>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Augsburg

#
Diegito schrieb:

7swans schrieb:

Genauso wie dieses Ultra-Gedöns "Wir müssen jetzt lauter sein als die!". Braucht niemand. Hoffentlich kriegen die alle Stadionverbot um paar gescheiten Fans da Platz zu machen.



Na hoffentlich gehörst du nicht zu den gescheiten Fans.... Junge Junge


Warum denn nicht? Ich würde bei einer solchen unterirdischen Leistung auch mal pfeifen. Oder einfach mal ganz fern bleiben um meinen Unmut kundzutun, das ist sinnvoller als solch ein Friede Freude Eierkuchen Geblubber.
#
7swans schrieb:

Diegito schrieb:

7swans schrieb:

Genauso wie dieses Ultra-Gedöns "Wir müssen jetzt lauter sein als die!". Braucht niemand. Hoffentlich kriegen die alle Stadionverbot um paar gescheiten Fans da Platz zu machen.



Na hoffentlich gehörst du nicht zu den gescheiten Fans.... Junge Junge


Warum denn nicht? Ich würde bei einer solchen unterirdischen Leistung auch mal pfeifen. Oder einfach mal ganz fern bleiben um meinen Unmut kundzutun, das ist sinnvoller als solch ein Friede Freude Eierkuchen Geblubber.



Dann bleib doch fern.
#
Welche Halbzeit war denn die gute?
#
Der Schiri war scheisse,wir waren beschissener.
Das war heute eine Nullleistung. Vielleicht muss so eine Packung auch mal zur rechten Zeit kommen,damit sie beschissene Träumerei aufhört. Erstmal soll Leistung gezeigt werden,bevor man wieder träumt.
Wir beschweren uns über den Schiri und letzten Freitag wären die Gladbacher dem Schiedsrichter an die Gurgel gegangen.

Unsere Leistung war unterirdisch,Abwehr,Mittelfeld,Sturm - alles nicht vorhanden.
Alle Spieler sollten sich mal hinterfragen,was das heute war. Kein Biss,keine Lust,kein Einsatz, da war heute nix.
Bezeichnend auch die 6 Fouls der Eintracht in Halbzeit 1. Da sieht man,dass die Jungs wohl den Sonntagsbraten nicht verdaut hatten
#
SGERafael schrieb:

Der Schiri war scheisse,wir waren beschissener.
Das war heute eine Nullleistung. Vielleicht muss so eine Packung auch mal zur rechten Zeit kommen,damit sie beschissene Träumerei aufhört. Erstmal soll Leistung gezeigt werden,bevor man wieder träumt.
Wir beschweren uns über den Schiri und letzten Freitag wären die Gladbacher dem Schiedsrichter an die Gurgel gegangen.

Unsere Leistung war unterirdisch,Abwehr,Mittelfeld,Sturm - alles nicht vorhanden.
Alle Spieler sollten sich mal hinterfragen,was das heute war. Kein Biss,keine Lust,kein Einsatz, da war heute nix.
Bezeichnend auch die 6 Fouls der Eintracht in Halbzeit 1. Da sieht man,dass die Jungs wohl den Sonntagsbraten nicht verdaut hatten


Ich geb dir größtenteils ja Recht, aber 2 Punkte dazu:

1. Wenn ein Schiri (?!) auf dem Platz steht, der eine mehr als fragwürdige Auslegung in Sachen Fouls und Handspiel an den Tag legt, kann es nunma dazu führen, dass man lieber einmal wegbleibt bevor man die rote Karte kassiert. Aber auch so waren wir heute nicht aggressiv genug, da gebe ich dir Recht.

2. Träumen sollte erlaubt sein. Wenn man nach 21 Spielen in den Top 6 der Liga steht, dann hat man sich das erarbeitet und mit Leistung verdient. Wieso sollte man dann nicht von höherem träumen dürfen ? Klar war das heute nix, aber solange man den Gegner net unterschätzt oder meint, man gewinnt mal eben so in Augsburg, sehe ich nix schlimmes am träumen. Das Blöde ist halt, dass heute anscheinend einige nicht bei 100 Prozent waren und dazu ein Gegner auf dem Platz stand, der auch noch anderen Teams dieses Jahr Sorgen bereiten wird.


Alles in Allem heißt es Kopf hoch, Mund abputzen und auf Mittwoch vorbereiten. Ne Niederlage is immer blöd, vielleicht kommt die hier aber zum richtigen Zeitpunkt um die Sinne nochmal zu schärfen. Kovac wird sich so eine Leistung nämlich sicher nicht gefallen lassen...
#
werden noch öfters spiele kommen, die wir verlieren werden und noch dazu grottenschlecht waren geht den anderen, bis auf Bayern auch so
#
Welche Halbzeit war denn die gute?
#
Tom66 schrieb:

Welche Halbzeit war denn die gute?


