>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Augsburg

#
Irre. Einfach irre was so ein verlorenes Spiel an den Strand spült..
#
littlecrow schrieb:

Irre. Einfach irre was so ein verlorenes Spiel an den Strand spült..



       

#
Es ist auch besser, so eine Katastrophen Schiri-Leistung gegen sich zu kriegen, wenn man eh total neben der Spur läuft, als wenn man dadurch verliert. Also Glück gehabt.
Wir haben wohl heute eine der miesesten Leistungen unter Kovac gesehen. Wir haben einfach (noch) nicht die Stabilität, konstante Leistungen abzurufen. Wenn man das Spiel bei VW mit dem heute vergleicht, glaubt man fast nicht, dass das fast die gleiche Mannschaft war.
#
cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

Was den Tabellenplatz und die Punkte betrifft: sehr richtig, Frau Stark!


Du guckst zuviel Game of Thrones...........hoffentlich hilft am Mittwoch die Nachtwache...


Nicht nur gucken - kenne die Bücher schon bevor es die Serie gab!
Nachtwache - besser ein paar feurige Drachen, die Lust haben ein paar Mainzelmännchen zu verspeisen!

Na dann....freue ich mich auf Daeneris Targaryen (möglichst nackt) und ihre Drachen.....dann wird das schon.....

Was willst Du alter Sack (bist ja sogar noch ein paar Jährchen älter als ich) denn mit dem Mädel!?
Nur weil sich Drachen nicht für Mumien interessieren?

#
PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

Was den Tabellenplatz und die Punkte betrifft: sehr richtig, Frau Stark!


Du guckst zuviel Game of Thrones...........hoffentlich hilft am Mittwoch die Nachtwache...


Nicht nur gucken - kenne die Bücher schon bevor es die Serie gab!
Nachtwache - besser ein paar feurige Drachen, die Lust haben ein paar Mainzelmännchen zu verspeisen!

Na dann....freue ich mich auf Daeneris Targaryen (möglichst nackt) und ihre Drachen.....dann wird das schon.....

Was willst Du alter Sack (bist ja sogar noch ein paar Jährchen älter als ich) denn mit dem Mädel!?
Nur weil sich Drachen nicht für Mumien interessieren?



.....ich bin mittlerweile ein weißer Wanderer und für den interessieren sich die Drachen schon......
#
Irre. Einfach irre was so ein verlorenes Spiel an den Strand spült..
#
littlecrow schrieb:

Irre. Einfach irre was so ein verlorenes Spiel an den Strand spült..


Kann man Richtung Offenbach keine Mauer bauen?
#
Haliaeetus schrieb:

Ach ja, um mal was Positives festzuhalten: Fabián war gleich wieder dabei

Naja, es gab schon noch mehr Positives. Muss zugeben, Jovic begeistert mich schon. Man muss mal sehen, wie alt der ist. Ich leg mich schon mal fest: das wird ein Superstürmer.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Naja, es gab schon noch mehr Positives. Muss zugeben, Jovic begeistert mich schon. Man muss mal sehen, wie alt der ist. Ich leg mich schon mal fest: das wird ein Superstürmer.        

Jovic fand ich heute auch sehr stark. Ansonsten stach für mich noch Mascarell und allen voran Hradecky hervor.
Schwach hingegen heute Prince & Gaci. Besonders die Präsenz vom Prinzen fehlte uns heute an allen Ecken und Enden.
#
littlecrow schrieb:

Irre. Einfach irre was so ein verlorenes Spiel an den Strand spült..


Kann man Richtung Offenbach keine Mauer bauen?
#
Frankfurt050986 schrieb:

littlecrow schrieb:

Irre. Einfach irre was so ein verlorenes Spiel an den Strand spült..


Kann man Richtung Offenbach keine Mauer bauen?

Meinste eine Firewall für Offebächer....?.....was hat eigentlich die Regionalliga in unserem erlauchten Kreis verloren....?.....
#
Auch Fussballprofis dürfen Mal einen schei.ß Tag haben. Wir haben noch nie in Augsburg gut ausgesehen...

.. und aus Fehlern lernt man.

Mund abputzen , jeder an seine eigene Nase fassen, Mittwoch besser machen!

Glückwunsch an Augsburg für eine großartige Saison ... Lieber die Fugger als RB,wob oder hopp!
#
Auch Fussballprofis dürfen Mal einen schei.ß Tag haben. Wir haben noch nie in Augsburg gut ausgesehen...

.. und aus Fehlern lernt man.

