Verdiente Niederlage. Man kann darüber streiten ob die beiden Freistöße die zum Tor führten berechtigt waren aber unter dem Strich war das heute zu wenig Die beiden Pfostenschüsse von Jovic passen dann absolut ins Bild. So ein Spiel kann man mal haben wenn es dann im nächsten Spiel wieder anders wird. Also Mainz jetzt aus dem Stadion schießen und am Samstag Köln putzen. Nur leider hat der Trainer vom Effzee auch heute gesehen wie man gegen die Eintracht bestehen kann. Hoffentlich hat Köln nicht die Qualität von Augsburg. Schönes Restwochenede und ärgert euch nicht. Der Gegner war besser. PUNKT
Das erste Spiel zum Vergessen diese Saison. Vielleicht aber auch zur richtigen Zeit. Man kann nicht so auftreten wie zu Spielbeginn. Danach hat man den Schalter nicht mehr umlegen können gegen gute Augsburger, die zudem Unterstützung von Osmers in den Zweikampfsituationen hatten.
Abhaken, die Lehren daraus ziehen. Kovac wird schon das Richtige tun.
Welche Lehren? Hausbesuch? Ablehnen können wir Harm Hoyzer ja wohl kaum. Aber wir waren auch wirklich erschreckend schwach ... da stimmte gar nichts. Doof ist halt, wenn es normalerweise heißt, man müsse über den Kampf zurück ins Spiel finden und dann wird einem nicht nur das verboten sondern noch irgendwelche lächerlichen Handspiele herbei fabuliert und man der spärlichen Chancen beraubt und ohnehin jeder Zweikampf sofort abgepfiffen. Das machts dann halt auch nicht leichter.
bin ganz ruhig war doch klar. die Eintracht war bei zu behäbig. Haller Wolf Boateng sehr schwach. Haller spielt seit 2 spielen nur Rotz.
Ich denke das Haller jetzt ernstgenommen wird und sich der Gegner darauf einstellt. Genauso war ves jetzt in Augsburg. Der Gegner hat uns mit den eigenen Mitteln geschlagen. Die Mitte absolut dicht gemacht. Keinen Spielaufbau zugelassen und mit den langen Pässen die Abwehr überspielt. Die Eintracht kam nie ins Spiel. Zu weit weg vom Mann in der Verteidigung und keine Räume nach vorne. Gebrauchter Tag. Aber hoffentlich zur richtigen Zeit.
Vll ist es genau die richtige Packung zum rechten Zeitpunkt!
Heute, so weh das tut waren wir gegen eine Elf wohlgemerkt von Augsburg chancenlos. Viele sehen uns schon in der CL/EL aber soweit sind wir noch lange nicht!!!
Der Auftritt heute war auf jeden fall ziemlich leer und iwie wollten wir wohl mit halber Kraft gewinnen und das ist eine charakterliche Schwäche denn in keinem spiel wird man Punkten mit dieser Einstellung.
Glückwunsch an Augsburg , so leicht wie heute werden sie wohl keine Punkte mehr holen.
Mittwoch im Pokal muss ne andere Leistung und Leidenschaft auf den Platz.
Gegen Köln muss dann ein 3er her wenn wir weiterhin oben bleiben wollen
Vll ist es genau die richtige Packung zum rechten Zeitpunkt!
Heute, so weh das tut waren wir gegen eine Elf wohlgemerkt von Augsburg chancenlos. Viele sehen uns schon in der CL/EL aber soweit sind wir noch lange nicht!!!
Der Auftritt heute war auf jeden fall ziemlich leer und iwie wollten wir wohl mit halber Kraft gewinnen und das ist eine charakterliche Schwäche denn in keinem spiel wird man Punkten mit dieser Einstellung.
Glückwunsch an Augsburg , so leicht wie heute werden sie wohl keine Punkte mehr holen.
Tjoa. Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen. Bin guter Dinge dass Kovac das richtige draus macht und die Bouwe die Tage wieder anders auftreten.
Hat ernsthaft jemand ein anderes Ergebnis erwartet?
Viva la Diva.
Ich hab ein anderes Ergebnis erwartet, aber dazu hat unsere Eintracht heute einfach zu schlecht gespielt, zu unpräzise und mit ein klein wenig zu wenig Biss. Die Augsburger waren immer den halben Schritt schneller und sie haben bei fast allen Flipperbällen das Ballglück gehabt. Und wenn das nicht gereicht hat, hat Harm Osmers gerne nachgeholfen.
Ich kennt das ja schon von mir, dass ich mich gerne mit der Schiedsrichterleistung beschäftige, und auch heute muss ich da leider was sagen: Osmers hat bei fast allen zweifelhaften Entscheidungen den klassischen Heimschiri gegeben und dadurch den Augsburger oft den Ball geschenkt, zum Beispiel bei Freistößen, die in der Entwicklung zwei Augsburger Toren voraus gingen. Der erste war schon grenzwertig, der bei dem angeblich Fabian gefoult haben soll, tendiert gegen lächerlich.
