>

seid ihr mit der saison zufrieden ?

#
nein
#
NEIN!!!..das spiel am samstag spiegelte den ganzen saisoverlauf wieder..farblos..langweilig...
#
NEIN!!!..das spiel am samstag spiegelte den ganzen saisoverlauf wieder..farblos..langweilig...
#
NEIN!!!..das spiel am samstag spiegelte den ganzen saisoverlauf wieder..farblos..langweilig...
#
JayG2k1 schrieb:

Mannschaftsärzte: 6--- (können eine Rippenprellung nicht von einem Rippenbruch unterscheiden) unterschreib ich so



Sehe ich ähnlich und das ist nicht die einzige Merkwürdigkeit in den letzten Jahren.

Ansonsten bin ich mit dem Tabellenplatz zufrieden, aber nicht mit den gezeigten Leistungen. Spiele wie Cottbus, Stuttgart und Bochum dürfen zwar einmal passieren, aber nicht gehäuft. Die Art und Weise wie wir sehr oft taktisch gespielt haben, hat mir auch missfallen. Immer wieder habe ich gelesen, dass wir mit fliegenden Fahnen untergegangen sind. Ausser gg. Bremen, würde ich das nicht so sehen. Sondern wir haben einfach den Gegner stark gemacht. Diese bescheidene kontrollierte Offensivdefensive kann ich nicht mehr sehen.  Da haben wir auf jeden Fall noch Hausaufgaben zu machen, für die nächste Saison.

tobago
#
Ich bin mit dieser Saison unzufrieden, weil
1.Stagnation... trotz Neuverpflichtungen keine Verbesserung.
2.Wir haben fast die meisten Gegentore kassiert.
3.Viel Unruhe in der Mannschaft
4.Konzeptlosigkeit beim Trainer (ich Wette nach der Hertha umso mehr)
5.Sprücheklopferei und bis heute nicht die vakante Situation erkannt
6.Keine Massnahmen für die Rückrunde ergriffen...Blauäugigkeit!
7.Uefa-Spiel in der Türkei verloren durch falsche Spielerwahl (Rehmer)
8.DFB-Pokal falsche Taktik gewählt. Nürnberg war schlagbar.
9.die jetzt herrschende Zufriedenheit zwischen FF und BH. Wr haben es ja gepackt.
10.Die verloren gegangene Lust der Spieler für die Diva zu kicken.
11.grottenschlechte Heimspiele, gepaart mit Sprüchen (Feuerwerk)
12.viele Punkte liegengelassen bei Gegnern zwischen 80-92 Min.  

Ich glaube das reicht erstma und wie soll ich da zufrieden sein? Wir haben ehrlich gesagt keinen Schritt nach vorne getan, nicht 1 Millimeter in Bezug auf Trainer,Mannschaft und Erfolg. Da hätte auch ein 10.Platz diese Probleme nicht weggeschoben, wenn wir gegen Hertha gewonnen hätten. Es kann alles nur besser werden....hoffentlich!

Gruss
#
Ganz klar: NEIN!

Bei diesem Etat und den vielen individuell eigentlich guten Neuverpflichtungen, dazu wurde kein Stammspieler abgegeben. Nein, von den Feldspielern hat sich keiner (bis auf Taka...) weiterentwickelt. Die Spielkultur war auch größtenteils bieder und ängstlich. Trotzdem haben wir die Zweitschlechteste Abwehr und ei zweitschlechteste Heimbilanz. Dazu etliche hohe bis sehr hohe Niederlagen auch gegen Mannschaften die klar hinter uns stehen müssten.
Nein ich bin nicht zufrieden, denn ich finde die durchaus vorhandene Kaderqualität wurde höchstens ausreichend ausgeschöpft.
Und für die neue Saison sehe ich nicht so rosarot wie ich es gerne würde. Erstens weil ich Funkel einfach nicht zutraue die Mannschaft ans Optimum zu führen und zweitens werden wir mit Streit den wahrscheinlich besten Spieler unserer Mannschaft verlieren und wenn man die bisherigen Aussagen der Verantwortlichen hört und die Gerüchte um etwaige Neiverpflichtungen hört (z.B. heute im Kicker Gerber und Azaoagh) dann steigt die ZUversicht nicht gerade...
#
nein zu viele punkte hergegeben zu wenig heim siege das team hat sehr viel angsthasenfußball gespielt der einfach nur arm war na ja bis auf den uefa cup der ganz in ordnung war fand ich wir haben die grupenphase ereicht hoffe mal die söldner verpissen sich und wir bekommen fett kohle dafür hoffe dann noch auf ein paar gute neue spiele und das soto bleibt.
#
Ganz klar NEIN.