Die Dritte?
#
Das so eine Leistung mal kommt war klar und mir ist eslieber das wir diese Leistung heute gebracht haben und nicht gegen Mainz, 10 schlechte Frankfurter Spieler und ein Schiedsrichter der unter aller Sau gepfiffen hat und uns nur benachteiligt hat.
#
Brodowin schrieb:

Hat ernsthaft jemand ein anderes Ergebnis erwartet?

Viva la Diva.


Ich hab ein anderes Ergebnis erwartet, aber dazu hat unsere Eintracht heute einfach zu schlecht gespielt,
zu unpräzise und mit ein klein wenig zu wenig Biss. Die Augsburger waren immer den halben Schritt schneller
und sie haben bei fast allen Flipperbällen das Ballglück gehabt. Und wenn das nicht gereicht hat, hat Harm Osmers gerne nachgeholfen.

Ich kennt das ja schon von mir, dass ich mich gerne mit der Schiedsrichterleistung beschäftige,
und auch heute muss ich da leider was sagen:
Osmers hat bei fast allen zweifelhaften Entscheidungen den klassischen Heimschiri gegeben
und dadurch den Augsburger oft den Ball geschenkt, zum Beispiel bei Freistößen,
die in der Entwicklung zwei Augsburger Toren voraus gingen.
Der erste war schon grenzwertig, der bei dem angeblich Fabian gefoult haben soll, tendiert gegen lächerlich.

Trotzdem hat Augsburg zurecht das Feld als Sieger verlassen, auch wenn Jovic mit ein bissi mehr Glück das Spiel sicher in einer andere Richtung hätte beeinflussen können.
Bleibt unterm Strich: es gibt auch Dinge, die Kovac nicht kann - zum Beispiel Augsburg

Schade, liebe Diva, ein Sieg heute hätte echt viel gebracht
Abstand zum 8ten Platz
36 Punkte nach 21 Spieltagen
Zweiter für eine Woche hätte mental auch geholfen

Am Mittwoch muss das bitte wieder anders laufen
#
philadlerist schrieb:

Am Mittwoch muss das bitte wieder anders laufen



       

Wirds auch hoffentlich.....ich weigere mich standhaft, auch nur in Betracht zu ziehen, das Mainz uns rauskegeln könnte.....aber da gibts ja "eigene Gesetze".....die gabs heute auch, das Seuchengesetzt in Augsburg..........
#
7swans schrieb:

Diegito schrieb:

7swans schrieb:

Genauso wie dieses Ultra-Gedöns "Wir müssen jetzt lauter sein als die!". Braucht niemand. Hoffentlich kriegen die alle Stadionverbot um paar gescheiten Fans da Platz zu machen.



Na hoffentlich gehörst du nicht zu den gescheiten Fans.... Junge Junge


Warum denn nicht? Ich würde bei einer solchen unterirdischen Leistung auch mal pfeifen. Oder einfach mal ganz fern bleiben um meinen Unmut kundzutun, das ist sinnvoller als solch ein Friede Freude Eierkuchen Geblubber.



Dann bleib doch fern.
#
Freidenker schrieb:

7swans schrieb:

Diegito schrieb:

7swans schrieb:

Genauso wie dieses Ultra-Gedöns "Wir müssen jetzt lauter sein als die!". Braucht niemand. Hoffentlich kriegen die alle Stadionverbot um paar gescheiten Fans da Platz zu machen.



Na hoffentlich gehörst du nicht zu den gescheiten Fans.... Junge Junge


Warum denn nicht? Ich würde bei einer solchen unterirdischen Leistung auch mal pfeifen. Oder einfach mal ganz fern bleiben um meinen Unmut kundzutun, das ist sinnvoller als solch ein Friede Freude Eierkuchen Geblubber.



Dann bleib doch fern.


Werde ich versuchen, und versuche am Samstag Leute am Stadion davon zu uberzeugen, es mir gleich zu tun.
#
Kovac hatte leider wieder recht, wir werden uns wieder selber im Weg stehen.
Diese Gurkentruppe hätten wir 3-0 wegkicken müssen.
Gut schiri war gg. Uns trotzdem wäre ein Pflicht gewesen, will man dauerhaft da oben sein.
Kovac wird richtig sauer sein.
Heute führte der Schlendrian, vor dem er immer warnt, zu einer absolut unnötigen Niederlage.
#
Schon bemerkenswert, dass gewisse User wirklich nur bei klaren Niederlagen, in schlechten Phasen oder bei schwachen Leistungen bestimmter Spieler aufkreuzen.