Trotzdem hat Augsburg zurecht das Feld als Sieger verlassen, auch wenn Jovic mit ein bissi mehr Glück das Spiel sicher in einer andere Richtung hätte beeinflussen können. Bleibt unterm Strich: es gibt auch Dinge, die Kovac nicht kann - zum Beispiel Augsburg
Schade, liebe Diva, ein Sieg heute hätte echt viel gebracht Abstand zum 8ten Platz 36 Punkte nach 21 Spieltagen Zweiter für eine Woche hätte mental auch geholfen
Hat ernsthaft jemand ein anderes Ergebnis erwartet?
Viva la Diva.
Wenn ich ehrlich bin-ich nicht ,obwohl ich einen 1:0 Auswärtssieg getippt habe. Traurige und blutleere Vorstellung unserer Mannschaft-auch durch Mithilfe von Schiri Osmers. Vielleicht war es ein Schuß vor den Bug-zur rechten Zeit. So einen Auftritt am Mittwoch und die Kamellewerfer schießen uns aus dem eigenen Stadion und Obacht-Köln wird auch nicht einfach. Verdienter Sieg für Augsburg,die heute unsere Mannschaft gezeigt hat,dass sie dieselbe Spielweise wie unsere Mannschaft auf den Platz bringen kann und uns mit unseren eigenen Mitteln geschlagen hat und das sehr souverän.
Mund abputzen, Osmers endlich ablehnen und weiter gehts. Mittwoch die Mainzer putzen. Vorher noch unseren Verteidigern erneut erklären, wie man verteidigt. Dann wirds wieder.
Damit hab ich nicht ansatzweise gerechnet. Traurig...aber Mittwoch ist wichtiger. Viel wichtiger. Ich hoffe nur, das gibt keinen psychischen Knick.
Ich aber denn immer wenn angefangen wir mit der Träumerei dann..Ist aber nix schlimmes passiert. Ich denke Platz 7 ist realistischer. Hoffe das es im Pokal klappt ins Halbfinale. Jovic sollte öfter spielen ist mein Fazit und Gott sei dank ist Fabian wieder da.
Lächerliche Vorstellung heute... da gibt's nun garnix schönzureden. Das wir mal wieder Spiele verlieren war mir klar, aber ein derartiger Leistungseinbruch hat mich schon geschockt muß ich sagen.
Augsburg war quasi unterfordert. Die Niederlage auch in der Höhe völlig verdient, fast noch zu niedrig.
Augsburg hat uns abgezockt, indem sie fast jeden wichtigen Zweikampf gewonnen haben. Dazu der dolle Schiri, der bei uns jede Kleinigkeit abpfeift und bei Augsburg vieles durchwinkt und dann gibts halt die Packung.
Das Positive: Das Spiel gibt mir die Hoffnung, dass wir zum richtigen Moment alle ein wenig von CL-Träumerei wegkommen.
Naja, es gab Saisons, da konnten wir regelmäßig solch grottige Auftritte sehen, dem ist ja derzeit nicht so, daher kann das mal passieren. Jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und Mittwoch mit einer konzentrierten Leistung ins Halbfinale des Pokals einziehen.
Das erste Spiel zum Vergessen diese Saison. Vielleicht aber auch zur richtigen Zeit. Man kann nicht so auftreten wie zu Spielbeginn. Danach hat man den Schalter nicht mehr umlegen können gegen gute Augsburger, die zudem Unterstützung von Osmers in den Zweikampfsituationen hatten.
Scheiße gespielt, keine Frage. Verdient verloren. Trotzdem bleibt zu sagen, dass die ersten beiden Gegentore durch völlig absurd gepfiffene Freistöße zustande kamen und das darf einfach nicht sein.
Egal, der Mannschaft seien auch solche Spiele gestattet. Kann nächste Woche direkt zweimal wieder gutgemacht werden. Die Leute, die jetzt wieder geifernd aus ihren Löchern gekorchen kommen, tu ich mir allerdings nicht an.
Scheiße gespielt, keine Frage. Verdient verloren. Trotzdem bleibt zu sagen, dass die ersten beiden Gegentore durch völlig absurd gepfiffene Freistöße zustande kamen und das darf einfach nicht sein.
Egal, der Mannschaft seien auch solche Spiele gestattet. Kann nächste Woche direkt zweimal wieder gutgemacht werden. Die Leute, die jetzt wieder geifernd aus ihren Löchern gekorchen kommen, tu ich mir allerdings nicht an.
So ein Spiel kann man mal haben wenn es dann im nächsten Spiel wieder anders wird.
Also Mainz jetzt aus dem Stadion schießen und am Samstag Köln putzen.
Nur leider hat der Trainer vom Effzee auch heute gesehen wie man gegen die Eintracht bestehen kann. Hoffentlich hat Köln nicht die Qualität von Augsburg.
