>

STT - 19. Spieltag Wolfsburg - SGE Samstag 15:30


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 20. Januar 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Was mich heute übrigens besonders beeindruckt ist die Hammer Stimmung im Stadion!
Bei uns in der Bezirksliga kann man den Trainer nicht so gut hören wie Schmitt heute!
#
FrankenAdler schrieb:

Was mich heute übrigens besonders beeindruckt ist die Hammer Stimmung im Stadion!
Bei uns in der Bezirksliga kann man den Trainer nicht so gut hören wie Schmitt heute!

die haben die Playlist vergessen..
#
Nicht zu fassen. Mit 11 gegen 10 verteidigen wir das 2:1 und gehen nicht auf das 3:1.
#
Hasebe rettet vorerst den Dreier. Sauber!
#
Der Reporter soll die Fresse halten!
Der redet die ganze Zeit, als wäre der Sieg schon klar.
#
Nicht zu fassen. Mit 11 gegen 10 verteidigen wir das 2:1 und gehen nicht auf das 3:1.
#
was zu erwarten war....same procedure......
#
Boah endlich, das tut gut!
#
So geht das doch. Spitze!
#
Jovic!!!!!!!!!!!!!
#
Jovicicilein!!!
#
JAAWOOOLL,GEHT DOCH!!!!
#
Yes!!!
#
Jetzt ist wieder zittern angesagt.
Wir können auch nicht mal ein Spiel entspannt nach Hause bringen
#
SGERafael schrieb:

Jetzt ist wieder zittern angesagt.
Wir können auch nicht mal ein Spiel entspannt nach Hause bringen

Nun bin ich entspannt
#
Jovic. Ich wußte es!
#
Was ne Erleichterung
#
DREI TORE IN EINEM SPIEL!!!!
Dass ich das nochmal erleben darf!
#
Durchatmen 💪🏼
#
Felsen vom Herzl gefallen
JAAA
#
Thanks god. Jokertor. Auswärtssieg!
#
JOVIC! JA, MAN!!!
#
Auswärtssieg. Yes!


Teilen