Ich bin keiner, der an eine Uefa-Cup Quali geglaubt hat, aber ein wenig mehr als Platz 14 hätte ich mir schon gewünscht.
Wenn ich bedenke, wie knapp der Abstieg vermieden wurde (vor der Sensation in Bremen sah es echt finster aus) und jetzt noch Spieler wie Streit gehen,
glaube ich nicht an eine deutliche Steigerung im nächsten Spieljahr.

Vielleicht werd ich ja mal positiv überrascht...
#
Absolut nicht zufrieden.
Wenig überzeugende Ligaspiele.
Eine Mannschaft,die ihr Potential nicht ausschöpft.
Ein Trainer,der das Potential einzelner Spieler nicht herausholt.
Ein Trainer,der im Umgang mit dem einen oder anderen Spieler nicht sehr souverän wirkte.
Ein verheerendes 0:4 im Halbfinale in Nürnberg.
Schlechte Heimauftritte.
Unruhe in der Mannschaft.
NadW hat uns alle verarscht.

Positiv war der UEFA-Cup.Diese Auftritte waren durch die Reihe erfreulich.
Positiv die Entwicklung von Takahara.

Was solls,nächstes Jahr wird es mit einem runderneuerten Kader besser.
#
Nein!! Gerade so den Abstieg abgewendet!!
#
Das muss besser werden:

Einige Teilnehmer habens schon gesagt + das muss man unterstreichen:
In der Winterpause NIE MEHR AUF VERSTÄRKUNGEN VERZICHTEN!!
#
Im Großen und Ganzen bin ich schon recht zufrieden. Wir haben mehr Punkte geholt als letztes Jahr, waren im Pokalhalbfinale und im UEFA-Cup haben wir uns mehr als beachtlich geschlagen. Aber auch ich war genervt als die ganzen Punkte liegengelassen wurden, denn wenn wir uns in den letzten 10-15 Minuten nur ein bisschen abgeklärter angestellt hätten würden wir jetzt im UI-Cup spielen. Ok, wäre vielleicht ein bisschen zu früh aber es ist einfach Sache.
Auch ich habe zeitweise daran gezweifelt dass Funkel die Mannschaft noch erreicht, aber ich glaube die letzten 3 Spiele haben gezeigt das dies nicht so ist.
#
Florentius schrieb:
Ganz klar: NEIN!

Bei diesem Etat und den vielen individuell eigentlich guten Neuverpflichtungen, dazu wurde kein Stammspieler abgegeben. Nein, von den Feldspielern hat sich keiner (bis auf Taka...) weiterentwickelt. Die Spielkultur war auch größtenteils bieder und ängstlich. Trotzdem haben wir die Zweitschlechteste Abwehr und ei zweitschlechteste Heimbilanz. Dazu etliche hohe bis sehr hohe Niederlagen auch gegen Mannschaften die klar hinter uns stehen müssten.
Nein ich bin nicht zufrieden, denn ich finde die durchaus vorhandene Kaderqualität wurde höchstens ausreichend ausgeschöpft.
Und für die neue Saison sehe ich nicht so rosarot wie ich es gerne würde. Erstens weil ich Funkel einfach nicht zutraue die Mannschaft ans Optimum zu führen und zweitens werden wir mit Streit den wahrscheinlich besten Spieler unserer Mannschaft verlieren und wenn man die bisherigen Aussagen der Verantwortlichen hört und die Gerüchte um etwaige Neiverpflichtungen hört (z.B. heute im Kicker Gerber und Azaoagh) dann steigt die ZUversicht nicht gerade...