Mund abputzen , jeder an seine eigene Nase fassen, Mittwoch besser machen!

Glückwunsch an Augsburg für eine großartige Saison ... Lieber die Fugger als RB,wob oder hopp!
#
Erdung zum richtigen Zeitpunkt hoffe ich. Scheiß Spiel aber in Augsburg hatten wir nie gut ausgesehen. Scheiß drauf, Mund abbuzze, nächstes Spiel kommt wo wir wieder gewinnen!

@Augsburg: Nicht unbedingt besser als wir, aber gratulation, ihr wart Cleverer als wir. Verdient gewonnen, wenn auch um ein Tor zu hoch wie ich finde.
#
gibgas schrieb:

Ich finde man sollte sich mit dem Spiel, dem Trainer und den Spielern beschäftigen. Wenns dann schlecht war, dann kann man auch negativ kritisieren. Auch wenn diese User sich nur gelegentlich melden, tragen sie doch zur Diskussion bei. Zustimmen kann ich dir bei "jeder hat mal einen schlechten Tag".

Meinst Du mit Kritikern auch User wie z.B. den "Springer" (springt der eigentlich noch hier herum?)?
#
Ich habe mir auch Springers Kommentare durchgelesen aber nicht darauf reagiert. Warum ich heute schreibe, weiß ich selber nicht. Meiner Meinung hat es heute an der Einstellung gefehlt. Das kann man am Mittwoch ändern. Ich hoffe nur unsere "Stimmung" in der Mannschaft kippt jetzt nicht.
#
Erdung zum richtigen Zeitpunkt hoffe ich. Scheiß Spiel aber in Augsburg hatten wir nie gut ausgesehen. Scheiß drauf, Mund abbuzze, nächstes Spiel kommt wo wir wieder gewinnen!

@Augsburg: Nicht unbedingt besser als wir, aber gratulation, ihr wart Cleverer als wir. Verdient gewonnen, wenn auch um ein Tor zu hoch wie ich finde.
#
Vael schrieb:

wenn auch um ein Tor zu hoch wie ich finde.



       

Soll das ein Witz sein.....?....bei noch ungünstigerem Verlauf hätten es auch fünf sein können, wenn Hradecky uns nicht so lange im Spiel gehalten hätte....
#
Und Augsburg hat das einfach gut gemacht.

Ich bin irgendwie auch nicht sauer oder besonders enttäuscht.

Eine Niederlage war fällig, Augsburg einer der Gegner gegen die wir selten Land sehen, zu viel lobhudelei aus jeder Ecke ... nun Fokus auf Mittwoch.

Gibt bei Sieg wieder 2-3 Millionen mehr für  Kovac und Bobic um shoppen zu gehen.

Zumindest dürfte das Spiel heute nicht zu viel Kraft gekostet haben, so behäbig wie einige gewirkt haben.

Ausserdem braucht das Forum, bzw Werner, solche Spiele für die Statistik. Wenn wir punkten ist hier ja quasi nie etwas los
#
Das war ein klares Lernspiel für unser Team.
Schade, das Kovac die Jungs noch nicht so weit hat, sich auf jedes einzelne Spiel zu konzentrieren.
Aber Kovac hat es ja selber schon angedeutet, das das team noch nicht soweit ist.

Mal schauen, wie sie sich am Mittwoch im Pokal präsentieren.
#
Auch Fussballprofis dürfen Mal einen schei.ß Tag haben. Wir haben noch nie in Augsburg gut ausgesehen...

.. und aus Fehlern lernt man.

Mund abputzen , jeder an seine eigene Nase fassen, Mittwoch besser machen!

Glückwunsch an Augsburg für eine großartige Saison ... Lieber die Fugger als RB,wob oder hopp!
#
Vael schrieb:

wenn auch um ein Tor zu hoch wie ich finde.



       

Soll das ein Witz sein.....?....bei noch ungünstigerem Verlauf hätten es auch fünf sein können, wenn Hradecky uns nicht so lange im Spiel gehalten hätte....
#
cm47 schrieb:

Vael schrieb:

wenn auch um ein Tor zu hoch wie ich finde.



       

Soll das ein Witz sein.....?....bei noch ungünstigerem Verlauf hätten es auch fünf sein können, wenn Hradecky uns nicht so lange im Spiel gehalten hätte....


