Liegt aber wohl eher auch daran, dass Augsburg einfach stärker war als Mainz aktuell.
Die gute alte Diskussion. Sind wir stark oder der Gegner schwach? Sind wir nur stark wenn der Gegner schwach ist?
Ist nicht alles Gold was glänzt, aber besser wie vor 3 Tagen sieht das heute schon aus meine ich.
Definitiv. Mainz lässt ja auch die Räume. Spielen gut hinten Raus aber im mittelfeld haben wir die Räume. Das hat Augsburg völlig unterbunden mit teils 4 vs 1. Augsburg war TOP eingestellt auf die SGE. Hier jetzt wieder etwas offener was unserem Spiel zugute kommt.
Jetro und KPB bisher die Schwachstellen heute. Russ und Da Costa gefallen mir gut.
Ich find Willems heute in der Abwehr ganz gut...nach vorne könnte noch etwas mehr funktionieren aber man sieht ihm da schon etwas die Verunsicherung an, im Vergleich wie er früher den Ball behandelt hat.
Jetro und KPB bisher die Schwachstellen heute. Russ und Da Costa gefallen mir gut.
Ich find Willems heute in der Abwehr ganz gut...nach vorne könnte noch etwas mehr funktionieren aber man sieht ihm da schon etwas die Verunsicherung an, im Vergleich wie er früher den Ball behandelt hat.
Aber die sind doch alle immer so lieb. Nicht so wie die asozialen Frankfurter.
Und nochmal.
Och Da Costa.. da wär mehr gegangen
Spaß beiseite - kaum wird gemeckert geht wieder ein wenig mehr. Weitermachen so
Sind schon krass drauf. Hab es mir auch gedacht.
Die gute alte Diskussion. Sind wir stark oder der Gegner schwach? Sind wir nur stark wenn der Gegner schwach ist?
Ist nicht alles Gold was glänzt, aber besser wie vor 3 Tagen sieht das heute schon aus meine ich.
Definitiv. Mainz lässt ja auch die Räume. Spielen gut hinten Raus aber im mittelfeld haben wir die Räume. Das hat Augsburg völlig unterbunden mit teils 4 vs 1. Augsburg war TOP eingestellt auf die SGE. Hier jetzt wieder etwas offener was unserem Spiel zugute kommt.
Leider versteh ichs kaum
Sehe auch so. Beide treffen häufig die falsche Entscheidung. Jetro immer mit seinem Pass aus dem Halbfeld in die Mitte ist einfach zum kotzen.
Sind schon krass drauf. Hab es mir auch gedacht.
einfach 2 Mann mit nem großen Wasserschlauch hin stellen
und bei Bedarf "löschen"
das ist selbst im Hochsommer sehr unangenehm
Du kannst Bengalos nicht mit Wasser löschen.
einfach 2 Mann mit nem großen Wasserschlauch hin stellen
und bei Bedarf "löschen"
das ist selbst im Hochsommer sehr unangenehm
Du kannst Bengalos nicht mit Wasser löschen.
Der braucht sich nicht wundern dass er aktuell nicht spielt in der BL.
Ein bisschen mehr muss schon gehen in Hz.2
Der braucht sich nicht wundern dass er aktuell nicht spielt in der BL.