>

Nachbetrachtung zum Pokalsieg gegen Mainz

#
Ach ja. Egal, was wir zugelost bekommen. Wir sind Außenseiter. Bayern wäre hart, dann braucht man aber auch nix zu erwarten und kann wirklich nur gewinnen. Alle anderen wären an einem guten Tag natürlich schlagbar.

Letztlich wird man irgendwann wohl auf Bayern treffen und dann sind die Chancen gering. Ich würde immer noch mir ein Finale gegen Schalke wünschen. Zwei schöne große Fanszenen. Ansonsten notfalls gegen Leverkusen, die zuvor Bayern ausschalten. Da hat man dann evtl. auch bisschen mehr Platz im Olympiastadion.
#
Ich fand's auch super, wie Falette hinterher abgegangen ist. Liegt sich mit Russ lachend und jubelnd in den Armen. Das ist einfach eine geile Mannschaft *tränchen der Rührung wegwisch*
Und bitte bitte Mascarell irgendwie halten.
#
Egal wer oder was kommt,hauptsache Heimspiel.
Diesmal wird der Pokal geholt, so steht es geschrieben!
#
Ich liebe diesen Verein

Egal was kommt. Wir sind an guten Tagen in der Lage jeden zu schlagen. Auch die Bauern (...aber dann eher zuhause)...
#
Dass die Bayern rausfliegen wäre ein Traum....
Hauptsache die gewinnens am Ende nicht.

Mein Tipp ist nach wie vor: Wir gegen Bayern, Schalke gegen Lev
Finale: Schalke Bayern, Bayern machts.

Liege nur zu gerne falsch
#
Ich fand's auch super, wie Falette hinterher abgegangen ist. Liegt sich mit Russ lachend und jubelnd in den Armen. Das ist einfach eine geile Mannschaft *tränchen der Rührung wegwisch*
Und bitte bitte Mascarell irgendwie halten.
#
Ja, der Omar ist schon wirklich eine Klasse für sich. Ob der nach dieser Saison gehalten werden kann? Ich bin da nicht sehr optimistisch.
#
Ich fand's auch super, wie Falette hinterher abgegangen ist. Liegt sich mit Russ lachend und jubelnd in den Armen. Das ist einfach eine geile Mannschaft *tränchen der Rührung wegwisch*
Und bitte bitte Mascarell irgendwie halten.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich fand's auch super, wie Falette hinterher abgegangen ist. Liegt sich mit Russ lachend und jubelnd in den Armen. Das ist einfach eine geile Mannschaft *tränchen der Rührung wegwisch*
Und bitte bitte Mascarell irgendwie halten.


#
Hätte nicht gedacht, dass es so einfach wird
Diszipliniert gestanden - im Gegensatz zu Augsburg
Ordentlicher Schiri - im Gegensatz zu Osmers
Und definitiv sehr freundlich gesinnte Gäste - abgesehen von dem weichenzeitlichen Getrete

Natürlich gibt es auch gegen Köln wieder noch soviel besser zu machen
aber man kann nicht sagen, dass die Niederlage in Augsburg irgendwas eingerissen hätte
das ist schon mal gut

Aber noch geiler ist: Wir sind wieder im Halbfinale!:sie:

Und ich wünsch mir Schalke bei uns zuhause
Ich sach nur 6:0!
#
Ich überlege gerade wer hier im Forum auf 3:0 getippt hatte? Ha ha.. Dieses mal ein Pokal durch ein 6:0 gegen Scheisse 06.
#
Möcht jetzt nicht sagen, dass wir unverdient weiter sind, aber wenn kein Frankfurter auf dem Platz gestanden hätte, hätten wir trotzdem 2:0 gewonnen
#
Möcht jetzt nicht sagen, dass wir unverdient weiter sind, aber wenn kein Frankfurter auf dem Platz gestanden hätte, hätten wir trotzdem 2:0 gewonnen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Möcht jetzt nicht sagen, dass wir unverdient weiter sind, aber wenn kein Frankfurter auf dem Platz gestanden hätte, hätten wir trotzdem 2:0 gewonnen