Zwei Pfostenschüsse von uns, ergo eins zu hoch für sie wenn wir getroffen hätten.
#
Bilanz gegen die Puppen diese Saison:
0 Punkte
1:5 Tore

reife Leistung.....es muß ihn geben, den Fluch des Veh......
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Naja, es gab schon noch mehr Positives. Muss zugeben, Jovic begeistert mich schon. Man muss mal sehen, wie alt der ist. Ich leg mich schon mal fest: das wird ein Superstürmer.        

Jovic fand ich heute auch sehr stark. Ansonsten stach für mich noch Mascarell und allen voran Hradecky hervor.
Schwach hingegen heute Prince & Gaci. Besonders die Präsenz vom Prinzen fehlte uns heute an allen Ecken und Enden.
#
DeMuerte schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:


Naja, es gab schon noch mehr Positives. Muss zugeben, Jovic begeistert mich schon. Man muss mal sehen, wie alt der ist. Ich leg mich schon mal fest: das wird ein Superstürmer.        

Jovic fand ich heute auch sehr stark. Ansonsten stach für mich noch Mascarell und allen voran Hradecky hervor.
Schwach hingegen heute Prince & Gaci. Besonders die Präsenz vom Prinzen fehlte uns heute an allen Ecken und Enden.

Der Prince tut unserer Mannschaft schon gut. Allerdings steht er sich oftmals auch selbst im Wege, weil er jeden Ballbesitz zelebrieren muss. Wenn er so schnell abspielen würde wie Fernandes wäre es oft besser.
Ansonsten waren es heute offensiv wieder mal die finalen Pässe, die nicht geklappt haben. Abgesehen davon, dass Haller nicht, aber auch gar nichts gelang. Der arme Kerl konnte tun, was er wollte - es ging immer daneben. Ich hätte ihn schon zur Halbzeit rausgenommen. Solche Tage gibt es.

Und zur Abwehr hab ich ja schon letzte Woche genug geschrieben. Abraham fehlt an allen Ecken und Enden.
#
Bilanz gegen die Puppen diese Saison:
0 Punkte
1:5 Tore

reife Leistung.....es muß ihn geben, den Fluch des Veh......
#
cm47 schrieb:

Bilanz gegen die Puppen diese Saison:
0 Punkte
1:5 Tore

reife Leistung.....es muß ihn geben, den Fluch des Veh......



Das sind alles billige ausreden.
Genauso wie die Rufe nach der schlechten Schirileistung oder mit Rebic wäre alles anders gekommen.
Wir haben auch mit Rebic schon solche Spiele verloren.
Das sind alles Alibis und Ausreden, die keinen weiter bringen.

Die Mannschaft war heute nicht mal ansatzweise bereit, sich auf das Spiel zu konzentieren, sonst hätten wir wenigstens trotz Schiri mitgehalten.
Ganz zu schweigen, wenn wir unser Potenzial abgerufen hätten, aber die Mannschaft war heute gedanklich wohl beim Pokal.
Das Problem hatten wir letzte Saison leider auch.
#
Das war leider ganz schwach heute ,hoffe das das ein Schuß vor den Bug war, jo den Prinz hätte ich heute dann zur halbzeit in der Kabine gelassen.
Nun gut dann haut die nächste Woche die Bonbonwerfer weg.
#
Bei den Ecken sind wir konstant. Vorne wie hinten katastrophal. Ohne Worte.
#
Kovac hatte leider wieder recht, wir werden uns wieder selber im Weg stehen.
Diese Gurkentruppe hätten wir 3-0 wegkicken müssen.
Gut schiri war gg. Uns trotzdem wäre ein Pflicht gewesen, will man dauerhaft da oben sein.
Kovac wird richtig sauer sein.
Heute führte der Schlendrian, vor dem er immer warnt, zu einer absolut unnötigen Niederlage.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kovac hatte leider wieder recht, wir werden uns wieder selber im Weg stehen.
Diese Gurkentruppe hätten wir 3-0 wegkicken müssen.
Gut schiri war gg. Uns trotzdem wäre ein Pflicht gewesen, will man dauerhaft da oben sein.
Kovac wird richtig sauer sein.
Heute führte der Schlendrian, vor dem er immer warnt, zu einer absolut unnötigen Niederlage.


Gurkentruppe? Also ich habe heute einen ziemlich starken Gegner gesehen, der perfekt auf uns eingestellt war. Eine Gurkentruppe war das 'mal ganz sicher nicht.
Wir haben heute auch nicht wegen des Schiris verloren. Der war mies, keine Frage. Aber verloren haben wir, weil unsere Leistung nicht gestimmt hat. Nicht annähernd. Daran hatte der Schiedsrichter keine Schuld.


Teilen