>

Nachbetrachtung zum Pokalsieg gegen Mainz

#
Halbfinaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeee für uns!

Kamelle , Kamelle, Kamelle für die Meenzer!

Viel Spaß!
#
Ordentliches Spiel. Mainzer Fans mit viel Kamelle und Pyro. Die Spieler mit vielen Geschenken. Aytekin mit guter Leistung (irgendwie bei unseren Spielen in letzter Zeit immer) und vllt. kann er noch paar Kamelle futtern.

Schönen Abend noch.

Ach ja. Hack und Adler mit Note 1. Starke Leistung für die Eintracht.
#
Na also. Geht doch.
#
Also unsere (echten) Mexikaner sehen glücklicher aus, als der dicke Mainzer, der sich mit Poncho und Sombrero als einer verkleidet hat
#
Geil, geil, geil.
Danke an die Mainzer.

Kompliment an unser Team.
#
Hab's mir anders überlegt. Im Halbfinale hätte ich gerne Wolfsburg und im Finale Leverkusen
Und von unseren Europapokal-Millionen "verpflichten" wir dann Mascarell.
#
herr willems schöne pässe heute, das nächste mal bitte zu den spielern mit den gleichen trikots
#
Wie wollen die Mainz Fans die da in der Kurve gegen die Spieler pöbeln den von den Spielern ernst genommen werden in Ihren lächerlichen Faschingskostümen?
#
Geil, geil, geil.
Danke an die Mainzer.

Kompliment an unser Team.
#
Hyundaii30 schrieb:

Geil, geil, geil.
Danke an die Mainzer.

Kompliment an unser Team.

... und auch an das Mainzer Team - die waren ja nicht gänzlich unbeteiligt.
#
War alles viel entspannter, als ich befürchtet hatte...insofern hat sich mein Anfangsverdacht bestätigt....die Slapsticks waren heute auf Mainzer Seite, schön für uns.....alles gut, HF erreicht.....nur Willems und sein Paßspiel haben mich auf die Palme gebracht....
#
Sau geil! Halbfinale!!!!
#
herr willems schöne pässe heute, das nächste mal bitte zu den spielern mit den gleichen trikots
#
Dulcolax schrieb:

herr willems schöne pässe heute, das nächste mal bitte zu den spielern mit den gleichen trikots

Willems hat halt mitgedacht und war sich sicher, dass die Mainzer heute gefährlicher für ihr Tor sind
#
Leider gibt es im Halbfinale nicht schon wieder ein Freilos.

Vor unserem Haus ist eine Laterne ausgefallen.
Ich gehe mal zum Fenster und hänge meinen A.r.s.c.h raus.  
#
Schön war´s.

Gute Nacht.
#
Wie wollen die Mainz Fans die da in der Kurve gegen die Spieler pöbeln den von den Spielern ernst genommen werden in Ihren lächerlichen Faschingskostümen?
#
Eschbonne schrieb:

Wie wollen die Mainz Fans die da in der Kurve gegen die Spieler pöbeln den von den Spielern ernst genommen werden in Ihren lächerlichen Faschingskostümen?


Das ist die Postmoderne!
#
Und die 2,5 Mio. als schönen Nebeneffekt nehmen wir auch gerne mit.....
#
Hoffe auf ein gutes Los und am Dienstag werden dann mal vorab Karten bestellt.
#
War alles viel entspannter, als ich befürchtet hatte...insofern hat sich mein Anfangsverdacht bestätigt....die Slapsticks waren heute auf Mainzer Seite, schön für uns.....alles gut, HF erreicht.....nur Willems und sein Paßspiel haben mich auf die Palme gebracht....
#
cm47 schrieb:

War alles viel entspannter, als ich befürchtet hatte...insofern hat sich mein Anfangsverdacht bestätigt....die Slapsticks waren heute auf Mainzer Seite, schön für uns.....alles gut, HF erreicht.....nur Willems und sein Paßspiel haben mich auf die Palme gebracht....



Da mache ich mir keine Sorgen.
Kovac wird sich darum kümmern und Ihn
erklären, das es so nicht geht.

#
EINTRACHT FRANKFURT! ⚫️⚪️🔴
#
Sorry Ihm


Teilen