>

BL - 21.Spieltag

#
Meine Fresse sind die Schalker blöde. Unglaublich wie viel Glück die Bremer haben. Dieses Jahr steigen die nicht ab.
#
Meine Fresse sind die Schalker blöde. Unglaublich wie viel Glück die Bremer haben. Dieses Jahr steigen die nicht ab.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Weißt du wer dieses Jahr absteigt?
#
Tja Bremen. Manche haben denen auf Schalke keine Chance gegeben. Aber Schalke ist halt Schalke  und  aufs Scheitern ist bei denen  Verlass. So darf es unten bleiben-perfekt
#
hsv-fan1887 schrieb:

#
Arya schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

mhm..... wen du wohl meinst...?!
#
#
hsv-fan1887 schrieb:

Dieses Jahr steigen die nicht ab.

Aber ihr ?

Deal ?!
#
Wir können morgen auf Platz 2 rücken, mir schwant übles ...
#
Läuft!!
#
#
Frankfurt050986 schrieb:

stimmt. meist ist das bei ins in die Hose gegangen, wenn wir etwas aus eigener Kraft erreichen konnten.
#
Morgen Platz 2
#
Sieg für uns morgen, dann die Saison beenden. Wir Vizemeister, HSV und Köln abgestiegen. Mainz gegen Kiel in der Rele und Nürnberg und Düsseldorf kommen hoch. Einverstanden.
#
Der Bremer last minute Treffer hat noch einen anderen positiven Nebeneffekt.
#
Morgen Platz 2
#
Morphium schrieb:

Morgen Platz 2

Vizetracht Frankfurt
#
#
Frankfurt050986 schrieb:

Kovac ist ja dabei (negative) Serien zu brechen. Da unsere Bilanz gegen und in Augsburg nicht die beste ist und ja auch das "verkacken" quasi serienweise Tradition hat ... Mir schwant gutes ... Zumindest diesen Spieltag
#
schön das MZ auf dem REL Platz steht, das hatten die die letzten 9 Jahre nicht wirklich, oder? Die schießen wir am Dienstag ab..
#
schön das MZ auf dem REL Platz steht, das hatten die die letzten 9 Jahre nicht wirklich, oder? Die schießen wir am Dienstag ab..
#
Sprudel schrieb:

Die schießen wir am Dienstag ab..

#
MORGEN PLATZ 2
MORGEN PLATZ 2
MORGEN PLATZ 2

*sing*

#
Was ist denn hier los? Keiner Panik weil der Relegationsplatz näher gerückt ist?
#
Sieg für uns morgen, dann die Saison beenden. Wir Vizemeister, HSV und Köln abgestiegen. Mainz gegen Kiel in der Rele und Nürnberg und Düsseldorf kommen hoch. Einverstanden.
#
Nehm ich.

Mir wird gerade etwas schwindlig, beim Blick auf die Tabelle.
#
Was ist denn hier los? Keiner Panik weil der Relegationsplatz näher gerückt ist?
#

MORGEN PLATZ 2

*sing*

#
Nehm ich.

#
Brodowin schrieb:

Nehm ich.

Höhenangst ist aktuell nicht gut für einen Frankfurt Fan

Teilen