bekommen dank eines hilfsbereiten Mitmenschen der sich dazu erklärt hat mir eine mitzubestellen. Ich kann es Immernoch nicht fassen. Ich grinse nur noch 🦅 Das war die letzte Chance sich eine Dauerkarte zu holen. Solange wir nicht absteigen wird die Eintracht maximal 30.000 Dauerkarten verkaufen. Deswegen tut es umso mehr gut endlich eine zu haben
#
Ich würde an Eurer Stelle es so lange probieren, bis der Tweet der Eintracht kommt! Vielleicht sind noch manche reserviert, aber werden dann doch nicht wahrgenommen und sind somit wieder frei. :p
#
Ok. Tweet ist draußen.

Die Dauerkarten für die Saison 2018/19 sind ausverkauft! Innerhalb weniger Stunden waren die ausschließlich an Mitglieder angebotenen 2.000 Dauerkarten weg. #sge #dauerkarten
#
Sehr schade keine zu bekommen haben mit über 10 Leute die versucht haben seit 10:00 Uhr auf die Seite zu kommen. Nach fast 4 Std. ist es vorbei. könnte im Strahl K....... Also wie die letzte 4 Jahre in die Röhre geschaut.
Tag gelaufen für Heute  Glückwunsch an alle die eine bekommen haben
#
So eine Sch***
#
ich war gerade drin und habe um 13:47 noch welche im Block31N bekommen!!!!
da waren noch einige frei!
#
Denis meldete um 13:23 Uhr:
"Ja, Dauerkarten sind ausverkauft. Glückwunsch an alle, die eine bekommen haben!"

Hat denn jemand noch nach 13:15 Uhr DK erhalten?
#
parlaro schrieb:

Denis meldete um 13:23 Uhr:
"Ja, Dauerkarten sind ausverkauft. Glückwunsch an alle, die eine bekommen haben!"

Hat denn jemand noch nach 13:15 Uhr DK erhalten?



13:21 Uhr - war wohl dann eine von den letzten...

Wollte auf Bezahlen gehen, dann stand da auf einmal das der Platz nicht mehr verfügbar ist

Nach mehrmaligem Probieren ging es aber zum Glück dann doch noch durch
#
ich war gerade drin und habe um 13:47 noch welche im Block31N bekommen!!!!
da waren noch einige frei!
#
Schubi123 schrieb:

ich war gerade drin und habe um 13:47 noch welche im Block31N bekommen!!!!
da waren noch einige frei!


Frei waren ja im Prinzip alle Plätze bis auf Steh, Business und Gast...
Limitiert war ja nur die Anzahl auf 2.000
#
Ich habe auch gerade noch eine bekommen. Oberrang West. Bestätigung per Mail war sofort da um 13:46.
#
ich war gerade drin und habe um 13:47 noch welche im Block31N bekommen!!!!
da waren noch einige frei!
#
Schubi123 schrieb:

ich war gerade drin und habe um 13:47 noch welche im Block31N bekommen!!!!
da waren noch einige frei!


Dann war das wie vorhin beschrieben: Paar reservierte Tickets sind ausgelaufen und werden nochmal kurz zur Verfügung gestellt. Waren dann wohl die letzten
#
Wahnsinn!!
Seit 8:30 vor dem PC gehockt und mehrere Fenster mit f5 ständig aktualisiert, aber nicht durchgekommen.
Eben habe ich mich mit dem Handy eingeloggt und schwups, drin.
Insgesamt 21 Angebote mit >2 Dauerkarten nebeneinander angezeigt bekommen...Herzstillstand... Warenkorb->kaufen->die Karten im Warenkorb sind leider nicht verfügbar... Ah ja! Danke!

Also bis auf die 2000 Leute hat sich die Eintracht heute sicher keine Freunde gemacht...das muss doch insgesamt stressfreier für alle ablaufen können. Wtf wir sind alles frankfurter jungs...
#
Mmmh, mal wieder kein Glück gehabt…
Das System ist echt zum abwinken… Alle Tipps und Tricks probiert und trotzdem nichts erreicht…
Allen, die Glück hatten - herzlichen Glückwunsch!

Ich werde dann eben wieder zu allen Spielen einzeln fahren…
Habe ich jetzt 2 Jahre hintereinander gemacht und mache ich auch weiterhin so, bis das Glück mal auf meiner Seite ist…
#
Wahnsinn!!
Seit 8:30 vor dem PC gehockt und mehrere Fenster mit f5 ständig aktualisiert, aber nicht durchgekommen.
Eben habe ich mich mit dem Handy eingeloggt und schwups, drin.
Insgesamt 21 Angebote mit >2 Dauerkarten nebeneinander angezeigt bekommen...Herzstillstand... Warenkorb->kaufen->die Karten im Warenkorb sind leider nicht verfügbar... Ah ja! Danke!

