>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Augsburg

#
Osmers ist der anerkannte Nachfolger vom Fandel!
Trotzdem hätten wir auch ohne die 2 Mann mehr für Augsburg klar und verdient verloren.
#
Was ich am übelsten finde ist das jetzt alle wissen wie man gegen uns spielen kann. Das werden wir die nächsten Spiele sehen Hoffentlich kommt Abraham bald zurück. Er hat die nötige Schnelligkeit um diese Art zu spielen zu unterbinden.
#
Unsere Verantwortlichen schließen ja per se eine RR wie in der letzten Saison aus, ich bin gespannt: damals war ein 0:3 in Leverkusen der Startschuss ....
#
invinoveritas schrieb:

Unsere Verantwortlichen schließen ja per se eine RR wie in der letzten Saison aus, ich bin gespannt: damals war ein 0:3 in Leverkusen der Startschuss ....


Der Trainer hat recht! Es ist noch gar nichts erreicht!
Tabelle ist shitegal!
Mein (!!) Hochmut hat heute eine verpasst bekommen!
#
Der Schiri war scheisse,wir waren beschissener.
Das war heute eine Nullleistung. Vielleicht muss so eine Packung auch mal zur rechten Zeit kommen,damit sie beschissene Träumerei aufhört. Erstmal soll Leistung gezeigt werden,bevor man wieder träumt.
Wir beschweren uns über den Schiri und letzten Freitag wären die Gladbacher dem Schiedsrichter an die Gurgel gegangen.

Unsere Leistung war unterirdisch,Abwehr,Mittelfeld,Sturm - alles nicht vorhanden.
Alle Spieler sollten sich mal hinterfragen,was das heute war. Kein Biss,keine Lust,kein Einsatz, da war heute nix.
Bezeichnend auch die 6 Fouls der Eintracht in Halbzeit 1. Da sieht man,dass die Jungs wohl den Sonntagsbraten nicht verdaut hatten
#
Augsburg hat uns abgezockt, indem sie fast jeden wichtigen Zweikampf gewonnen haben. Dazu der dolle Schiri, der bei uns jede Kleinigkeit abpfeift und bei Augsburg vieles durchwinkt und dann gibts halt die Packung.

Das Positive: Das Spiel gibt mir die Hoffnung, dass wir zum richtigen Moment alle ein wenig von  CL-Träumerei wegkommen.
#
Jaroos schrieb:



Das Positive: Das Spiel gibt mir die Hoffnung, dass wir zum richtigen Moment alle ein wenig von  CL-Träumerei wegkommen.

Hallo??! Wir liegen zwei Punkte hinter Platz zwei und am Samstag kommt der Tabellenletzte. CL wir kommen!
#
Basaltkopp schrieb:

Verdient verloren. Keiner Normalform erreicht. Nur Osmers noch schlechter.


Hradecky fand ich ok
#
Frankfurt050986 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Verdient verloren. Keiner Normalform erreicht. Nur Osmers noch schlechter.


Hradecky fand ich ok


Hradi gut, Jovic gut.. dann fängt es auch schon an. Sogar Wolf leider mit Leistungsabfall.
Mijat, Prince, Falette: Unterirdisch!
#
Rebić hat gefehlt und dazu haben wir noch einen schlechten Tag erwischt.....passiert auch noch n besten mal.
Schalke hat daheim verloren,vom daher weiter geht's
#
Der Schiri war scheisse,wir waren beschissener.
Das war heute eine Nullleistung. Vielleicht muss so eine Packung auch mal zur rechten Zeit kommen,damit sie beschissene Träumerei aufhört. Erstmal soll Leistung gezeigt werden,bevor man wieder träumt.
Wir beschweren uns über den Schiri und letzten Freitag wären die Gladbacher dem Schiedsrichter an die Gurgel gegangen.

Unsere Leistung war unterirdisch,Abwehr,Mittelfeld,Sturm - alles nicht vorhanden.
Alle Spieler sollten sich mal hinterfragen,was das heute war. Kein Biss,keine Lust,kein Einsatz, da war heute nix.
Bezeichnend auch die 6 Fouls der Eintracht in Halbzeit 1. Da sieht man,dass die Jungs wohl den Sonntagsbraten nicht verdaut hatten
#
Danke! Richtig!
#
Klar hat der Schiri die zwei entscheidenden Situationen falsch entschieden.

