>

BL - 21.Spieltag

#
Sprudel schrieb:

Die schießen wir am Dienstag ab..



       


#
Sprudel schrieb:

Die schießen wir am Dienstag ab..



       


Tafelberg schrieb:

Sprudel schrieb:

Die schießen wir am Dienstag ab..



       





kein Problem, dann lassen wir das...
#
Sprudel schrieb:

Die schießen wir am Dienstag ab..



       


Tafelberg schrieb:

Sprudel schrieb:

Die schießen wir am Dienstag ab..



       





kein Problem, dann lassen wir das...
#
Sprudel schrieb:

Sprudel schrieb:

Die schießen wir am Dienstag ab..



       


Tafelberg schrieb:

Sprudel schrieb:

Die schießen wir am Dienstag ab..



       





kein Problem, dann lassen wir das...


und kommen halt am Mittwoch wieder..
#
Sprudel schrieb:

Die schießen wir am Dienstag ab..



       


Tafelberg schrieb:

Sprudel schrieb:

Die schießen wir am Dienstag ab..



       





kein Problem, dann lassen wir das...
#
Sprudel schrieb:

Sprudel schrieb:

Die schießen wir am Dienstag ab..



       


Tafelberg schrieb:

Sprudel schrieb:

Die schießen wir am Dienstag ab..



       





kein Problem, dann lassen wir das...


ne, wir verschieben das auf Mi
#
Lief schon fast zu gut heute. Normalerweise würde das heißen, dass man morgen kläglich versagt. Aber da diese Saison alles anders ist, geh ich mal von einem ungefährdeten 3:0 Sieg aus
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wir können morgen auf Platz 2 rücken, mir schwant übles ...


Kovac ist ja dabei (negative) Serien zu brechen. Da unsere Bilanz gegen und in Augsburg nicht die beste ist und ja auch das "verkacken" quasi serienweise Tradition hat ... Mir schwant gutes ... Zumindest diesen Spieltag
#
Cyrillar schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Wir können morgen auf Platz 2 rücken, mir schwant übles ...


Kovac ist ja dabei (negative) Serien zu brechen. Da unsere Bilanz gegen und in Augsburg nicht die beste ist und ja auch das "verkacken" quasi serienweise Tradition hat ... Mir schwant gutes ... Zumindest diesen Spieltag

Bei den Vorzeichen hätten wir auch gegen Lachbach nicht gewinnen dürfen. Vielleicht hat dieser Kowatsch ja die Diva kaputt gemacht?
#
Lief schon fast zu gut heute. Normalerweise würde das heißen, dass man morgen kläglich versagt. Aber da diese Saison alles anders ist, geh ich mal von einem ungefährdeten 3:0 Sieg aus
#
JanFurtok4ever schrieb:

Lief schon fast zu gut heute. Normalerweise würde das heißen, dass man morgen kläglich versagt. Aber da diese Saison alles anders ist, geh ich mal von einem ungefährdeten 3:0 Sieg aus


Das hatten manche schon letzte Woche gegen Gladbach vermutet. Es kam
auch anders und wir haben gewonnen...
#
Wahnsinn, so eine verrückte und spannende Saison (und wir noch ziemlich weit oben dabei!) gab es nach meiner Erinnerung schon lange nicht mehr. Also, ab Platz 2 meine ich natürlich. Die Bayern zähle ich schon garnicht mehr richtig dazu.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Lief schon fast zu gut heute. Normalerweise würde das heißen, dass man morgen kläglich versagt. Aber da diese Saison alles anders ist, geh ich mal von einem ungefährdeten 3:0 Sieg aus


Das hatten manche schon letzte Woche gegen Gladbach vermutet. Es kam
auch anders und wir haben gewonnen...
#
Adlersupporter schrieb:

Das hatten manche schon letzte Woche gegen Gladbach vermutet. Es kam
auch anders und wir haben gewonnen...