Es gibt Leute, die sind immer da , es gibt Erfolgsfans und es gibt Menschen, die Spaß am Stänkern haben.
Da bevorzuge ich wirklich die Leute, die durch Dick und Dünn mit der Eintracht gehen.

Heute war ein schlechter Tag. Aber wir hatten diese Saison schon so viele Gute. Jeder hat mal einen schlechten Tag.
#
Und es gibt Leute, die die ganze Woche über lange Arbeiten müssen, und somit nicht Täglich im Netz und auf der Seite von Eintracht Frankfurt sein können und deshalb halt meistens am Wochenende hier sind. Ich bin so einer, ich kann nicht jeden Tag hier im Forum aufkreuzen und alles gut finden. Wenn ich dann am Wochende mal was poste, sei es gut oder schlecht, sollte man nicht gleich als schlechter Fan oder Erfolgsfan oder was auch immer bezeichnet werden!
Schönen Sonntag noch!
Kann erst am nächsten Wochende wieder hier rein schauen!
#
Diegito schrieb:

7swans schrieb:

Genauso wie dieses Ultra-Gedöns "Wir müssen jetzt lauter sein als die!". Braucht niemand. Hoffentlich kriegen die alle Stadionverbot um paar gescheiten Fans da Platz zu machen.



Na hoffentlich gehörst du nicht zu den gescheiten Fans.... Junge Junge


Warum denn nicht? Ich würde bei einer solchen unterirdischen Leistung auch mal pfeifen. Oder einfach mal ganz fern bleiben um meinen Unmut kundzutun, das ist sinnvoller als solch ein Friede Freude Eierkuchen Geblubber.
#
Ja, das sollte man verbieten. Wer nicht pfeift sollte umgehend Stadionverbot auf Lebenszeit bekommen. Unverantwortlich sowas.
#
Mein Sohn hat heute als Eishockey-Torwart zehn Strafminuten bekommen, da er dem Schiri nach einer massiven Fehlentscheidung sagte: „Komm, pfeif doch endlich mal richtig!“... wenn ich gewusst hätte, dass es heute noch schlimmer kommt, wäre ich lieber spazieren gegangen... wenigstens hat mein Sohn trotz „Osmers on Ice“ gewinnen können..
#
Freidenker schrieb:

7swans schrieb:

Diegito schrieb:

7swans schrieb:

Genauso wie dieses Ultra-Gedöns "Wir müssen jetzt lauter sein als die!". Braucht niemand. Hoffentlich kriegen die alle Stadionverbot um paar gescheiten Fans da Platz zu machen.



Na hoffentlich gehörst du nicht zu den gescheiten Fans.... Junge Junge


Warum denn nicht? Ich würde bei einer solchen unterirdischen Leistung auch mal pfeifen. Oder einfach mal ganz fern bleiben um meinen Unmut kundzutun, das ist sinnvoller als solch ein Friede Freude Eierkuchen Geblubber.



Dann bleib doch fern.


Werde ich versuchen, und versuche am Samstag Leute am Stadion davon zu uberzeugen, es mir gleich zu tun.
#

Respekt. Jetzt haben wir doch noch was zu lachen.
#
Freidenker schrieb:

7swans schrieb:

Diegito schrieb:

7swans schrieb:

Genauso wie dieses Ultra-Gedöns "Wir müssen jetzt lauter sein als die!". Braucht niemand. Hoffentlich kriegen die alle Stadionverbot um paar gescheiten Fans da Platz zu machen.



Na hoffentlich gehörst du nicht zu den gescheiten Fans.... Junge Junge


Warum denn nicht? Ich würde bei einer solchen unterirdischen Leistung auch mal pfeifen. Oder einfach mal ganz fern bleiben um meinen Unmut kundzutun, das ist sinnvoller als solch ein Friede Freude Eierkuchen Geblubber.



Dann bleib doch fern.


Werde ich versuchen, und versuche am Samstag Leute am Stadion davon zu uberzeugen, es mir gleich zu tun.
#
7swans schrieb:

Werde ich versuchen, und versuche am Samstag Leute am Stadion davon zu uberzeugen, es mir gleich zu tun.


Sicher ein großer Fan, der hier spricht Troll doch woannersd.
#
Hat ernsthaft jemand ein anderes Ergebnis erwartet?

Viva la Diva.
#
Brodowin schrieb:

Hat ernsthaft jemand ein anderes Ergebnis erwartet?

Viva la Diva.


