>

STT 21. Spieltag, FC Augsbug : SGE - Sonntag, 04.02.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 04. Februar 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
#
Super Salcedo!!!
#
Erbärmlich...
#
20 Spiele lang gibt es immer nur Remis oder 1-Tor-Siege und -Niederlagen. Jetzt ist wohl der Bann auch in die andere Richtung gebrochen.
#
Pffffft.....   Schönen Abend euch noch. Ich bin raus.
#
Salcedo und Falette sind nicht Bundesliga tauglich. Aber das will hier ja keiner hören.
#
Ein Spiel zum vergessen!!!
#
Super Sonntag herzliche Dank. zu dem perfekten Tag fehlt nur noch der falsche Sieger im Super Bowl
#
#
dj_chuky schrieb:

Das hier eine Woche nach dem Gladbachspiel so über den Schiri geschimpft wird... xd


Japp. Für immer das Recht verloren sich über Schiedsrichterleistung zu beschweren. Tja, haben wir wohl Pech gehabt!

Auch letzte Woche war die Schiedsrichterleistung schlecht, wurde auch so angemerkt. Vielleicht hast du ja nicht mitgelesen

Davon abgesehen kann ich nur wiederholen, dass uns Osmers bereits zum zweiten mal diese Saison verpfeift.
#
Und genau das sollte unseren Verantwortlichen auffallen und sie dies auch offen kommunizieren..
#
Kovac ist am Kochen!!!
#
Na wenigstens ein Gegentor ohne die Hilfe des Schiris Egal! Vielleicht kommt der Dämpfer genau richtig
#
20 Spiele lang gibt es immer nur Remis oder 1-Tor-Siege und -Niederlagen. Jetzt ist wohl der Bann auch in die andere Richtung gebrochen.
#
SGE_Werner schrieb:

20 Spiele lang gibt es immer nur Remis oder 1-Tor-Siege und -Niederlagen. Jetzt ist wohl der Bann auch in die andere Richtung gebrochen.


Wenn die Abwehr zusammen bricht, kann auch der Bann brechen
#
Salcedo und Falette sind nicht Bundesliga tauglich. Aber das will hier ja keiner hören.
#
goodKID schrieb:

Salcedo und Falette sind nicht Bundesliga tauglich. Aber das will hier ja keiner hören.


Doch, sehe das ähnlich!
goodKID schrieb:

Salcedo und Falette sind nicht Bundesliga tauglich. Aber das will hier ja keiner hören.

#
Ohne Worte,
#
Wenigstens ein Gegentor ohne Beteiligung des Schiris. Das macht es, so merkwürdig das auch klingen mag, etwas erträglicher.

So, alle wieder geerdet und volle Konzentration auf Mittwoch.
#
Augsburg pustet uns gerade unsere Championsleague-Träumereien aus dem Schädel.
#
Mannomann.
Unsere IV`s heute Rückfall in vergangene Tage.
Vogelwild.
#
Messe war mit dem emotionslosen Einsatz schon gesungen.  Abhaken,  Mittwoch geht's weiter.
#
Erstes Tor ohne faden Beigeschmack, jetzt ist es auch verdient, Glückwunsch.
#
Wenn schon verlieren, dann mit Schmackes. Verdammt.


Teilen