Kann ich so unterschreiben.

Das einzige was mich an der Saison tröstet ist, dass wir trotz Funkel nicht abgestiegen sind.

Einige hatten es oben schonmal erwähnt, die Leistung der medizinischen Abteilung war absolut unterirdisch!
Wie kann man nur bei Pröll den Rippenbruch nicht erkennen! Mir egal, ob er schwer zu sehen war oder nicht, und mir auch egal ob der tolle Bayernarzt Müller-Wohlfahrt den auch nicht gesehen hat. Der ist Bayern Arzt und schaut bei seinen Schützlingen sicher genauer hin als bei einem Torwart des Konkurrenzvereins, das darf hier nicht als Ausrede gelten, Note 6 dafür!

Weiter ärgert mich maßlos, dass man Leistungs- (wie Steit) und Sympathieträger (wie Soto) nicht halten kann, aber einen Azouagh (Aza.. Azoah..??) als tollen Neueinkauf handelt.

Die Aussichten für die neue Saison gewürzt mit Funkelscher Tiefstapelei ("es ist gefährlich zu sagen, dass es nicht schon wieder gegen den Abstieg gehen kann") lassen mich auch nicht gerade jubeln, um es mal dezent auszudrücken!


Alles in allem: NICHT zufrieden!  
#
Mit Abstrichen: JA

Es hätte der eine oder andere Punkt mehr sein können aber auch der eine oder andere Punkt weniger

UEFA Cup respektabel verkauft und Vereine wie Schlacke oder Hertha BSE locker übertrumpft

DFB Pokal sowieso, (gut nen bisserl Losglück ist immer dabei, aber Halbfinale ist Halbfinale)

Dafür hat allerdings der Ligabetrieb etwas gelitten, ich denke wir sind einfach noch nciht soweit für ne Triplettenbelastung, aber insgesamt haben sie sich am Ende am eigenen Schopfe aus dem Misthaufen gezogen.

Also, trotz zwei drei gruseliger Spiele haben sie mich überzeugt, nächstes Jahr wieder zwei drei Punkte mehr und ich bin zufrieden!
#
Ich hab schon bessere,aber auch schon schlechtere Zeiten mit der Eintracht erlebt.
Im grossen und ganzen bin ich aber zufreiden mit der Saison,auch wenn einige unglückliche Spiele dabei waren in denen es locker 3 Punkte hätte geben können.
Besonders schade finde ich das Spiel am Samstag.
Mal schauen was die neue Saison bringt.
#
ja, nicht weil wir byern geschlagen haben, sondern im uefa cup in die gruppenphase kamen, wieder im halbfinale vom pokal standen, die liga war spannend bis zum schluss - nichtabstieg !

einzig die äusserungen beim bochum spiel gegen rehmer oder ff hätte ich drauf verzichten können !
#
Wenn mir vorher einer gesagt hätte "In der Saison 06/07 holt die Eintracht 40 Punkte, hält die Klasse, erreicht das DFB-Pokal Halbfinale und scheitert in UEFA-Cup nur sauknapp in der Zwischenrunde" dann wäre ich sehr zufrieden gewesen. Aber ich es jetzt rückblickend nicht, weil wir zu Hause keine Macht sondern ein Witz waren, weil sich die jungen Spieler kaum weiterentwickelt haben, weil ich mich zu viel über Funkel, Nikolov, Huggel... geärgert habe.


Teilen