Najaaa. Höchstens 1:0. Aber da kam der Ball auch von Haller
#
Möcht jetzt nicht sagen, dass wir unverdient weiter sind, aber wenn kein Frankfurter auf dem Platz gestanden hätte, hätten wir trotzdem 2:0 gewonnen
#
Also wenn man sich als Drehbuchautor vorher überlegt hätte,
wie man die Meenzer maximal demütigen könnte,
man wäre auf einen ähnlichen Spielverlauf gekommen
Und definitiv auf diese drei Tore
#
Also wenn man sich als Drehbuchautor vorher überlegt hätte,
wie man die Meenzer maximal demütigen könnte,
man wäre auf einen ähnlichen Spielverlauf gekommen
Und definitiv auf diese drei Tore
#
Also das war gar nix. Auch über 90 Minuten ein leidenschaftsloser Auftritt der Meenzer.
#
Ja, der Omar ist schon wirklich eine Klasse für sich. Ob der nach dieser Saison gehalten werden kann? Ich bin da nicht sehr optimistisch.
#
clakir schrieb:

Ja, der Omar ist schon wirklich eine Klasse für sich. Ob der nach dieser Saison gehalten werden kann? Ich bin da nicht sehr optimistisch.

Am Hintern ist die Hoffnung fett! Oder wie heißt das?
Ein bisschen Hoffnung hab ich durchaus. Wir haben ja quasi 4 Millionen Vorsprung beim Bieten. Und wenn man dann noch 6-8 drauflegt...
Ich könnte mir schon vorstellen, dass man das 1.) stemmen könnte und 2.) auch machen würde, falls man sich tatsächlich für Europa qualifizieren sollte. Aber ich kann auch überhaupt nicht beurteilen, wie wild andere Vereine auf ihn sind. Überbieten könnte uns vermutlich jeder Interessent, allerdings gilt das wohl für alle unsere Zugämge.
Ein bisschen träumen muss erlaubt sein.
#
Wenn Mainz in der Bundesliga so auftritt, ist sogar der direkte Abstieg nicht auszuschließen.
#
Steffen Simon kommentiert schlacke gg radkappen der Kelch ist an uns vorübergegangen
#
Der Beginn hat mir gefallen, dann spielerisch nachgelassen. Viel geflipper im Mittelfeld, einige üble Fehlpässe. Dass die Mainzer dermassen von der Rolle sind, hat für das schöne Ergebnis beschert. Im Prinzip 3 Eigentore, das Ding vom Prince und die Schussmöglichkeit von Wolf. Klar wurde gut gepresst vor den Toren, aber sowas darf in der Reihe nicht vorkommen.
Egal, Halbfinale ist da!
Und das Einsteigen von Latza, Mannomann. Der Ball auf dem Boden, dann in Kniehöhe nur auf den Mann. Ich finde die rote eindeutig. In meiner Spieler- Zeit wäre der Latza nach dem Einsteigen mit einem Nasenbeinbruch heimgefahren, bei aller Liebe. Wenn einer von unseren So auf den Mann geht, würde ich den erstmal nicht mehr auf dem Platz sehen wollen.
Gegen Köln gehts weiter!
#
Nun liebe M1er gebt fein acht, wir Frankfurter haben euch heute (r)ausgelacht.

Tätäää, Tätäää, Tätäää ...
#
Im Halbfinale spielen dann die ersten vier der Tabelle (am Ende des nächsten Spieltags) gegeneinander.
Ich hoffe auf ein Heimspiel und nicht gegen die Bayern.
#
Mal von der tollen Unterstützung der Meenzer abgesehen, war das heute genau die richtige Reaktion auf Augsburg. Heute war alles da, was uns bisher in dieser Saison ausmacht. So kann es bis nach Berlin und nächste Saison, evtl. durch Europa gehen.

Und wenn die Jungs so am Samstag gegen Kölle auftreten, ist da ein Dreier durchaus realistisch denke ich.


Teilen