>

Nachbetrachtung zum Pokalsieg gegen Mainz

#
Da waren ein Schalker Kollege und ich uns heute auch einig: wir beide wären glücklich mit dem jeweils anderen Team, als vermutlich leichtestes Los.
#
Haliaeetus schrieb:

Da waren ein Schalker Kollege und ich uns heute auch einig: wir beide wären glücklich mit dem jeweils anderen Team, als vermutlich leichtestes Los.


Dann hat das 6:0 Trauma nicht lange genug angehalten. Das schreit nach einer Wiedeholung
#
PeterT. schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das wäre die Auslosung, die mir auch am besten gefallen würde.
Und ja Leverkusen hat das Potenzial die Bayern raus zu schmeißen.
Interessant finde ich, das mit Heynckes nur ein alter Trainerfuchs im Halfinale steht,
und mit Kovac, Herrlich und Tedesco drei Trainerneulinge der Bundesliga die anderen Halbfinalteams trainieren

Naja, wieviele "alte Trainerfüchse" gibts denn derzeit in der 1. Liga! Da fällt mir nur noch Streich ein und der leistet in Freiburg imHo erheblich größeres als Jupp bei den Bayern!


Hecking noch 😁
#
naggedei schrieb:

PeterT. schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das wäre die Auslosung, die mir auch am besten gefallen würde.
Und ja Leverkusen hat das Potenzial die Bayern raus zu schmeißen.
Interessant finde ich, das mit Heynckes nur ein alter Trainerfuchs im Halfinale steht,
und mit Kovac, Herrlich und Tedesco drei Trainerneulinge der Bundesliga die anderen Halbfinalteams trainieren

Naja, wieviele "alte Trainerfüchse" gibts denn derzeit in der 1. Liga! Da fällt mir nur noch Streich ein und der leistet in Freiburg imHo erheblich größeres als Jupp bei den Bayern!


Hecking noch 😁


Stöger, Schmitt, Korkut, Hollerbach
#
naggedei schrieb:

PeterT. schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das wäre die Auslosung, die mir auch am besten gefallen würde.
Und ja Leverkusen hat das Potenzial die Bayern raus zu schmeißen.
Interessant finde ich, das mit Heynckes nur ein alter Trainerfuchs im Halfinale steht,
und mit Kovac, Herrlich und Tedesco drei Trainerneulinge der Bundesliga die anderen Halbfinalteams trainieren

Naja, wieviele "alte Trainerfüchse" gibts denn derzeit in der 1. Liga! Da fällt mir nur noch Streich ein und der leistet in Freiburg imHo erheblich größeres als Jupp bei den Bayern!


Hecking noch 😁


Stöger, Schmitt, Korkut, Hollerbach
#
Schmidt (nicht Schmitt) und Korkut sind Trainerfüchse?
#
Auch wenn im Halbfinale natürlich diesmal keine leichten Gegner mehr gibt, würde ich Schalke als das vermeintlich leichteste Los ansehen.

Von daher empfände ich auswärts Schalke noch besser als Leverkusen zuhause.

#
clochard1 schrieb:

Von daher empfände ich auswärts Schalke

...  ja eben!
#
Schmidt (nicht Schmitt) und Korkut sind Trainerfüchse?
#
Tafelberg schrieb:

Schmidt (nicht Schmitt) und Korkut sind Trainerfüchse?


Nein aber auch keine Neulinge der Bundesliga.
#
clochard1 schrieb:

Von daher empfände ich auswärts Schalke

...  ja eben!
#
Ffm60ziger schrieb:

clochard1 schrieb:

Von daher empfände ich auswärts Schalke

...  ja eben!



was ist an einem Auswärtsspiel gegen Schlacke eigentlich so attraktiv?
#
Ffm60ziger schrieb:

clochard1 schrieb:

Von daher empfände ich auswärts Schalke

...  ja eben!



was ist an einem Auswärtsspiel gegen Schlacke eigentlich so attraktiv?
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

clochard1 schrieb:

Von daher empfände ich auswärts Schalke

...  ja eben!



was ist an einem Auswärtsspiel gegen Schlacke eigentlich so attraktiv?