Trotzdem rechtfertigt oder entschuldigt das ja nicht die eklatante Schwäche bei Standards diese Saison. Evtl. sollte da mal angesetzt werden. Der erste Eckball führte doch auch zum komplett blanken Spieler 6 Meter vorm Tor und wird kläglich vergeben.
Bei jedem Eckball oder Freistoß gegen uns werde ich immer unruhig. Geht bestimmt manch anderem auch so???!!!

Bei Standards in der Offensive nicht bundesligatauglich und gegen uns in der Defensive auch nicht.
#
Wir können oben nur mithalten, wenn unsere Leistungsträger am Limit spielen oder nicht fehlen: Boateng, Haller, Wolf, Chandler, Mascarell. Abraham, Rebic. Dann wachsen auch Durchschnittskicker wie Falette und Salcedo über sich hinaus. Heute war das Gegenteil der Fall, man hätte fast die ganze Mannschaft auswechseln können.

Wie andere hier schon gepostet haben: Vielleicht kam diese Niederlage, die auch viel höher hätte ausfallen können, zur rechten Zeit.  
#
Wir müssen uns allein an die eigene Nase fassen....der SR war wahrlich nicht der Hit, aber wegen ihm haben wir kein Grottenspiel gemacht...im Vorbeigehen schafft man es auch in Augsburg nicht....ob das am Mittwoch gegen die Mainzer Hofsänger und anschl. gegen die Ziegen wesentlich anders aussieht, können wir nur hoffen.....
#
Das war ein gebrauchter Tag heute, die Jungs waren von Anfang an nicht wach und dann fällt es eben schwer, den Schalter umzulegen. Natürlich war das heute nix, aber man muss jetzt auch nicht wieder übertreiben und einen erneuten Einbruch voraussagen. Wir haben jetzt in 21 Spielen meistens mitgehalten oder waren stärker, auch wenn wir mal verloren haben, das heute war das schlechteste Spiel seit langem aber das kommt vor.

Kovac wird die Lehren daraus ziehen und ich bin sicher, dass wir schon am Mittwoch eine Reaktion sehen werden und auf diesem Spiel werden wir dann am Samstag aufbauen. Danach haben wir dank des (scheiß) Montagstermins eine Menge Zeit, um Fabian noch mehr ranzuführen. Kopf hoch, weiter gehts.

Natürlich kann die Chance auf Platz 2 zu gewissem Druck führen, aber wir haben auch gegen Gladbach gewonnen und da gings auch um Platz 2. Heute war einfach ein Gegner auf dem Platz, der nunmal ähnlich wie wir eine Top-Saison spielt.

#
Schon bemerkenswert, dass gewisse User wirklich nur bei klaren Niederlagen, in schlechten Phasen oder bei schwachen Leistungen bestimmter Spieler aufkreuzen.

Es gibt Leute, die sind immer da , es gibt Erfolgsfans und es gibt Menschen, die Spaß am Stänkern haben.
Da bevorzuge ich wirklich die Leute, die durch Dick und Dünn mit der Eintracht gehen.

Heute war ein schlechter Tag. Aber wir hatten diese Saison schon so viele Gute. Jeder hat mal einen schlechten Tag.
#
Hat ernsthaft jemand ein anderes Ergebnis erwartet?

Viva la Diva.
#
Brodowin schrieb:

Hat ernsthaft jemand ein anderes Ergebnis erwartet?

Viva la Diva.


Ich hab ein anderes Ergebnis erwartet, aber dazu hat unsere Eintracht heute einfach zu schlecht gespielt,
zu unpräzise und mit ein klein wenig zu wenig Biss. Die Augsburger waren immer den halben Schritt schneller
und sie haben bei fast allen Flipperbällen das Ballglück gehabt. Und wenn das nicht gereicht hat, hat Harm Osmers gerne nachgeholfen.

Ich kennt das ja schon von mir, dass ich mich gerne mit der Schiedsrichterleistung beschäftige,
und auch heute muss ich da leider was sagen:
Osmers hat bei fast allen zweifelhaften Entscheidungen den klassischen Heimschiri gegeben
und dadurch den Augsburger oft den Ball geschenkt, zum Beispiel bei Freistößen,
die in der Entwicklung zwei Augsburger Toren voraus gingen.
Der erste war schon grenzwertig, der bei dem angeblich Fabian gefoult haben soll, tendiert gegen lächerlich.