Schönes Restwochenede und ärgert euch nicht. Der Gegner war besser. PUNKT
Welche Lehren? Hausbesuch? Ablehnen können wir Harm Hoyzer ja wohl kaum.
Aber wir waren auch wirklich erschreckend schwach ... da stimmte gar nichts. Doof ist halt, wenn es normalerweise heißt, man müsse über den Kampf zurück ins Spiel finden und dann wird einem nicht nur das verboten sondern noch irgendwelche lächerlichen Handspiele herbei fabuliert und man der spärlichen Chancen beraubt und ohnehin jeder Zweikampf sofort abgepfiffen. Das machts dann halt auch nicht leichter.
Start zum alljährlichen Rückrundeneinbruch?
Ich denke das Haller jetzt ernstgenommen wird und sich der Gegner darauf einstellt.
Genauso war ves jetzt in Augsburg. Der Gegner hat uns mit den eigenen Mitteln geschlagen.
Die Mitte absolut dicht gemacht. Keinen Spielaufbau zugelassen und mit den langen Pässen die Abwehr überspielt. Die Eintracht kam nie ins Spiel. Zu weit weg vom Mann in der Verteidigung und keine Räume nach vorne. Gebrauchter Tag. Aber hoffentlich zur richtigen Zeit.
Heute, so weh das tut waren wir gegen eine Elf wohlgemerkt von Augsburg chancenlos.
Viele sehen uns schon in der CL/EL aber soweit sind wir noch lange nicht!!!
Tjoa. Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen. Bin guter Dinge dass Kovac das richtige draus macht und die Bouwe die Tage wieder anders auftreten.
Viva la Diva.
Ich hab ein anderes Ergebnis erwartet, aber dazu hat unsere Eintracht heute einfach zu schlecht gespielt,
zu unpräzise und mit ein klein wenig zu wenig Biss. Die Augsburger waren immer den halben Schritt schneller
und sie haben bei fast allen Flipperbällen das Ballglück gehabt. Und wenn das nicht gereicht hat, hat Harm Osmers gerne nachgeholfen.
Ich kennt das ja schon von mir, dass ich mich gerne mit der Schiedsrichterleistung beschäftige,
und auch heute muss ich da leider was sagen:
Osmers hat bei fast allen zweifelhaften Entscheidungen den klassischen Heimschiri gegeben
und dadurch den Augsburger oft den Ball geschenkt, zum Beispiel bei Freistößen,
die in der Entwicklung zwei Augsburger Toren voraus gingen.
Der erste war schon grenzwertig, der bei dem angeblich Fabian gefoult haben soll, tendiert gegen lächerlich.
Trotzdem hat Augsburg zurecht das Feld als Sieger verlassen, auch wenn Jovic mit ein bissi mehr Glück das Spiel sicher in einer andere Richtung hätte beeinflussen können.
Bleibt unterm Strich: es gibt auch Dinge, die Kovac nicht kann - zum Beispiel Augsburg
Schade, liebe Diva, ein Sieg heute hätte echt viel gebracht
Abstand zum 8ten Platz
36 Punkte nach 21 Spieltagen
Zweiter für eine Woche hätte mental auch geholfen
Am Mittwoch muss das bitte wieder anders laufen
Die meisten.
Wenn ich ehrlich bin-ich nicht ,obwohl ich einen 1:0 Auswärtssieg getippt habe.
Traurige und blutleere Vorstellung unserer Mannschaft-auch durch Mithilfe von Schiri Osmers.
Vielleicht war es ein Schuß vor den Bug-zur rechten Zeit.
So einen Auftritt am Mittwoch und die Kamellewerfer schießen uns aus dem eigenen Stadion und Obacht-Köln wird auch nicht einfach.
Verdienter Sieg für Augsburg,die heute unsere Mannschaft gezeigt hat,dass sie dieselbe Spielweise wie unsere Mannschaft auf den Platz bringen kann und uns mit unseren eigenen Mitteln geschlagen hat und das sehr souverän.
Von nun an-gehts bergab????!!!!
Vorher noch unseren Verteidigern erneut erklären, wie man verteidigt. Dann wirds wieder.
Traurig...aber Mittwoch ist wichtiger. Viel wichtiger.
Ich hoffe nur, das gibt keinen psychischen Knick.
Ich aber denn immer wenn angefangen wir mit der Träumerei dann..Ist aber nix schlimmes passiert. Ich denke Platz 7 ist realistischer. Hoffe das es im Pokal klappt ins Halbfinale. Jovic sollte öfter spielen ist mein Fazit und Gott sei dank ist Fabian wieder da.
Augsburg war quasi unterfordert. Die Niederlage auch in der Höhe völlig verdient, fast noch zu niedrig.
Das Positive: Das Spiel gibt mir die Hoffnung, dass wir zum richtigen Moment alle ein wenig von CL-Träumerei wegkommen.