Du kennst die Diva schlecht.
Gerade weil jetzt viele vermuten, dass es in dieser Saison anders kommt, kommt es jetzt erst recht so wie gewohnt.
#
MORGEN PLATZ 2
MORGEN PLATZ 2
MORGEN PLATZ 2

*sing*

#
Wie singt man das?
#
Wie singt man das?
#
So wie man es liest!
#
http://www.bild.de/sport/sport-bildlive/sport-tag-im-ticker/sport-tag-im-news-ticker-aktuell-39106330.bild.html

opare ist wohl aus dem kader gegen uns geflogen, er hat wohl heimlich mit schalke verhandelt. noch einer weniger!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Lief schon fast zu gut heute. Normalerweise würde das heißen, dass man morgen kläglich versagt. Aber da diese Saison alles anders ist, geh ich mal von einem ungefährdeten 3:0 Sieg aus


Das hatten manche schon letzte Woche gegen Gladbach vermutet. Es kam
auch anders und wir haben gewonnen...
#
Und aus genau dem Grund wäre es ganz schön, wenn ihr bitte weiter vermutet, dass es in die Hose geht.
#
Sch... Dosen. Aber nicht unverdient übers ganze Spiel gesehen. Und der Vorsprung zu Gladbach kann ausgebaut werden.
#
Also letzte Saison könnten wir ja vorlegen und wussten nicht was die anderen machen. Aber jetzt, nachdem so viele für uns gespielt haben und wir Platz 2 nicht nur für ne Nacht, sondern für ne Woche erobern können und 8 Punkte Abstand zwischen uns und Platz 8 bringen, muss das einfach in die Hose gehen.

#
Geil. Die Dosen-Scout-Abteilung ist genau neben der Sprecherkabine von Wolff Fuss. Pöbeln als herum.
#
Drecksdosenplörre... jetzt stehen wieder die 4 Unsympathen vorne in der Tabelle... hoffentlich ändert sich das morgen!! *klopf auf Holz*
#
Also letzte Saison könnten wir ja vorlegen und wussten nicht was die anderen machen. Aber jetzt, nachdem so viele für uns gespielt haben und wir Platz 2 nicht nur für ne Nacht, sondern für ne Woche erobern können und 8 Punkte Abstand zwischen uns und Platz 8 bringen, muss das einfach in die Hose gehen.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also letzte Saison könnten wir ja vorlegen und wussten nicht was die anderen machen. Aber jetzt, nachdem so viele für uns gespielt haben und wir Platz 2 nicht nur für ne Nacht, sondern für ne Woche erobern können und 8 Punkte Abstand zwischen uns und Platz 8 bringen, muss das einfach in die Hose gehen.

ja, genau meine Gedanken. wäre einfach zu schön um wahr zu sein. ABER : diese Saison ist alles anders, Wir gewinnen. Punkt.
#
Mist, bis eben lief der Spieltag ja ziemlich gut für uns
Hätte ruhig auch in Gladbach beim NullNull blieben können ...

Aber morgen, das kann wirklich ein guter Schritt nach vorne werden
Ein kleine Lücke zum 8ten Platz schlagen
Und wieder auf zwei springen, aber diesmal nicht nur für eine Nacht
#
Ich glaub, bei einem Sieg morgen würde ich mir tatsächlich erstmals kleine Hoffnungen auf Europapokal machen.
#
Ich glaub, bei einem Sieg morgen würde ich mir tatsächlich erstmals kleine Hoffnungen auf Europapokal machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, bei einem Sieg morgen würde ich mir tatsächlich erstmals kleine Hoffnungen auf Europapokal machen.


Wenn wir morgen den 3ér einfighten sieht es wirklich gut aus, zumal Du als vierter auch schon direkt 20 Mio Plus einfahren kannst. Shicenmist das RB sich heute noch zum Sieg genetzt hat. Gladbach sehe ich immer noch nah dran aber mit nachlassender Geschwindigkeit. Die Goalies haben heute im Abendspiel das Spiel entschieden, der Ehrmann Vertraute Sippel war Bärenstark, nur der RB Goalie ist nochmal eine Note stärker und hat die wesentlich wenigeren Torschüsse aber dann doch entscheidend abgewehrt..
Sind wir soweit, das wir RB, BVB, Schlacke und Lederbusen in Schach halten können?
Von mir aus gerne.


Teilen