Die meisten.
#
Freidenker schrieb:

7swans schrieb:

Diegito schrieb:

7swans schrieb:

Genauso wie dieses Ultra-Gedöns "Wir müssen jetzt lauter sein als die!". Braucht niemand. Hoffentlich kriegen die alle Stadionverbot um paar gescheiten Fans da Platz zu machen.



Na hoffentlich gehörst du nicht zu den gescheiten Fans.... Junge Junge


Warum denn nicht? Ich würde bei einer solchen unterirdischen Leistung auch mal pfeifen. Oder einfach mal ganz fern bleiben um meinen Unmut kundzutun, das ist sinnvoller als solch ein Friede Freude Eierkuchen Geblubber.



Dann bleib doch fern.


Werde ich versuchen, und versuche am Samstag Leute am Stadion davon zu uberzeugen, es mir gleich zu tun.
#
7swans schrieb:

Freidenker schrieb:

7swans schrieb:

Diegito schrieb:

7swans schrieb:

Genauso wie dieses Ultra-Gedöns "Wir müssen jetzt lauter sein als die!". Braucht niemand. Hoffentlich kriegen die alle Stadionverbot um paar gescheiten Fans da Platz zu machen.



Na hoffentlich gehörst du nicht zu den gescheiten Fans.... Junge Junge


Warum denn nicht? Ich würde bei einer solchen unterirdischen Leistung auch mal pfeifen. Oder einfach mal ganz fern bleiben um meinen Unmut kundzutun, das ist sinnvoller als solch ein Friede Freude Eierkuchen Geblubber.



Dann bleib doch fern.


Werde ich versuchen, und versuche am Samstag Leute am Stadion davon zu uberzeugen, es mir gleich zu tun.


Haha, bist du lächerlich. Dich würde ich ja gerne mal kennenlernen.

Wir spielen ne überragende Saison, waren in 20 Spielen mindestens ebenbürtig und haben jetzt mal ne schlechte Leistung gezeigt und was willst du machen ? Pfeifen oder fern bleiben. Haha, da fällt mir nix mehr ein. Fans wie dich brauchen wir nicht, davon kannst du mal ausgehen. Leute wie du sind bei den Bayern besser aufgehoben, da haben die nämlich dieselbe Mentalität.

Man man man, was hier wieder angekrochen kommt. Können doch nur Offenbacher sein.
#
So, das war jetzt auch genug Trollfutter.
#
Jaroos schrieb:



Das Positive: Das Spiel gibt mir die Hoffnung, dass wir zum richtigen Moment alle ein wenig von  CL-Träumerei wegkommen.

Hallo??! Wir liegen zwei Punkte hinter Platz zwei und am Samstag kommt der Tabellenletzte. CL wir kommen!
#
Arya schrieb:

Jaroos schrieb:



Das Positive: Das Spiel gibt mir die Hoffnung, dass wir zum richtigen Moment alle ein wenig von  CL-Träumerei wegkommen.

Hallo??! Wir liegen zwei Punkte hinter Platz zwei und am Samstag kommt der Tabellenletzte. CL wir kommen!


Was den Tabellenplatz und die Punkte betrifft: sehr richtig, Frau Stark!
Wenn da nur nicht die Tatsache wäre, dass es eben der Tabellenletzte ist, der da am Samstag kommt!
#

Respekt. Jetzt haben wir doch noch was zu lachen.
#
Haliaeetus schrieb:


Respekt. Jetzt haben wir doch noch was zu lachen.

Wir werden auch wieder lachen.....diese blöde Niederlage wird uns nicht umwerfen, ärgerlich isse trotzdem....nach Ebbe kommt auch wieder Flut.........
#
Freidenker schrieb:

7swans schrieb:

Diegito schrieb:

7swans schrieb:

Genauso wie dieses Ultra-Gedöns "Wir müssen jetzt lauter sein als die!". Braucht niemand. Hoffentlich kriegen die alle Stadionverbot um paar gescheiten Fans da Platz zu machen.



Na hoffentlich gehörst du nicht zu den gescheiten Fans.... Junge Junge


Warum denn nicht? Ich würde bei einer solchen unterirdischen Leistung auch mal pfeifen. Oder einfach mal ganz fern bleiben um meinen Unmut kundzutun, das ist sinnvoller als solch ein Friede Freude Eierkuchen Geblubber.



Dann bleib doch fern.


Werde ich versuchen, und versuche am Samstag Leute am Stadion davon zu uberzeugen, es mir gleich zu tun.
#
Was bist du denn für ein Vogel? Ein Adler definitiv nicht.

Wir haben ein Spiel verloren, kann passieren. Warum du jetzt auf die Ultras prügelst, verstehe ich nicht. Hat dich heute irgendeiner vom Pfeifen abgehalten oder ärgert es dich, dass du das selbst machen musst?  


Teilen