Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Augsburg

#
Weiter gehts. Bitte bleibt brav.
#
Kovac raus
#
Das war gar nix. Mittwoch wird es hoffentlich wieder besser.
#
Das erste Spiel zum Vergessen diese Saison. Vielleicht aber auch zur richtigen Zeit. Man kann nicht so auftreten wie zu Spielbeginn. Danach hat man den Schalter nicht mehr umlegen können gegen gute Augsburger, die zudem Unterstützung von Osmers in den Zweikampfsituationen hatten.

Abhaken, die Lehren daraus ziehen. Kovac wird schon das Richtige tun.
#
Das war ein Satz mit x
#
Joa.. Mund abbutze.
#
Schlechteste Leistung in dieser Saison, da hatte eigentlich keiner Normalform.

Start zum alljährlichen Rückrundeneinbruch?
#
Hoffentlich läuft es Mittwoch besser, zum heutigen Spiel schreibe ich mal nichts
#
bin ganz ruhig war doch klar. die Eintracht war bei zu behäbig. Haller Wolf Boateng sehr schwach. Haller spielt seit 2 spielen nur Rotz.
#
Vll ist es genau die richtige Packung zum rechten Zeitpunkt!

Heute, so weh das tut waren wir gegen eine  Elf wohlgemerkt von Augsburg chancenlos.
Viele sehen uns schon in der CL/EL aber soweit sind wir noch lange nicht!!!

Der Auftritt heute war auf jeden fall ziemlich leer und iwie wollten wir wohl mit halber Kraft gewinnen und das ist eine charakterliche Schwäche denn in keinem spiel wird man Punkten mit dieser Einstellung.

Glückwunsch an Augsburg , so leicht wie heute werden sie wohl keine Punkte mehr holen.


Mittwoch im Pokal muss ne andere Leistung und Leidenschaft auf den Platz.

Gegen Köln muss dann ein 3er her wenn wir weiterhin oben bleiben wollen
#
Hat ernsthaft jemand ein anderes Ergebnis erwartet?

Viva la Diva.
#
Mund abputzen, Osmers endlich ablehnen und weiter gehts. Mittwoch die Mainzer putzen.
Vorher noch unseren Verteidigern erneut erklären, wie man verteidigt. Dann wirds wieder.
#
Damit hab ich nicht ansatzweise gerechnet.
Traurig...aber Mittwoch ist wichtiger. Viel wichtiger.
Ich hoffe nur, das gibt keinen psychischen Knick.
#
Ich mache mir nach dieser Nicht-Leistung leichte Sorgen, muss ich sagen. Unverständlich, dass heute fast die komplette Mannschaft versagt hat.
#
Lächerliche Vorstellung heute... da gibt's nun garnix schönzureden. Das wir mal wieder Spiele verlieren war mir klar, aber ein derartiger Leistungseinbruch hat mich schon geschockt muß ich sagen.

Augsburg war quasi unterfordert. Die Niederlage auch in der Höhe völlig verdient, fast noch zu niedrig.

#
Naja, es gab Saisons, da konnten wir regelmäßig solch grottige Auftritte sehen, dem ist ja derzeit nicht so, daher kann das mal passieren. Jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und Mittwoch mit einer konzentrierten Leistung ins Halbfinale des Pokals einziehen.
#
Das erste Spiel zum Vergessen diese Saison. Vielleicht aber auch zur richtigen Zeit. Man kann nicht so auftreten wie zu Spielbeginn. Danach hat man den Schalter nicht mehr umlegen können gegen gute Augsburger, die zudem Unterstützung von Osmers in den Zweikampfsituationen hatten.

Abhaken, die Lehren daraus ziehen. Kovac wird schon das Richtige tun.
#
Absolut treffend. Weiter geht's
#
welcome back Marco...Russ
#
War von vornherein klar. Wenn wir selbst was erreichen können, verkacken wir vom Feinsten. Immer das gleiche. zum kotzen.
#
Scheiße gespielt, keine Frage. Verdient verloren. Trotzdem bleibt zu sagen, dass die ersten beiden Gegentore durch völlig absurd gepfiffene Freistöße zustande kamen und das darf einfach nicht sein.

Egal, der Mannschaft seien auch solche Spiele gestattet. Kann nächste Woche direkt zweimal wieder gutgemacht werden. Die Leute, die jetzt wieder geifernd aus ihren Löchern gekorchen kommen, tu ich mir allerdings nicht an.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!