>

STT 21. Spieltag, FC Augsbug : SGE - Sonntag, 04.02.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 04. Februar 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Zack. Beide Freistöße vor den Gegentoren unberechtigt
#
2-0 für FCA und 5-0 für Osmers
#
Nehme das emotionslos hin.....
#
Das war‘s. Danke und schönen Sonntag. ☹️
#
Feierabend.
#
2:0
Zwei Tore im Anschluss an nicht berechtigte Freistöße...

ABER: es ist verdient.
#
Also nach dem Spiel dürfte der Osmers keine einzige Bundesligapartie mehr pfeiffen......    SCHEIßE!!!!!
#
Peinlich.
#
Ende Gelände...
#
Meine Fresse,Standarts verteidigen nicht mal Jugendniveau!
Und das schon die ganze Saison.
#
Zwei Gegentore nach irregulären Freistößen! Unglaublich!!!
#
Glückwunsch DFB: zwei Assists in einem Spiel schafft auch nicht jeder!
#
Na also... Aus die Maus. Auch für mich. Ich gehe lieber im Schnee mit der Frau spazieren.
Schiri scheisse,Abwehr scheisse. Die Jungs haben wohl den Hype nicht vertragen
#
zwei Fehlentscheidungen, zwei Freistöße, zwei Gegentore. Trotzdem ist die Verteidigung beide Male desaströs
#


Und wieder nach einem Freistoß der keiner war.
Ich würde die Mannschaft nun vom Feld nehmen, scheiss auf die Geldstrafe. Man kann sich auch nicht alles gefallen lassen
#
Nur dass wir diese Mittel nicht haben ... wir müssens ohne Schiri wuppen
#
Haliaeetus schrieb:

Nur dass wir diese Mittel nicht haben ... wir müssens ohne Schiri wuppen


Naja, letzte Woche hatten wir diese Mittel schon.
#
Was die Augsburger Freistöße geschenkt bekommen...  Und 2:0

So ein Mist.
#
Starkes Tor muß man neidlos anerkennen. Aber der Wolf kommt gar nicht hoxh beim Kopfball. Wenn man keine Torchancen hat muss man sich nicht wundern wenn man verliert
#
Zwei Gegentore nach zwei Freistößen, die NICHT gegeben werden dürfen.

Da sagt der noch "nicht unverdient", das ist Betrug und nichts anderes.
#
Der Gregoritsch macht aber auch ein srarkes Spiel, das muss man anerkennen.


Teilen