Trotzdem hat Augsburg zurecht das Feld als Sieger verlassen, auch wenn Jovic mit ein bissi mehr Glück das Spiel sicher in einer andere Richtung hätte beeinflussen können.
Bleibt unterm Strich: es gibt auch Dinge, die Kovac nicht kann - zum Beispiel Augsburg

Schade, liebe Diva, ein Sieg heute hätte echt viel gebracht
Abstand zum 8ten Platz
36 Punkte nach 21 Spieltagen
Zweiter für eine Woche hätte mental auch geholfen

Am Mittwoch muss das bitte wieder anders laufen
#
Von der Leistung her war die Niederlage völlig verdient. Allerdings war heute aber auch die Leistung des Schiri nicht ganz unwichtig. Was der ständig gegen uns gepfiffen hat, woraus dann auch noch die ersten beiden Treffer fallen, war einfach nur lächerlich. Ich hoffe der gute Herr Osmers schaut sich die Szenen nochmal an und verbuddelt sich.

Was uns angeht hoffe Ich, dass dieser Dämpfer die Jungs wieder wach gerüttelt hat und am Mittwoch eine deutliche Reaktion gezeigt wird.
#
wenns mal ein bisserl besser lief hat der Schiri Unsinn gepfiffen (Handspiel Jovic) und unser Niveau wieder auf Null gebracht....das war heute wirklich eine schwache Leistung sehr vieler Spieler und eine absolut verdiente Niederlage.
Schade nach den Höhenflügen der letzten Zeit...und die Leistung leider auch irgendwie unerklärlich. Mal sehen was NK dazu sagt.....  
#
Schon bemerkenswert, dass gewisse User wirklich nur bei klaren Niederlagen, in schlechten Phasen oder bei schwachen Leistungen bestimmter Spieler aufkreuzen.

Es gibt Leute, die sind immer da , es gibt Erfolgsfans und es gibt Menschen, die Spaß am Stänkern haben.
Da bevorzuge ich wirklich die Leute, die durch Dick und Dünn mit der Eintracht gehen.

Heute war ein schlechter Tag. Aber wir hatten diese Saison schon so viele Gute. Jeder hat mal einen schlechten Tag.
#
Gute deutsche Mecker-Kultur
#
7swans schrieb:

Genauso wie dieses Ultra-Gedöns "Wir müssen jetzt lauter sein als die!". Braucht niemand. Hoffentlich kriegen die alle Stadionverbot um paar gescheiten Fans da Platz zu machen.



Na hoffentlich gehörst du nicht zu den gescheiten Fans.... Junge Junge
#
Diegito schrieb:

7swans schrieb:

Genauso wie dieses Ultra-Gedöns "Wir müssen jetzt lauter sein als die!". Braucht niemand. Hoffentlich kriegen die alle Stadionverbot um paar gescheiten Fans da Platz zu machen.



Na hoffentlich gehörst du nicht zu den gescheiten Fans.... Junge Junge


Warum denn nicht? Ich würde bei einer solchen unterirdischen Leistung auch mal pfeifen. Oder einfach mal ganz fern bleiben um meinen Unmut kundzutun, das ist sinnvoller als solch ein Friede Freude Eierkuchen Geblubber.
#
In der Bundesliga gewinnst halt mit 80% kein Spiel. Hatte heute das Gefühl da waren sich einige zu sicher das das schon irgendwie ein Selbstläufer wird nach der ganzen Lobhudelei. Ist irgendwie echt ne sichere Bank auf jedem Wettschein das man genau solche Spiele dann auch in den Sand setzt.
#
Diegito schrieb:

7swans schrieb:

Genauso wie dieses Ultra-Gedöns "Wir müssen jetzt lauter sein als die!". Braucht niemand. Hoffentlich kriegen die alle Stadionverbot um paar gescheiten Fans da Platz zu machen.



Na hoffentlich gehörst du nicht zu den gescheiten Fans.... Junge Junge


Warum denn nicht? Ich würde bei einer solchen unterirdischen Leistung auch mal pfeifen. Oder einfach mal ganz fern bleiben um meinen Unmut kundzutun, das ist sinnvoller als solch ein Friede Freude Eierkuchen Geblubber.
#
Komm behalt dein Gebrabbel für dich.


Teilen