Nix. Der ist bestimmt Fanclubvorsitzender und hat keine Bock auf die Kartenbestellung.
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

clochard1 schrieb:

Von daher empfände ich auswärts Schalke

...  ja eben!



was ist an einem Auswärtsspiel gegen Schlacke eigentlich so attraktiv?


Nix. Der ist bestimmt Fanclubvorsitzender und hat keine Bock auf die Kartenbestellung.
#
nö, hab damit schon lange nix mehr zu tum!
#
So, ich habe mal geschaut. Da es ja immer wieder zu den Begegnungen kommt, die wenige Tage vorher oder nachher auch in der Bundesliga dran sind (meist dann mit geänderten "Vorzeichen"), bekommen wir das Heimspiel gegen Leverkusen zugelost.
#
So, ich habe mal geschaut. Da es ja immer wieder zu den Begegnungen kommt, die wenige Tage vorher oder nachher auch in der Bundesliga dran sind (meist dann mit geänderten "Vorzeichen"), bekommen wir das Heimspiel gegen Leverkusen zugelost.
#
Matzel schrieb:

So, ich habe mal geschaut. Da es ja immer wieder zu den Begegnungen kommt, die wenige Tage vorher oder nachher auch in der Bundesliga dran sind (meist dann mit geänderten "Vorzeichen"), bekommen wir das Heimspiel gegen Leverkusen zugelost.


Ich dürfte auch einer der wenigen hier sein, dem das sogar lieber als Schlake ist.
#
Ist doch egal, gegen wen wir gewinnen. ^^
#
Es hat schon was stilvolles wie bei Mainz Löwe, Panzerknacker und Fred Feuerstein auf dem Zaun hängen und die eigenen Spieler beschimpfen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Es hat schon was stilvolles wie bei Mainz Löwe, Panzerknacker und Fred Feuerstein auf dem Zaun hängen und die eigenen Spieler beschimpfen.


Gibt es hierzu eigentlich lustige Bilder? Konnte bisher weder im Forum noch im www entsprechendes finden....
#
Gott waren die Mainzer schlecht.

Da hätten wir 7-8  Pappaufsteller einwechseln können, Wolf und Rebic hätten die 05er auch alleine bezwungen.

So muss man hoffen das sich keiner eine Erkältung eingefangen hat weil er mangels Gegenwehr zu wenig gelaufen ist
#
Gott waren die Mainzer schlecht.

Da hätten wir 7-8  Pappaufsteller einwechseln können, Wolf und Rebic hätten die 05er auch alleine bezwungen.

So muss man hoffen das sich keiner eine Erkältung eingefangen hat weil er mangels Gegenwehr zu wenig gelaufen ist
#
Da haben sich die Mainzer wieder ganz schön gewieft vor der Doppelbelastung gedrückt, um sich voll und ganz der Liga zu widmen...
Berthold kann uns bestimmt wieder erklären, warum die Bonbon-Werfer um einiges schlauer als unser Luschenverein ist...
#
Für das Halbfinale wünsche ich mir in erster Linie nur ein Heimspiel.

Der Gegner und das Ergebnis wären für mich dann nur noch sekundär...
Unsere Mannschaft hat jetzt schon enorm geil abgeliefert und steht verdient im Halbfinale. Gegen den FC Hollywood, Schalke oder Leverkusen (bei guter Leistung) zu verlieren wäre keine Schande.

Ein Sieg bzw den Pokal zum Schluss in den Händen zu halten wäre natürlich die (mir liebere) Krönung einer richtig guten Pokalrunde.

Aber Hochmut kommt ja bekanntlich meist vor dem Fall. Was uns die letztjährige Rückrunde und die aktuelle Auswärtsklatsche in der Puppenkiste gelehrt haben sollte...
#
Matzel schrieb:

So, ich habe mal geschaut. Da es ja immer wieder zu den Begegnungen kommt, die wenige Tage vorher oder nachher auch in der Bundesliga dran sind (meist dann mit geänderten "Vorzeichen"), bekommen wir das Heimspiel gegen Leverkusen zugelost.