Also bis auf die 2000 Leute hat sich die Eintracht heute sicher keine Freunde gemacht...das muss doch insgesamt stressfreier für alle ablaufen können. Wtf wir sind alles frankfurter jungs...
#
So ging es mir letztes Jahr! Tickets drin und letzter Schritt, dann hieß es Ende!
#
parlaro schrieb:

Ja - und ja keine Panik. Habe das "Gefühl", daß dieses Mal fast alle, die eine DK haben möchten, diese auch erhalten werden. Hoffentlich haben viele nicht schon vorher aufgegeben.

DENN:
die kommende Saison wird ohne den Erfolgstrainer Niko Kovač ... nicht mehr so anziehend sein. Für einige.

Ich glaube nicht das die Eintracht im nächsten Jahr die Dauerkarte nochmals um 1000 erhöht, bei 30000 ist das Limit an Dauerkarten erreicht.
#
Goldsteinffm schrieb:
Ich glaube nicht das die Eintracht im nächsten Jahr die Dauerkarte nochmals um 1000 erhöht, bei 30000 ist das Limit an Dauerkarten erreicht.

Sozialverträglicher wäre es sicher, eine größere Anzahl von Stehplatz-DK bei der Eintracht zu vergeben. Die sind ja bisher recht "rar". (Man betrachte im Gegensatz dazu ... nurmal das Verhältnis von Sitz- zu Stehplätzen bei Darmstadt 98.) Aber dieses Verhältnis ... wird sich erst mit dem Stadion-Erweiterungsbau zugunsten der Eintracht-Stehpätze verschieben.
#
Puh. Grade eben geklappt...
#
Einfach nur frustrierend!
4h F5 Drücken, bis zum Stadionplan vorgedrungen, überall 0 stck verfügbar und dann ging gar nix mehr.
Das war dann wohl die allerletzte Möglichkeit jemals an ne DK zu kommen....
Geil auch nahezu parallel die Meldung " Eintracht will "digitalster Bundesligist" werden".
Davon dass die ersten DK`s bereits auf ebay Kleinanzeigen auftsuchen mal ganz zu schweigen.
 
#
Glückwunsch an alle, die eine Karte bekommen haben.

Kurze Frage: Steht bei euch noch der "nomale" DK-Preis auf der Bestätigungsmail? Ich vermute, der ermäßigte "Mitglieder"-Preis wir dann später im Rahmen der finalen Bestätigung festgelegt?

Wobei..wäre mir auch egal



#
Goldsteinffm schrieb:
Ich glaube nicht das die Eintracht im nächsten Jahr die Dauerkarte nochmals um 1000 erhöht, bei 30000 ist das Limit an Dauerkarten erreicht.

Sozialverträglicher wäre es sicher, eine größere Anzahl von Stehplatz-DK bei der Eintracht zu vergeben. Die sind ja bisher recht "rar". (Man betrachte im Gegensatz dazu ... nurmal das Verhältnis von Sitz- zu Stehplätzen bei Darmstadt 98.) Aber dieses Verhältnis ... wird sich erst mit dem Stadion-Erweiterungsbau zugunsten der Eintracht-Stehpätze verschieben.
#
parlaro schrieb:

Goldsteinffm schrieb:
Ich glaube nicht das die Eintracht im nächsten Jahr die Dauerkarte nochmals um 1000 erhöht, bei 30000 ist das Limit an Dauerkarten erreicht.

Sozialverträglicher wäre es sicher, eine größere Anzahl von Stehplatz-DK bei der Eintracht zu vergeben. Die sind ja bisher recht "rar". (Man betrachte im Gegensatz dazu ... nurmal das Verhältnis von Sitz- zu Stehplätzen bei Darmstadt 98.) Aber dieses Verhältnis ... wird sich erst mit dem Stadion-Erweiterungsbau zugunsten der Eintracht-Stehpätze verschieben.

Welche Stehplatz-Dauerkarten will die Eintracht denn vergeben, wenn keine mehr frei sind? Die Anzahl der als Tageskarten verkauften Stehplatztickets dürfte nicht mal vierstellig sein. Wie du schon sagst, da kann sich erst was tun, wenn das Stadion umgebaut werden sollte.

Wenn's um die Sozialverträglichkeit geht, sollte man sich eher Gedanken machen, wieso Sitzplätze in der günstigsten Kategorie z.B. im Oberrang in der Ecke über doppelt so viel wie eine Stehplatzdauerkarte kosten.


Teilen