Tja Bremen. Manche haben denen auf Schalke keine Chance gegeben. Aber Schalke ist halt Schalke und aufs Scheitern ist bei denen Verlass. So darf es unten bleiben-perfekt
Wir können morgen auf Platz 2 rücken, mir schwant übles ...
Kovac ist ja dabei (negative) Serien zu brechen. Da unsere Bilanz gegen und in Augsburg nicht die beste ist und ja auch das "verkacken" quasi serienweise Tradition hat ... Mir schwant gutes ... Zumindest diesen Spieltag
Sieg für uns morgen, dann die Saison beenden. Wir Vizemeister, HSV und Köln abgestiegen. Mainz gegen Kiel in der Rele und Nürnberg und Düsseldorf kommen hoch. Einverstanden.
Kovac ist ja dabei (negative) Serien zu brechen. Da unsere Bilanz gegen und in Augsburg nicht die beste ist und ja auch das "verkacken" quasi serienweise Tradition hat ... Mir schwant gutes ... Zumindest diesen Spieltag
Bei den Vorzeichen hätten wir auch gegen Lachbach nicht gewinnen dürfen. Vielleicht hat dieser Kowatsch ja die Diva kaputt gemacht?
Sieg für uns morgen, dann die Saison beenden. Wir Vizemeister, HSV und Köln abgestiegen. Mainz gegen Kiel in der Rele und Nürnberg und Düsseldorf kommen hoch. Einverstanden.
Weißt du wer dieses Jahr absteigt?
Aber ihr ?
Deal ?!
mhm..... wen du wohl meinst...?!
mhm..... wen du wohl meinst...?!
Aber ihr ?
Deal ?!
stimmt. meist ist das bei ins in die Hose gegangen, wenn wir etwas aus eigener Kraft erreichen konnten.
stimmt. meist ist das bei ins in die Hose gegangen, wenn wir etwas aus eigener Kraft erreichen konnten.
Vizetracht Frankfurt
Mir wird gerade etwas schwindlig, beim Blick auf die Tabelle.
Vizetracht Frankfurt
Bei den Vorzeichen hätten wir auch gegen Lachbach nicht gewinnen dürfen. Vielleicht hat dieser Kowatsch ja die Diva kaputt gemacht?
nö
nö
nö
kein Problem, dann lassen wir das...
MORGEN PLATZ 2
MORGEN PLATZ 2
*sing*
MORGEN PLATZ 2
*sing*
Höhenangst ist aktuell nicht gut für einen Frankfurt Fan
MORGEN PLATZ 2
*sing*
Höhenangst ist aktuell nicht gut für einen Frankfurt Fan