Ich dürfte auch einer der wenigen hier sein, dem das sogar lieber als Schlake ist.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Matzel schrieb:

So, ich habe mal geschaut. Da es ja immer wieder zu den Begegnungen kommt, die wenige Tage vorher oder nachher auch in der Bundesliga dran sind (meist dann mit geänderten "Vorzeichen"), bekommen wir das Heimspiel gegen Leverkusen zugelost.


Ich dürfte auch einer der wenigen hier sein, dem das sogar lieber als Schlake ist.

Doch, ich auch. Klar, Leverkusen hat die größere individuelle Klasse, aber ich glaube, dass sie sich gegen uns schwer tun könnten in einem Pokalspiel. Schalke ist irgendwie so... komisch unangenehm.
#
Matzel schrieb:

So, ich habe mal geschaut. Da es ja immer wieder zu den Begegnungen kommt, die wenige Tage vorher oder nachher auch in der Bundesliga dran sind (meist dann mit geänderten "Vorzeichen"), bekommen wir das Heimspiel gegen Leverkusen zugelost.


Ich dürfte auch einer der wenigen hier sein, dem das sogar lieber als Schlake ist.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Matzel schrieb:

So, ich habe mal geschaut. Da es ja immer wieder zu den Begegnungen kommt, die wenige Tage vorher oder nachher auch in der Bundesliga dran sind (meist dann mit geänderten "Vorzeichen"), bekommen wir das Heimspiel gegen Leverkusen zugelost.


Ich dürfte auch einer der wenigen hier sein, dem das sogar lieber als Schlake ist.


Ich tendiere auch zur Wunschlösung Heimspiel gegen Schalke, da die bei uns seit dem letzten Aufstieg nicht gewonnen haben. Gegen Leverkusen sieht das deutlich durchwachsener aus.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Es hat schon was stilvolles wie bei Mainz Löwe, Panzerknacker und Fred Feuerstein auf dem Zaun hängen und die eigenen Spieler beschimpfen.


Gibt es hierzu eigentlich lustige Bilder? Konnte bisher weder im Forum noch im www entsprechendes finden....
#
Verkleidete wütende Mainz-Fans sind unfassbar witzig: Mainzer Hassenacht http://m.11freunde.de/galerie/verkleidete-wuetende-mainz-fans-sind-unfassbar-witzig?utm_source=socialbar
#
Geld, es geht ja immer uns Geld!
Halbfinale da gibts:
vom DFB 2.550.000 € zusammen bisher 4.937.500 €

Fernsehgeld bisher wohl gering, aber jetzt für Halbfinale gibts?

Anteil 55/45% aus Heidenheim 150.000 € ?
Jetzt 55/45% gegen Mainz?

Zuschaueranteil fürs Halbfinale z.Zeit noch schwierig, je nach dem halt!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Matzel schrieb:

So, ich habe mal geschaut. Da es ja immer wieder zu den Begegnungen kommt, die wenige Tage vorher oder nachher auch in der Bundesliga dran sind (meist dann mit geänderten "Vorzeichen"), bekommen wir das Heimspiel gegen Leverkusen zugelost.


Ich dürfte auch einer der wenigen hier sein, dem das sogar lieber als Schlake ist.


Ich tendiere auch zur Wunschlösung Heimspiel gegen Schalke, da die bei uns seit dem letzten Aufstieg nicht gewonnen haben. Gegen Leverkusen sieht das deutlich durchwachsener aus.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich tendiere auch zur Wunschlösung Heimspiel gegen Schalke, da die bei uns seit dem letzten Aufstieg nicht gewonnen haben. Gegen Leverkusen sieht das deutlich durchwachsener aus.



Nach dem Gesetz der Serie wäre aber gegen Leverkusen definitiv wieder ein Heimsieg dran...


Teilen